Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 15. Juni

  • Montag, der 15. Juni

     erie antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 8:10

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich dir, es ist
    soweit. Ich wünsch dir einen schönen Tag, der viel Glück
    dir bringen mag.

    So Betten sind abgezogen und meine Maschine wird sicher auch gleich damit fertig sein und dann kommt die Wäsche auf die Leine in den Garten.

    Ja heute wartet eine Menge Arbeit auf mich, mal schauen was ich schaffen werde, also habt alle einen recht schönen Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 8:51

    Schönen guten Morgen liebe Hellu, nah so lasse ich mich doch gerne wecken, mit schönen Worten und einer Tasse Kaffee, sowie mit einem munteren Kätzchen.GrinningSmileIch lass es langsam angehen. Hellu, lege immer wieder Pausen ein, du weißt doch, in der Ruhe liegt die Kraft.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=106sommer.swf&width=795&height=530

    Einen guten Start in die 25. Kalenderwoche wünscht euch renataGrinningBeeButterflyWomanFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 10:52

    für den Kaffee ist es leider zu spät, aber nicht für einen Gruß. Hallo liebe Hellu und RenataWoman Raising Hand Hellu vergieß bitte nicht die Pausen vor lauter Arbeit, sie sind sehr wichtigThumbsupIch wünsche Euch trotz allem einen guten Wochenstart, die Sonne versucht heute schon mal etwas durch die Wolken zukommen, mal sehen ob es ihr gelingt. Kommt auch Ihr gut durch den Tag, wünscht btuchelBeetleButterfly

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 16:46

    Hallo liebe Hellu und btuchel, heute sind wir drei ganz alleine hier bis jetzt. Danke btuchel, für die schönen Mohnblumen zum Wochenbeginn. GrinningThumbsupHier kommt schon mal der Abendgruß zum Montag.

    Das ist das Vogelschutzgebiet am Hörnelteich in Dingelfing

  • btuchel

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 17:41

    und ich schliesse mich Dir gerne an liebe Renata, macht es Euch gemütlich zum Abend, ich verabschiede mich bis morgen, LG btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 19:30

    Winke auch noch einen Abendgruß hier ins Stübchen rein, Wäsche liegt auch wieder im Schrank, na ja nicht alles habe ich geschafft, aber so ist es oft man nimmt sich doch immer mehr vor und schafft dann nur die Hälfte. Doch ich bin zufrieden über das was ich geschafft habe.

    Euch allen wünsche ich nun einen schönen Abend und später eine gute Nacht

  • erie

    Teilnehmer
    15. Juni 2020 um 20:18

    guten abend, liebe btuchel, renata, hellu, messe und all die hier mal vorbeischauen:)

    ich sag euch schon mal gute nacht, jedoch vorher

    habt einen schönen entspannten abend zum wochenstart.

    ich bin froh, über die nachricht, dass wir morgen wieder in den räumen des jugendclubs können… endl……nach 3 monaten- wir freuen uns aufs wiedersehen…unsere kl.Blush sen.der pc-gruppe—-Thumbsup

    nun machts euch gemütlich, seid gegrüßt in nah und fern un d tschüss

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen