Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 22. März 2021

  • Montag, der 22. März 2021

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 9:20

    Hallo und guten Morgen rufe ich ins Bärlistübchen. Langsam soll es etwas wärmer werden,

    nah das freut uns doch, denn der Frühling hat kalendarisch schon am Samstag angefangen.

    Einen guten Start in die 12. Kalenderwoche wünscht euch nach überall renataBlushRoseBlossomWoman

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 1 Monat von  renata21 geändert. Grund: Tippfehler
  • Hellu

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 9:43

    Guten Morgen liebe Renata,

    ja einen Vorgeschmack bekamen wir hier schon gestern geschützt auf der Treppe haben wir eine halbe Stunde in der Sonne gesessen, die Sonne wärmt schon kräftig. Also freuen wir uns über etwas wärmere Wetter.

    Meine Füße werden sich heute auch noch freuen, Fußpflege ist angesagt.

    Einen schönen Montag wünsche ich allen, die noch kommen

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 10:09

    Guten morgen hellu und renata21 einen schönen

    Wochenstart. Habe auch gerade wegen Fußpflegelege -Termin

    angerufen im Mai na dann wenn wieder Alles zugemacht wird

    viel Spaß arme Füße.

    Trotzdem schönen Tag.

    MESSE

    Bin mal gespannt ob die BUGA pünktlich

    öffnet unsere Moskotten.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 18:37

    Guten Abend Berlin schicke Grüße zum Abend

    gute Nacht der Tag ist rum habe heute wegen Impftermin

    versucht anzurufen aber umsonst keinen Impfstoff

    weiter versuchen online geht auch nichts.

    Messe was wird aus Ostern ??????

  • renata21

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 19:16

    Hallo liebe Hellu und Messe,

    das tut mir leid Messe, dass es bei dir mit dem Impftermin vereinbaren nicht klappt.

    Ich wurde ja anschrieben, am 7.03. 2021 habe ich meine Termine für den 16. April und den 7. Mai 2021

    übers Internet gebucht.

    Nun wünsche ich allen die hier vorbei kommen einen ruhigen Montagabend.

    Tschüss sagt für heute renataWoman

    Moorsee am Abend

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 20:29

    Guten Abend hier ins Stübchen, ja Messe ich bin ja schon Stammkunde bei meiner Fußpflegerin und lass immer auch gleich den nächsten Termin geben, denn es ist immer voll dort und Termine sind schwer zu bekommen und ich gehe alle 4 Wochen hin.

    Auch diesen Tag haben wir nun wieder gut geschafft und so wünsche Allen einen schönen Abend

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 20:38

    Guten abend in die runde

    Heute war richtig schönes Sonnenuntergang

    Fußpflege ist fertig..mache ich allein

    Morgen bin ich gespannt. Ob ldie taxi pünktlich kommt um mich zum impfen zu fahren

    Für heute habt einen schönen abend

    Bleibt gesund

    Seid gegrüsst in nah u fern

    Und tscHeart EyesBlushhüss…gute nacht

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. März 2021 um 21:00

    Ja hellu bin auch Stammkunde aber durch Krankheit

    musste ich auf neuen Termin warten jetzt erst im Mai.

    Bin mal gespannt was Alles wieder dicht gemacht wird es gibt ja

    auch keine Impftermine was mein Hausarzt impft will ich nicht und er

    hat auch schon eine Warteliste .

    MesseBirdRelieved

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen