Startseite Foren Regionalforen Berlin Zum Donnerstag

  • Zum Donnerstag

     erie antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 8:08

    hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen,
    heute morgen war es nicht ganz so kalt, Die Sonne scheint
    und es wird ganz bestimmt wieder ein herrlicher
    Tag werden. Einen

    https://img2.dreamies.de/img/359/b/253lb9mcxjn.jpg

    wünscht Euch btuchel

    https://img1.dreamies.de/img/140/b/dsw2vk79mgc.jpg

    auch wenn es zur Zeit nicht einfach ist, doch sein wir
    doch mal optimistisch, es kommen wieder bessere Zeiten.

  • renata21

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 8:59

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel,
    danke fürs Stübchen öffnen mit schönen Bildern und Texten zur Aufmunterung.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2april.swf&width=750&height=500

    Ja nehmen wir das Leben so wie es ist,
    in der Hoffnung auf bessere Zeiten.
    Es grüßt euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 9:40

    Guten Morgen liebe Btuchel und Renata,

    http://files.elisabeth-liebenow.webnode.com/200000007-8fbde90b6a/GUTEN%20%20MORGEN.jpg

    Ja vieles im Leben können wir uns nicht aussuchen und vieles haben wir auch schon überstehen müssen und Corona werden wir auch noch schaffen.
    Na ich werde mich heute einmal mit unserer Sitzecke im Garten beschäftigen, damit wir bereit sind, wenn der Frühling kommt.

    http://1.bp.blogspot.com/–IUfuBkO1to/T8MhTM-hdUI/AAAAAAAABEA/nhagudfthi8/s1600/tschuess.gif

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 9:43

    Hallo nach Berlin und an die Küste.
    Hier scheint die Sonne aber es ist ganz schön kalt.
    Meine Hornveilchen stehen kerzengrade und ich bin froh das sie sich erholt haben .
    Habe gestern Betten bezogen und Wäsche ist schon wieder trocken fast auf dem Balkon.
    Ostern kann kommen.
    Passt auf euch auf.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    2. April 2020 um 10:08

    Hallo und guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens :-B !
    Na wie ist denn so die Stimmung? Das "in den April-schicken" ist in diesem Jahr wegen Corona wohl nicht zum Zuge gekommen, dafür hatte sicher niemand Gedanken.
    Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr kommt mit den Einschränkungen und Reglementierungen zurecht. Damit werden wir wohl noch ziemlich lange leben müssen 🙁 ! Da kann ich Hellus Worten nur beipflichten – also durchhalten und gesund bleiben!
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen recht angenehmen Tag!
    Ralle

  • renata21

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 16:37

    Hallo liebe btuchel, Hellu, Messe und Ralle,
    nah Hellu, sind die Vorbereitungen für die Sitzecke im Garten abgeschlossen?
    btuchel, Messe und Ralle ihr habt bestimmt auch auf dem Balkon gewerkelt, oder?
    Bei mir stand der kleine Einkauf im Supermarkt an,
    es war nicht so voll und alle haben schön Abstand gehalten.

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-see-titicacasee-2659071/

    Angenehme restliche Stunden an diesem Donnerstag wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 17:30

    ein sonniger Tag geht dem Abend entgegen und so schliesse ich mich Renatas Abendgruss an

    https://img2.dreamies.de/img/738/b/mijy0ut2n1o.jpg

    wünscht btuchel

    mein Balkon ist soweit fertig, empfindliche Pflanzen
    hole ich in der Nacht rein. Ich geniesse nur noch die Sonne auf dem Balkon und lese dabei 🙂

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 17:36

    Hallo zum Abend.
    Mein Balkon ist fast fertig hole mir morgen auf dem Markt noch zwei Töpfe mit Blumen mal sehen was es gibt wenn nicht dann be pflanze ich noch einen kleinen Balkonkasten.
    Habe heute wieder mit Emmi geqauselt zum Lachen.
    Es wird Zeit das die Krippe und Schulen wieder losgehen auch meine Großen haben keine Lust zuhause noch zu lernen.Hab mir heute eine neue übergangsjacke bestellt mal sehen wenn sie kommt?
    Schönen Abend und Gute Nacht.
    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 20:11

    Winke auch noch einen Gruß ins Stübchen,

    ja ein wenig habe ich geschafft, der Kunstrasen ist abgefegt und auch abgespült. Morgen will unbedingt der Sohn kommen und den Tisch aus dem Keller holen, er ist ziemlich schwer.
    Die Stühle kommen dann auch noch dazu und wenn es dann nächste Woche wärmer wir, kann ich es mir draußen gemütlich machen.
    https://i.pinimg.com/originals/da/97/09/da970965cfd1e827c742e5101d14eb80.jpg

    Guten Nacht
    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    2. April 2020 um 20:33

    guten abend, liebe stübchen-freunde
    ich bin auch noch fix vorbei gekommen,
    wünsche allen einen netten feierabend,
    danke für die schönen links!!
    seid gegrüßt in nah und fern
    und bleibt gesund!!!
    und gute nacht, sag ich auch schon mal…

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen