Erstellte Foren-Antworten

Seite 159 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    23. April 2021 um 13:41 In Bezug auf: Freitag, 23. April 2021

    Hallo liebe KommReiner

    aus Langerwisch sind wir wieder zurück und ich habe mal wieder mächtig im Rosegut zugeschlagen und viele Pflanzen gingen wieder mit zum Garten, mag es schön bunt auf der Terrasse, aber auch ein paar Küchenkräuter Tomaten und Gurken. Nun hoffe ich erst einmal alles wird gelingen.

    Unsere Fahrt ging über Potsdam

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    23. April 2021 um 13:30 In Bezug auf: Freitag 23.4.2021

    Hallo Messe und Renata, ja wir waren in Langerwisch zum Rosegut. es war reger Betrieb dort na ja auch ich habe mal wieder zu geschlagen und mein Ernstl verdrehte schon die Augen, aber er kennt das ja schon von mir, bei Blumen halte ich selten Maß. Edelgeranien, Weihrauch, Fuchsien, Kräuter, Tomaten und Gurken, aber nur je 3 Tomaten und Gurkenpflanzen.

    Unsere Fahrt ging über Potsdam hin und zurück über den Grunewald

  • Hellu

    Mitglied
    22. April 2021 um 17:51 In Bezug auf: Donnerstag, 22.04.21

    Bärlauch wächst auch in meinem Garten, mag ihn aber nicht.

    Unser Einkauf ist getätigt und Morgen geht es zu Rosegut Langerwisch, benötige noch ein paar schöne Pflanzen. Draußen ist es mir zu kühl zum Lesen und die Sonne versteckt sich immer wieder.

    Dieses Frühjahr ist einfach zu kühl, oder ich bin eine Frostbeule geworden.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. April 2021 um 17:22 In Bezug auf: Donnerstag, der 22. April

    Hallo Messe, nein der Herd gehört zur Wohnung, hier werden nur die Mieten teurer, aber in den Wohnungen wird nichts gemacht, die Verwaltungen wechseln sehr oft, weil man kaum noch weiß wer der Vermieter ist der soll in Luxemburg sitzen.

    Renata, ja es ist ganz schön kühl geworden und ich bin wohl auch eine Frostbeule geworden.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. April 2021 um 8:54 In Bezug auf: Donnerstag, 22.04.21

    Guten Morgen Margarete und Picco,

    na Margarete gutes Gelingen bei der Blutabnahme, wir werden unseren Einkauf heute tätigen, mal sehen was wir alles erledigen können. Das Wetter hat sich eingetrübt bei 7 Grad C.

    Euch Allen einen recht schönen Donnerstag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. April 2021 um 10:15 In Bezug auf: Mittwoch, 21.4.2021

    Freue mich schon aufs Schlecken SmirkSmirkSmirk

    Winke Euch Allen einen Morgengruß ins Stübchen, die Sonne lacht was wollen wir mehr.

    Gestern habe ich schon einige Ampeln mit Geranien und Petunien bepflanzt und so langsam bekomme ich auch meinen kleinen Garten wieder in den Griff.

    Euch allen einen schönen Mittwoch

  • Hellu

    Mitglied
    21. April 2021 um 10:06 In Bezug auf: Mittwoch -Wochenteiler

    Guten Morgen Messe,

    ist doch schön Du hast wenigstens Aussicht, dass Handwerker kommen, wir warten schon ewig auf die Reparatur unseres Herdes, weil die Tür vom Backofen nicht zu geht. Unsere Wohnungsverwaltung rührt sich nicht. Hier geht immer alles auf Verschleiß.

    Die Sonne lacht auch bei uns und da steigt auch die Lust etwas zu tun.

    Einen schönen Mittwoch

  • Hellu

    Mitglied
    20. April 2021 um 10:48 In Bezug auf: Dienstag, 20.04.21

    Guten Morgen und alle Geplagten haben mein Mitgefühl und ich wünsche gute Besserung.

    Wir sind nur geschafft vom Bettenbeziehen, es wird von Mal zu Mal immer schwerer für uns beide.

    Doch wenn wir es wieder geschafft haben freuen wir uns darüber auch wieder und fix und alle.

    Marga hoffentlich wird das Auto nicht zu teuer?

    Einen schönen Tag wünsche Euch Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. April 2021 um 10:34 In Bezug auf: Dienstag, der 20. April 2021

    Hallo Renata und Messe, was für ein schönes Hörnchen.

    Wir sind erst einmal mehr als geschafft, das Bettenbeziehen fällt uns immer schwerer und danach müssen wir erst einmal ausruhen, aber wer mag schon immer um Hilfe bitten.

    Euch Beiden einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. April 2021 um 12:11 In Bezug auf: Montag, der 19. April 2021

    Hallo Renata und Messe,

    ich war noch zur Fußpflege, ist nun auch teurer geworden statt derb 24 muss ich jetzt 26 € zahlen, bestimmt auch Corona bedingt, wie jetzt alles.

    Habe mal wieder schlecht geschlafen und bin jetzt müde, euch allen einen schönen Tag

    Gruß Hellu

Seite 159 von 297

Verstoß melden

Schließen