Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonnabend, der 18. April

  • Sonnabend, der 18. April

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 8:44

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    https://i.pinimg.com/originals/94/c4/5d/94c45deef64e10bfdc1d4a2414f7ed9d.jpg

    Der gestrige Tag war nicht so der meine, aber heute geht es mir wieder gut. Habe meine Waschmaschine bestückt und sicherlich wird sie auch bald fertig sein.

    https://i.pinimg.com/originals/d8/c9/c9/d8c9c9ac3bbf62585f5b5a5ba4ad1d12.jpg

    Habt alle einen recht schönen Tag
    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 9:10

    Hallo und guten Morgen liebe Hellu,
    danke fürs Stübchen öffnen, mit schönen Bildern.
    Gut dass es dir heute wieder besser geht.
    In der Apotheke gibt es keine Masken und eine Vorbestellung wurde nicht angenommen.
    Ich hatte mir am Freitag eine Stoffmaske gekauft, aber das Atmen damit fällt mir doch schwer. Erie, ich kann dich gut verstehen, ich werde mir ein Tuch oder Schal vor Mund und Nase ziehen, dann kann ich besser Luft holen, wenn ich mit der U-Bahn mal wieder unterwegs sein sollte.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18april.swf&width=700&height=530

    Einen schönen sonnigen Samstag wünscht euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 9:58

    Hallo nach Berlin und an die Küste.
    Ja renata21 Masken gibt es auch hier kaum.
    Aber ich hatte am Mittwoch Glück meine Apotheke gab 5 Stck. an ihre Kunden ab Zufall das ich mein Schmerzgel brauchte aber ich werde ab Montag sehen wie es in der Straßenbahn ist viel fahre ich auch nicht die Hauptsache das Geld wird abgebucht habe ein Abo mal sehen werde eine Mail schreiben was sie sagen:
    Meine Stunde mit Emmi war schön aber konnte sie ja nicht in den Arm nehmen es flogen Kusshände .
    Wünsch euch einen schönen Samstag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. April 2020 um 11:34

    Sonnige Samstagsgrüße an alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Guten Tag liebe Hellu, Renata und messe 🙂 ! Ich hoffe, ihr dürft euch auch über so schönes Frühlingswetter freuen.
    Ich habe ertsmal einen kleinen Einkauf erledigt. Ja aber Masken gab es natürlich auch heute nicht, aber inzwischen ist es hier beim Nutzen öffentlicher Verkehrsmittel zur Pflicht erklärt worden 🙁 . Naja liebe Renata, ich werde wie du ein Schal vor`s Gesicht ziehen.
    @ Hellu, gut daß es dir heute wieder etwas besser geht und inzwischen ist deine Wäsche sicher schon auf der Leine.
    Na messe schön für dich, daß du gestern deine emmi wenigstens aus der Nähe sehen konntest.
    Ich werde es mir nun auf dem Balkon gemütlich machen, habe dort bis zum späten Nachmittag Sonne.
    Kommt alle gut und möglichst ohne Ärger bzw. irgendwelche Sorgen durch den Tag.
    Ralle

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 14:13

    Hallo Renata, Messe und Ralle,

    ja so ist es es gibt halt immer solche und solche Tage.

    Das Wetter ist herrlich 18 Grad C und Sonnenschein, was will man mehr.

    Zur Physiotherapie darf ich nur mit Maske rein und so habe ich uns selber welche genäht, die man auch kochen kann und es geht ganz gut für eine bis zwei Stunden.

    https://i.pinimg.com/736x/ec/62/2d/ec622d1e2ba92c3f78262a1bd0b409d0–php-videos.jpg

    Einen schönen Nachmittag wünscht
    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 17:25

    hallöchen, ihr lieben des bln stübchens..
    heute kam ja wieder eine erläarende mail, für die handhabung dieses forums… hoffentl. ich finde euhc alle wieder, lach…
    bin gespannt,, wie gut wir sind….
    ja diese sonne, einfach super, da muss man raus.
    hellu
    da wird deine wäsche fix trocken geworden sein.
    ich hatte meine hosen aufgehangen,,, zack, ich komme zurück vom einkauf aus dem nachbarort…
    alles trocken. es isst auf dem balkon auch sehr warm, hatte zeitung gelesen, bin aber dann wieder rein….
    kaffeepause muss sein… und telefonieren auch
    —-
    oh, eben wurde eingeblendet, frankfurt-einkaufscentren öffnen wieder, na toll.

    also ich war noch nie! solange in der wohnung, wie jetzt,…. so langsam , aber so langsam,
    wirds belastend für mich..
    ich brauche menschen um mich herum!!!

    — dabei denke ich jetzt oft an menschen, die bettlägerig sind????—?????

    ich habe mir heute wieder eine cd anfertigen lassen, da kann ich mal mein fotoapparat *säubern*

    hellu,. dir alles alles GUTE gewünscht, acker nicht zu ville! geniesse die sonne in ruhe, oke!

    habt alle einen netten abend heut
    seid gegrüßt in nah und fern, bleibt gesund
    und tschüß
    .

  • renata21

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 17:29

    Hallo liebe Hellu, Messe, Ralle und erie,
    heute waren alle da bis auf btuchel.
    Ja das Wetter ist heute wieder herrlich mit Sonne satt.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-slinilo/43571994

    Lassen wir es uns gut gehen.
    Liebe Abendgrüße sendet euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 18:01

    Nach einem Spaziergang mit meiner Tochter an anschließend Kaffee und Eis auf dem Balkon geht der Tag langsam zu Ende .
    Werde mir noch die Haare waschen und dann Abendbrot machen morgen soll es ja regnen die Erfe braucht Wasser .
    Hellu mach langsam morgen ist auch noch ein Tag.
    Wünsche euch einen schönen besinnlichen Abend.
    messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    18. April 2020 um 18:58

    So nun winke ich hier auch noch einen Gruß rein

    https://memesbams.com/de/wp-content/uploads/2018/02/Guten-Abend-Bilder-Lustig-1.jpg

    Ach Erie, es geht uns doch gut wir können spazieren gehen und frische Luft schnappen, wie viele Menschen können das ja nie.
    Kannst Du Dich noch an Uschilein erinnern, als ich sie dann zu Hause besuchte, sie saß im Rollstuhl im ersten Stock, kein Fahrstuhl.
    Ach ja wie gut es uns da doch

    Einen schönen Abend
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    18. April 2020 um 19:33

    Hallo liebe Freunde des "Berliner Stübchens", auch von mir noch einen lieben Gruß und gute Wünsche für einen gemütlichen Abend!
    Ja Hellu du hast recht, wir können wenigstens noch spazieren gehen und uns an der frühlingshaften Natur erfreuen. Trotz aller gegenwärtigen Einschränkungen denke ich immer, daß gerade wir in unserem Alter schon Schlimmeres durchgestanden haben. Also immer schön "Kopf hoch" und den Humor nicht verlieren.
    Also habt alle einen gemütlichen Samstagabend und morgen hoffentlich einen guten Start in den Sonntag!
    Grüße an alle von der Ralle

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen