Erstellte Foren-Antworten

Seite 166 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    22. März 2021 um 20:29 In Bezug auf: Montag, der 22. März 2021

    Guten Abend hier ins Stübchen, ja Messe ich bin ja schon Stammkunde bei meiner Fußpflegerin und lass immer auch gleich den nächsten Termin geben, denn es ist immer voll dort und Termine sind schwer zu bekommen und ich gehe alle 4 Wochen hin.

    Auch diesen Tag haben wir nun wieder gut geschafft und so wünsche Allen einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. März 2021 um 9:43 In Bezug auf: Montag, der 22. März 2021

    Guten Morgen liebe Renata,

    ja einen Vorgeschmack bekamen wir hier schon gestern geschützt auf der Treppe haben wir eine halbe Stunde in der Sonne gesessen, die Sonne wärmt schon kräftig. Also freuen wir uns über etwas wärmere Wetter.

    Meine Füße werden sich heute auch noch freuen, Fußpflege ist angesagt.

    Einen schönen Montag wünsche ich allen, die noch kommen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. März 2021 um 20:56 In Bezug auf: Sonntag, 21.3.2021

    Schon wieder ist der Abend da, aber der Tag war recht angenehm und geschützt habe 15 Minute die Sonne genossen, einfach herrlich.

    Unser Besuch kam gegen 12 Uhr und blieb bis zum Abend, so schön Besuch auch ist, aber wenn sie wieder weg sind ist es auch schön, finde jetzt so. Vielleicht liegt es auch an meinem Alter.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. März 2021 um 20:42 In Bezug auf: Sonntag, der 21. März

    Guten Abend hier ins Stübchen.

    Ja Marlies kam um 12 Uhr und blieb bis 18 Uhr, na ja sie ist ja auch arm dran.

    Das Wetter war recht angenehm heute und 10 Minuten habe ich sogar draußen in der Sonne gesessen und es war herrlich, ja so kann es nun weiter gehen.

    Euch allen einen recht schönen Abend wünsche ich noch rasch und weg bin ich

  • Hellu

    Mitglied
    21. März 2021 um 10:07 In Bezug auf: Sonntag, 21.3.2021

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    seestern47 viel Freude bei Deinem Museumsbesuch, ja Corona scheint sehr anhänglich zu sein und die Zahlen steigen und wer es überstanden hat leidet weiterhin an den Folgen.

    Wir bekommen heute noch einen Mittagsgast, bei Ihr wurde am Freitag ein Hauttest gemacht und nun sitzt die Angst wohl fest es könnte auch etwas Schlimmes sein.

    Euch allen einen recht schönen Sonntag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. März 2021 um 17:18 In Bezug auf: Samstag-Frühlingsanfang

    Nun kommt noch mein Abendgruß ins Stübchen, habe nicht viel getan und trotzdem ist der Tag fast vergangen.

    und so sage ich tschüssie bis Morgen

  • Hellu

    Mitglied
    20. März 2021 um 17:02 In Bezug auf: Samstag, der 20. März 2021

    Guten Abend Ihr Lieben hier im Stübchen, komme schon etwas früher.

    Ja Messe das Leben läuft uns schon davon ob wir es wahrhaben wollen oder nicht und nun Corona die Geschäfte sind für die meisten alten Leuten geschlossen, Gaststätten sowieso. Gern würde ich auch mal wieder einen längeren Ausflug machen, solange man es auch noch kann, aber die Gaststätten sind geschlossen und Hotelübernachtungen sind auch nicht drin. alles zu und geht so langsam zu Grunde. Also erfreue ich mich im Garten an jeder kleinen Knospe und Blüte. Doch die armen Leute in den Hochhäusern und kaum etwas Grün vor der Tür, aber wir wollen und müssen da durch.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. März 2021 um 14:21 In Bezug auf: Samstag-Frühlingsanfang

    Winke mal der großen Runde hier einen Gruß rein.

    Übrigens haben wir heute auch den Weltglückstag, was ist Glück: Ein schöner Moment, eine schöne Blume oder auch ein Baum, aber auch schon ein Sonnenstrahl erfreut mein Herz

  • Hellu

    Mitglied
    20. März 2021 um 14:05 In Bezug auf: Samstag, der 20. März 2021

    Im Fernsehen läuft Fußball und interessiert mich nicht sonderlich, könnte ja ins Schlafzimmer gehen und etwas anderes sehen, aber die Lust fehlt mir. Das Mittagsessen haben wir gegessen und sogar noch reichlich übrig.

    Was ist Glück? Eigentlich sind es doch die kleinem Momente, die das Leben so für uns bereit hält und oft ist es schon einen Sonnenstrahl der mir Freude bereitet, oder eine schöne Blume usw.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. März 2021 um 10:54 In Bezug auf: Samstag-Frühlingsanfang

    Momo nein in Moabit, aber durch die Spree von Charlottenburg getrennt Smirk aber nun musst kräftig gepustet haben es wird nun auch hier heller, wie schön und sogar warme 4 Grad plus.

    So nun geht es in die Küche es sollen Rouladen geben.

    Tschüssie Hellu

Seite 166 von 297

Verstoß melden

Schließen