Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo nun kommt auch von mir noch ein Abendgruß ins Stübchen,
das Lesen und Schreiben fällt mir schwer, von Bely habe ich gelesen es ist immer traurig liebe Menschen verlieren und da ich auch fast zu den Ersten hier zähle, kann ich sagen es sind wirklich schon viele gegangen. Leider werde wir auch nicht jünger, am 24. habe ich eine Augenoperation und darauf hoffe ich nun. Habe die feuchte Makula und Spritzen sollen helfen, ach ja ein neues Knie brauche ich auch dringend.
😉 😉 😉
Aber ich habe keinen hier vergessen und schaue bestimmt wieder vorbei
Hellu -
Na da winke ich hier noch einen kleinen Gruß ins Stübchen,
Ja wie geht es mir, im Moment ziemlich negativ und wenn ich an Freitag denke noch schlechter. Da bekomme ich ja die Spritze ins Auge.
Mein linkes Knie streikt, alles geht aber mit zwei gelben Krücken. Hin und wieder zittert die Pumpe vor Freude.
Viel machen kann ich nicht, alles zu dunkel, also Geduld und Spucke es wird schon werden, andere haben es auch überstandenViele Grüße Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen,
ja ich habe Augenprobleme, schreiben und lesen fällt schwer. Bekam gestern auch gleich einen Termin bei der Augenärztin und gehe am 14. in eine kleine Augenklinik, aber erst einmal mit der Frage wie man mir helfen kann.
Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend und sage tschüß
Hellu
-
Guten Abend hier ins Stübchen,
https://i.pinimg.com/736x/fe/17/ec/fe17ec3e8c751fc3a7d71170a39668c6.jpg
Auch diesen Tag haben wir nun schon fast wieder geschafft.
So wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
Hellu
-
Winke einen Gruß hier ins Stübchen rein,
der Vormittag zeigte sich recht sonnig,
doch gegen Mittag trübte sich der Himmel
wieder ein.
Aber nun neigt sich dieser Tag auch schon wiederWünsche Euch allen einen schönen Rest Tag
Hellu
-
Danke für die schönen Abendstimmungen
liebe Btuchel und Renata,davon war heute in Berlin nichts zu sehen und
viel draußen außer war ich außer im Garten
auch nicht.
Nun werden wir uns einmal überraschen lassen was für ein Wetter uns der Sonntag morgen bereiten wird.Mir bleibt da nur noch übrig Euch allen einen schönen Abend zu wünschen
Hellu
-
Guten Morgen Btuchel,
Liebe Erie alles Gute und viel Glück für Dein weiteres Leben
https://www.bing.com/videos/search?q=geburtstag&&view=detail&mid=46F36F123910E4B0704946F36F123910E4B07049&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dgeburtstag%26FORM%3DHDRSC3Ja die Jahre vergehen nun wie im Fluge.
So auf mich wartet noch Hausarbeit
Einen schönen Tag wünscht
Hellu
-
Hier kommt noch mein Abendgruß,
mein Resümee, für eine Nacht um die Geister zu vertreiben.
Mussten so viele Tiere sterben, und viele Menschen werden jetzt an diese eine Nacht bestimmt ihr ganzes Leben denken müssen, weil sie schwer verletzt waren und damit nun leben müssen.
Geschweige von ganzen Straßenzügen, die plötzlich ohne Fensterscheiben sind, verursacht durch ganze Batterien von Polen Böllern!Nun ja wenn es dann so viel Spaß macht
Gute Nacht
Hellu
-
Guten Morgen Btuchel,
ja die erste Woche im Januar haben wir fast
schon geschafft.
Wir werden auch gleich unsere
paar Besorgungen erledigen.
Also werden wir los gehen, damit wir das auch schnell erledigt haben.Einen schönen Tag
Hellu -
Hallo Btuchel, Renata, Messe und Erie,
ja das ist heute wirklich ein super Wetter, Sonnenschein und 6 Grad plus.
Wir hatten etwas in Zossen zu erledigen und dort sah es richtig winterlich aus, alle Felder weiß angehaucht. Zurück ging es dann über Mittenwalde und inzwischen haben wir beim Chinesen schnell noch zu Mittag gegessen.
Euch allen einen recht schönen Tag
Hellu