Erstellte Foren-Antworten

Seite 165 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    25. März 2021 um 19:36 In Bezug auf: Donnerstag, der 25. März 2021

    Guten Abend Renata, Helga und Messe.

    Renata bekomme gleich Sehnsucht nach Rügen, Helga ich freue mich Dich heute hier wieder zu lesen. Messe Du hast einen wunderschönen Osterstrauß , mein Birkenstrauß ist nun hin und ich brauche nun neue Äste.

    Morgen geht es schon wieder zeitig in die Augenklinik, na ja da muss ich halt durch

    Einen schönen geruhsamen Abend wünsche ich Allen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. März 2021 um 13:42 In Bezug auf: Ein fröhliches Hallo am Donnerstag, 25. März 2021

    So nun bin ich wieder zurück vom Friseur und nun ist auch meine Geldbörse leer.

    Aber es wurde wieder einmal Zeit für mich, gehe ja sonst nicht so oft zum Friseur.

    Nun waren wir auch noch bei Aldi um noch ein paar Getränke zu besorgen und wie sollte es auch sein ein großer Margeritentopf musste natürlich auch mit und kommt jetzt auf die Treppe.

    Einen guten Tag wünsche ich noch allen die hier hereinschauen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    25. März 2021 um 13:35 In Bezug auf: Donnerstag, der 25. März 2021

    So nun wieder zurück vom Friseur und nun ist auch meine Geldbörse leer.

    Aber es wurde wieder einmal Zeit für mich, gehe ja sonst nicht so oft zum Friseur.

    Nun waren wir auch noch bei Aldi um noch ein paar Getränke zu besorgen und wie sollte es auch sein ein großer Margeritentopf musste natürlich auch mit und kommt jetzt auf die Treppe.

    Einen guten Tag wünsche ich noch allen die hier hereinschauen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. März 2021 um 17:10 In Bezug auf: Mittwoch, 24.3.2021

    Nun kommt auch noch mein Abendgruß etwas früh, doch der Tag neigt sich ja auch schon wieder.

    Wir waren auch unterwegs und auch schon Vorräte besorgt, damit wir nächste Woche nicht alles einkaufen müssen und Besuch hat sich auch schon wieder zu Ostern angemeldet.

    Unterwegs sahen wir auch Störche in ihren Nestern.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    24. März 2021 um 16:59 In Bezug auf: Mittwoch, der 24. März 2021

    Guten Tag Renata und Messe, ja wir waren heute unterwegs nach Velten und Linum und sahen in einem Nest sogar einen Storch.

    Unterwegs auch gleich noch einiges eingekauft.

    Einen schönen Nachmittag und Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. März 2021 um 17:55 In Bezug auf: Dienstag, der 23. März

    Wünsche Euch allen einen geruhsamen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. März 2021 um 17:45 In Bezug auf: Dienstag, der 23. März

    Nun neigt sich auch dieser Tag wieder, aber es ist auch merklich heller.

    Bei uns blieb alles ruhig, Neuigkeiten habe ich nicht zu bieten, was unsere Politiker ausgeheckt haben war zu erwarten, nur was wird es bringen. Na ich erwarte schon nichts mehr.

    Einen schönen Abend wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. März 2021 um 13:39 In Bezug auf: Dienstag, der 23. März

    Nun bin ich doch noch einmal hier gelandet , schön Euch hier wieder zu lesen, ja ich war nur kurz einmal im Garten, nee schnell wieder ins warme Zimmer rein. Hatte einen Tipp bekommen Bananenschalen sollen sehr gut für Rosen sein, also habe ich eine Bananenschale klein geschnippelt und eine Topfrose umgetopft und in den Boden die Schale eingearbeitet, na schauen wir mal Smirk Eierkuchen waren lecker und Euch allen einen schönen Nachmittag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. März 2021 um 13:32 In Bezug auf: Dienstag, der 23. März

    Helgabhsr54 und Renata, schön Euch hier schon zu lesen, ja ich war nur kurz einmal im Garten, nee schnell wieder ins warme Zimmer rein. Hatte einen Tipp bekommen Bananenschalen sollen sehr gut für Rosen sein, also habe ich eine Bananenschale klein geschnippelt und eine Topfrose umgetopft und in den Boden die Schale eingearbeitet, na schauen wir mal Smirk Eierkuchen waren lecker und Euch allen einen schönen Nachmittag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. März 2021 um 20:48 In Bezug auf: Eine neue Woche, Montag, der 22. März

    Guten Abend hier ins Stübchen, ich sehe gerade die Nachrichten und habe Angst am Donnerstag nicht mehr zum Friseur gehen zu können, na hoffentlich müssen die nicht auch noch schließen. Am Freitag muss ich wieder in die Augenklinik, aber daran werde ich mich wohl nie gewöhnen können.

    Vielen Dank wieder für die schönen Bilder und manchmal findet man Anregungen, auch nicht schlecht, wie ich finde

    Das Wetter heute hat mir ganz gut gefallen und ein paar Kleinigkeiten habe ich auch im Garten gemacht, habe aber ein wenig Gleichgewichtsstörungen und bekam Angst doch noch die Erde zu küssen, also morgen ist auch noch ein Tag.

    Tschüssie Hellu

Seite 165 von 297

Verstoß melden

Schließen