Erstellte Foren-Antworten

Seite 154 von 297
  • Hellu

Mitglied
    26. Mai 2021 um 17:27 In Bezug auf: Mittwoch 26.05.2021

Na ich stell nur einen ganz lieben Gruß hier rein, nur ein Zeichen ich bin noch da Smirk

Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht

Hellu

• Hellu

Mitglied
    25. Mai 2021 um 10:12 In Bezug auf: 25.05.21 - ein Dienstag

Guten Morgen Inette, ja Schlafprobleme haben wir wohl alle hin und wieder, doch da wir nicht mehr arbeiten müssen geht das so leidlich.

Feiertage haben wir nun geschafft und heute geht es zur Fußpflege darauf freue ich mich schon sehr, auch wenn sie schon wieder teurer geworden ist, aber was wird nicht alles teurer.

Einen schönen Dienstag wünscht Hellu

• Hellu

Mitglied
    25. Mai 2021 um 10:04 In Bezug auf: Dienstag 25.05.2021

Guten Morgen Messe, die Feiertage hätten wir nun geschafft.

Gleich geht es zur Fußpflege, die auch schon wieder etwas teurer geworden ist, aber es muss sein.

Messe warst Du schon zur Buga, kann man eigentlich schon Hotelzimmer mieten?

Wünsche einen schönen Dienstag Hellu

• Hellu

Mitglied
    24. Mai 2021 um 13:45 In Bezug auf: Pfingst-Montag, der 24.05.

habe heute die Schlafkrankheit, bin immer müde, habe gerade 2 Stunden im Garten geschlafen.

Draußen haben wir 21 Grad C leider ist der Wind ziemlich kalt, aber irgendwann muss ja auch genug geschlafen sein.

Das Mittagessen lassen wir heute ausfallen, wir haben keinen Hunger und keine Lust zu kochen.

Einen schönen zweiten Pfingstfeiertag wünscht Hellu

• Hellu

Mitglied
    24. Mai 2021 um 13:35 In Bezug auf: Pfingstmontag, der 24. Mai 2021

Hallo Renata und Messe,

habe heute die Schlafkrankheit, bin immer müde, habe gerade 2 Stunden im Garten geschlafen.

Draußen haben wir 21 Grad C leider ist der Wind ziemlich kalt, aber irgendwann muss ja auch genug geschlafen sein.

Das Mittagessen lassen wir heute ausfallen, wir haben keinen Hunger und keine Lust zu kochen.

Einen schönen zweiten Pfingstfeiertag wünscht Hellu

• Hellu

Mitglied
    21. Mai 2021 um 13:51 In Bezug auf: Freitag, 21. Mai 2021

Nun kommt noch ein Gruß von mir ins Stübchen, manchmal geht es nicht so wie man möchte .

Draußen scheint die Sonne bei 20 Grad C, doch es ist ziemlich stürmisch.

Euch weiterhin einen schönen Tag

Hellu

• Hellu

Mitglied
    21. Mai 2021 um 13:44 In Bezug auf: Freitag, der 21. Mai 2021

Winke auch einen Gruß ins Stübchen,

Renata und Messe haben Sonne und auch ich, die Sonne scheint und es ist ziemlich stürmisch bei immerhin ganzen 20 Grad C.

Einen schönen Rest Tag wünscht Euch Hellu

• Hellu

Mitglied
    19. Mai 2021 um 17:00 In Bezug auf: Mittwoch, 19.05. 2021

Alle waren schon hier und jetzt auch ich, ja wir waren mal wieder in der Schorfheide und haben die Waldluft sehr genossen, das Wetter war auch schön was will man mehr.

Natürlich habe ich auch wieder reichliche Aufnahmen gemacht.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Mitglied
    19. Mai 2021 um 16:55 In Bezug auf: Mittwoch, der 19. Mai 2021

Alle waren schon hier und jetzt auch ich, ja wir waren mal wieder in der Schorfheide und haben die Waldluft sehr genossen, das Wetter war auch schön was will man mehr.

Natürlich habe ich auch wieder reichliche Aufnahmen gemacht.

Renata war fleißig mir fehlt leider jemand der mir die Fenster putzt, habe noch keinen gefunden.

Einen schönen Abend wünscht Hellu

• Hellu

Mitglied
    18. Mai 2021 um 9:31 In Bezug auf: Dienstag, 18.5.2021

Seestern danke fürs Stübchen öffnen und wunderschön sind Deine Pfingstrosen.

Ja Blumen sind was schönes und ich mag viele Sorten.

Draußen hält sich die Sonne noch versteckt aber 13 Grad C sind es bereits geworden.

Ein paar Einkäufe stehen bei uns auch noch an.

Einen schönen Tag wünscht Hellu

Seite 154 von 297

Verstoß melden

Schließen