Erstellte Foren-Antworten

Seite 155 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    18. Mai 2021 um 9:19 In Bezug auf: Dienstag, der 18. Mai 2021

    Guten Morgen liebe Renata,

    ja ist schade wie es der Erie ergangen ist, aber das kennen wir wohl schon alle.

    Ich habe mal wieder so eine Phase mit schlecht schlafen, aber was hilft es da muss ich halt durch.

    Heute wollen wir auch noch ein paar Besorgungen erledigen.

    Von der Sonne ist erst einmal nichts zu sehen.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Mai 2021 um 19:01 In Bezug auf: Montag, der 17. Mai 2021

    Winke nun auch einen Gruß noch ins Stübchen rein um Euch einen schönen Abend zu wünschen

    Habe heute auch nicht viel gemacht, aber mein Buch ausgelesen. Kantine von Baldur habe ich auch schon oft Pflanzen erhalten und war immer zufrieden.

    Einen schönen Abend und tschüssie

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Mai 2021 um 18:49 In Bezug auf: Eine neue Woche- - - Montag der 17. Mai

    Guten Abend liebe Renata und Messe, ja wir sind schon froh die Impfung hinter uns zu haben.

    Ja so könnte das Wetter noch bleiben und danach wärmer werden.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Mai 2021 um 8:56 In Bezug auf: Montag, der 17. Mai 2021

    Guten Morgen Kantine, auch hier lacht schon die Sonne und 14 Grad C haben wir auch schon, wie es aussieht werde ich mich da am Nachmittag wieder in den Garten begeben können.

    Einen schönen Tag wünsche ich Allen die noch kommen werden

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Mai 2021 um 10:17 In Bezug auf: Sonntag, der 16. Mai 2021

    Guten Morgen Renata und Messe,

    ja das Wetter hält immer eine Überraschung für uns bereit, gestern konnte ich sogar ein Stündchen im Garten sitzen und lesen, in der Sonne war es richtig schön.

    Die Nacht war mal wieder nicht nach meinem Sinne, hatte wohl am Nachmittag zu viel geschlafen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Hellu

  • Guten Morgen Kantine und Momo,

    ja die schöne sächsischen Schweiz ist auch immer eine Reise wert, aber auch Berlin schmückt sich heute mit Sonnenschein un15 Grad C, da werde ich doch wieder etwas im Garten tun.

    Euch allen einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    13. Mai 2021 um 18:25 In Bezug auf: Donnerstag, der 13. Mai 2021

    Hier kommt noch mein Abendgruß,

    ja das Wetter war nicht berauschen, immer öfter hat es geregnet, da waren die Herren wohl nicht brav.

    Unser Besuch ist auch wieder gegangen, das Essen hat geschmeckt, doch es ging ihr auch nicht so gut.

    So nun haben wir den Feiertag auch fast geschafft

    Tschüssie Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    13. Mai 2021 um 9:42 In Bezug auf: Donnerstag, der 13. Mai 2021

    Guten Morgen Renata,

    ja die einen feiern Himmelfahrt und die anderen Vatertag oder auch Herrentag, jeder wie er möchte und kann.

    Zu uns kommt heute wieder ein Mittagsgast, da muss ich halt wieder ran an den Herd.

    Euch einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. Mai 2021 um 16:35 In Bezug auf: Mittwoch -Wochenteiler

    So da bin ich auch wieder,

    Enkelin ist wieder auf dem Weg nach Hause und wir beide hatten einen schönen Tag.

    Das Mädchen ist richtig pflegeleicht und macht kaum Arbeit.

    Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Mai 2021 um 20:19 In Bezug auf: Dienstag 11.05.2021

    Wunderschöne Bilder habt Ihr uns hier reingesetzt Dankeschön

    Den Nachmittag habe ich im Garten verbracht beim lesen einer Geschichte aus dem alten Berlin.

    Euch allen nun einen schönen Abend

    Hellu

Seite 155 von 297

Verstoß melden

Schließen