Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 20. Dezember

  • Freitag, der 20. Dezember

     btuchel antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 8:35

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    nun rückt Weihnachten immer näher und ein paar Besorgungen stehen bei mir heute noch an.
    Die Weihnachtspost wird dann auch im Briefkasten landen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=20dezember.swf&width=740&height=525

    Einen möglichst stressfreien Freitag wünscht euch nach überall renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 9:45

    Guten morgen renata21 und Alle die noch nach Berlin kommen.
    Mein Tag war gestern sehr schön aber auch voller Stress .Aber auf der Heimfahrt wurden wir entschädigt über all Weihnachtsstimmung viel Licht denn das Erzgebirge ist zu Weihnachten wunderschön beleuchtet.
    Autobahn war voll -Wetter war auch gut.
    Wünsch einen schönen Freitag ich gehe am Späten nachmittag gehe ich noch mal zum Dom denn am Sonntag ist Alles vorbei.
    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 10:03

    guten morgen, renata und messe
    ich bin fast auf den weg—-besorgungen zu machen.
    so wünsche ich euch und allen noch kommenden, oder lesenden, einen schönen stressfreien freitag.
    die sonne lacht, was will man mehr :)))
    gruss in die runde

  • Hellu

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 13:22

    Hallo Renata, Erie und Messe,

    Ja Messe das Erzgebirge ist ja das Weihnachtsland und besonders jetzt überall festlich geschmückt.

    Mein Nachbar prustet und hustet wie verrückt und hat auch Fieber, jedes Jahr das Gleiche und oft geht es auch ins Krankenhaus, doch vom Impfen hält er nichts.
    Wir lassen uns immer impfen und haben seit 7 Jahren Glück ohne Infekte weg zu kommen und hoffen es wird in dieser Saison so sein.

    Gestern war noch mein Sohn hier und nahm schon einiges für Weihnachten und für meinem Enkelsohn mit.

    Einen schönen Rest-Tag wünscht
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 16:26

    Hallo liebe Messe, erie und Hellu,
    Messe du hattest am Donnerstag einen wunderschönen Ausflugstag und heute gehts nochmals zum Dom.
    erie, war auch unterwegs um die Besorgungen zu erledigen.
    Hellu, ihr werdet wohl auch zum Einkauf unterwegs gewesen sein.
    Ich vermisse ralle und btuchel.
    Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

    http://www.fotocommunity.de/photo/wiener-advent-50-diruwi/43274870

    Einen entspannten Freitagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Dezember 2019 um 19:14

    ich bin da, hatte nur PC-Probleme, musste meinen Läppi gestern komplett zurück setzen, das dauerte schon fast sechs Stunden, und nach Mitternacht bin ich erst ins Bett. Hatte auch heute noch damit zu tun, nun hoffe ich das alles wieder funktioniert, nächste Woche treffe ich meinen Enkel der ja in Branche arbeitet und gelernt hat. Er soll noch mal schauen. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend

    http://img2.dreamies.de/img/125/b/qyiui2cr79x.jpg

    und später gute Nacht. LG btuchel

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.