Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Mit wunderschönen Blühten wurden wir alle heute wieder begrüßt und Momo erinnert uns auch ans Datum und so haben wir auch schon wieder den halben März geschafft und können auf einen etwas wärmeren April freuen.
Einen guten Tag wünsche ich Euch allen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Tag, ja die Woche rennt wieder und ehe wir uns versehen ist sie auch wieder geschafft.
Wir waren heute früh schon zum Hausarzt, nun soll ich wieder ein Blutdruckgerät für 24 Stunden bekommen. Bringt sicherlich auch nichts, aber man macht halt alles mit.
Na ja eigentlich sollten wir Alten auch zufrieden sein, das wir noch unseren Grips haben, alles eben Altersgerecht grins
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ach ja einmal wieder essen gehen dürfen und gemütlich die Atmosphäre genießen dürfen wäre schon schön.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt auch noch mein Abendgruß, habe heute nur ein paar Kleinigkeiten im Garten erledigt.
Na ja die Tage sind ja auch nicht immer gleich.
Euch allen einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo seestern grüß Dich nett, ja Besuch hat auch bei mir Vorrang.
Draußen schaut es ziemlich trübe aus bei 5 Grad C, doch einmal kurz lies sich sogar die Sonne blicken, sicher wollte sie sagen mich gibt es noch, so einen kalten März hatten wir schon lange nicht mehr.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und Renata,
keine Ahnung, aber im Moment komme ich morgens so schlecht in die Puschen. Messe Dein Frühstück schaut verlockend aus, aber wir haben schon lange gefrühstückt.
Oh welch ein Wunder eben zeigte sich ganz kurz die Sonne, es gibt sie also noch.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun habe ich diesen Sonntag auch mit nichts tun rum bekommen,
Euch allen einen schönen Abend noch und schon bin ich auch schon wieder weg
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun ist dieser Sonntag auch ohne etwas zu tun vergangen, ich habe überwiegend gelegen und der Tag vergeht auch so.
Schön alle waren wieder hier im Stübchen und so wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
inette Danke für den Ringelnatz,
Hier kommt noch mein Gruß zum Sonntag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Renata hat das Stübchen geöffnet, wie fast immer und die liebe Messe leistet wieder Gesellschaft.
Es ist Sonntag und draußen sieht es trübe aus, viel Regen ist bisher noch nicht runter gekommen, unsere Regentonne ist erst viertel gefüllt, aber in der nächsten Woche soll ja Regen dazu kommen.
Einen guten Sonntag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.