Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen liebe Renata,
ja ist schade wie es der Erie ergangen ist, aber das kennen wir wohl schon alle.
Ich habe mal wieder so eine Phase mit schlecht schlafen, aber was hilft es da muss ich halt durch.
Heute wollen wir auch noch ein paar Besorgungen erledigen.
Von der Sonne ist erst einmal nichts zu sehen.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke nun auch einen Gruß noch ins Stübchen rein um Euch einen schönen Abend zu wünschen
Habe heute auch nicht viel gemacht, aber mein Buch ausgelesen. Kantine von Baldur habe ich auch schon oft Pflanzen erhalten und war immer zufrieden.
Einen schönen Abend und tschüssie
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend liebe Renata und Messe, ja wir sind schon froh die Impfung hinter uns zu haben.
Ja so könnte das Wetter noch bleiben und danach wärmer werden.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Kantine, auch hier lacht schon die Sonne und 14 Grad C haben wir auch schon, wie es aussieht werde ich mich da am Nachmittag wieder in den Garten begeben können.
Einen schönen Tag wünsche ich Allen die noch kommen werden
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Messe,
ja das Wetter hält immer eine Überraschung für uns bereit, gestern konnte ich sogar ein Stündchen im Garten sitzen und lesen, in der Sonne war es richtig schön.
Die Nacht war mal wieder nicht nach meinem Sinne, hatte wohl am Nachmittag zu viel geschlafen.
Einen schönen Sonntag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied15. Mai 2021 um 10:06 In Bezug auf: Samstag, der 15.05.2021 bei herrlichem Sonnenschein in der sächsischen SchweizGuten Morgen Kantine und Momo,
ja die schöne sächsischen Schweiz ist auch immer eine Reise wert, aber auch Berlin schmückt sich heute mit Sonnenschein un15 Grad C, da werde ich doch wieder etwas im Garten tun.
Euch allen einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt noch mein Abendgruß,
ja das Wetter war nicht berauschen, immer öfter hat es geregnet, da waren die Herren wohl nicht brav.
Unser Besuch ist auch wieder gegangen, das Essen hat geschmeckt, doch es ging ihr auch nicht so gut.
So nun haben wir den Feiertag auch fast geschafft
Tschüssie Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata,
ja die einen feiern Himmelfahrt und die anderen Vatertag oder auch Herrentag, jeder wie er möchte und kann.
Zu uns kommt heute wieder ein Mittagsgast, da muss ich halt wieder ran an den Herd.
Euch einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
So da bin ich auch wieder,
Enkelin ist wieder auf dem Weg nach Hause und wir beide hatten einen schönen Tag.
Das Mädchen ist richtig pflegeleicht und macht kaum Arbeit.
Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wunderschöne Bilder habt Ihr uns hier reingesetzt Dankeschön
Den Nachmittag habe ich im Garten verbracht beim lesen einer Geschichte aus dem alten Berlin.
Euch allen nun einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.