Erstellte Foren-Antworten

Seite 250 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    21. Januar 2020 um 20:30 In Bezug auf: Dienstag den 21.1.20

    Hallo nun kommt auch von mir noch ein Abendgruß ins Stübchen,
    das Lesen und Schreiben fällt mir schwer, von Bely habe ich gelesen es ist immer traurig liebe Menschen verlieren und da ich auch fast zu den Ersten hier zähle, kann ich sagen es sind wirklich schon viele gegangen. Leider werde wir auch nicht jünger, am 24. habe ich eine Augenoperation und darauf hoffe ich nun. Habe die feuchte Makula und Spritzen sollen helfen, ach ja ein neues Knie brauche ich auch dringend.
    😉 😉 😉
    Aber ich habe keinen hier vergessen und schaue bestimmt wieder vorbei
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. Januar 2020 um 16:30 In Bezug auf: Wochenstart

    Na da winke ich hier noch einen kleinen Gruß ins Stübchen,
    Ja wie geht es mir, im Moment ziemlich negativ und wenn ich an Freitag denke noch schlechter. Da bekomme ich ja die Spritze ins Auge.
    Mein linkes Knie streikt, alles geht aber mit zwei gelben Krücken. Hin und wieder zittert die Pumpe vor Freude.
    Viel machen kann ich nicht, alles zu dunkel, also Geduld und Spucke es wird schon werden, andere haben es auch überstanden

    Viele Grüße Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    8. Januar 2020 um 19:51 In Bezug auf: Mittwoch, der 8. Januar

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    ja ich habe Augenprobleme, schreiben und lesen fällt schwer. Bekam gestern auch gleich einen Termin bei der Augenärztin und gehe am 14. in eine kleine Augenklinik, aber erst einmal mit der Frage wie man mir helfen kann.

    Wünsche Euch allen einen recht schönen Abend und sage tschüß

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    6. Januar 2020 um 18:26 In Bezug auf: Montag, der 6. Januar

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    https://i.pinimg.com/736x/fe/17/ec/fe17ec3e8c751fc3a7d71170a39668c6.jpg

    Auch diesen Tag haben wir nun schon fast wieder geschafft.

    So wünsche ich Euch allen einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    5. Januar 2020 um 17:02 In Bezug auf: Sonntagsgruß

    Winke einen Gruß hier ins Stübchen rein,

    der Vormittag zeigte sich recht sonnig,
    doch gegen Mittag trübte sich der Himmel
    wieder ein.
    Aber nun neigt sich dieser Tag auch schon wieder

    Wünsche Euch allen einen schönen Rest Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    4. Januar 2020 um 19:06 In Bezug auf: Wochenende

    Danke für die schönen Abendstimmungen
    liebe Btuchel und Renata,

    davon war heute in Berlin nichts zu sehen und
    viel draußen außer war ich außer im Garten
    auch nicht.
    Nun werden wir uns einmal überraschen lassen was für ein Wetter uns der Sonntag morgen bereiten wird.

    Mir bleibt da nur noch übrig Euch allen einen schönen Abend zu wünschen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    4. Januar 2020 um 8:56 In Bezug auf: Wochenende

    Guten Morgen Btuchel,

    Liebe Erie alles Gute und viel Glück für Dein weiteres Leben
    https://www.bing.com/videos/search?q=geburtstag&&view=detail&mid=46F36F123910E4B0704946F36F123910E4B07049&&FORM=VRDGAR&ru=%2Fvideos%2Fsearch%3Fq%3Dgeburtstag%26FORM%3DHDRSC3

    Ja die Jahre vergehen nun wie im Fluge.

    So auf mich wartet noch Hausarbeit

    Einen schönen Tag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. Januar 2020 um 20:14 In Bezug auf: Zum Freitag

    Hier kommt noch mein Abendgruß,

    mein Resümee, für eine Nacht um die Geister zu vertreiben.
    Mussten so viele Tiere sterben, und viele Menschen werden jetzt an diese eine Nacht bestimmt ihr ganzes Leben denken müssen, weil sie schwer verletzt waren und damit nun leben müssen.
    Geschweige von ganzen Straßenzügen, die plötzlich ohne Fensterscheiben sind, verursacht durch ganze Batterien von Polen Böllern!

    Nun ja wenn es dann so viel Spaß macht

    Gute Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    3. Januar 2020 um 8:50 In Bezug auf: Zum Freitag

    Guten Morgen Btuchel,

    ja die erste Woche im Januar haben wir fast
    schon geschafft.
    Wir werden auch gleich unsere
    paar Besorgungen erledigen.
    Also werden wir los gehen, damit wir das auch schnell erledigt haben.

    Einen schönen Tag
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    2. Januar 2020 um 14:02 In Bezug auf: Zum Dienstag

    Hallo Btuchel, Renata, Messe und Erie,

    ja das ist heute wirklich ein super Wetter, Sonnenschein und 6 Grad plus.

    https://www.zossen.de/

    Wir hatten etwas in Zossen zu erledigen und dort sah es richtig winterlich aus, alle Felder weiß angehaucht. Zurück ging es dann über Mittenwalde und inzwischen haben wir beim Chinesen schnell noch zu Mittag gegessen.
    Euch allen einen recht schönen Tag
    Hellu

Seite 250 von 297

Verstoß melden

Schließen