Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Na ich stell nur einen ganz lieben Gruß hier rein, nur ein Zeichen ich bin noch da
Einen schönen Abend und eine gute Nacht wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Inette, ja Schlafprobleme haben wir wohl alle hin und wieder, doch da wir nicht mehr arbeiten müssen geht das so leidlich.
Feiertage haben wir nun geschafft und heute geht es zur Fußpflege darauf freue ich mich schon sehr, auch wenn sie schon wieder teurer geworden ist, aber was wird nicht alles teurer.
Einen schönen Dienstag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe, die Feiertage hätten wir nun geschafft.
Gleich geht es zur Fußpflege, die auch schon wieder etwas teurer geworden ist, aber es muss sein.
Messe warst Du schon zur Buga, kann man eigentlich schon Hotelzimmer mieten?
Wünsche einen schönen Dienstag Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
habe heute die Schlafkrankheit, bin immer müde, habe gerade 2 Stunden im Garten geschlafen.
Draußen haben wir 21 Grad C leider ist der Wind ziemlich kalt, aber irgendwann muss ja auch genug geschlafen sein.
Das Mittagessen lassen wir heute ausfallen, wir haben keinen Hunger und keine Lust zu kochen.
Einen schönen zweiten Pfingstfeiertag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
habe heute die Schlafkrankheit, bin immer müde, habe gerade 2 Stunden im Garten geschlafen.
Draußen haben wir 21 Grad C leider ist der Wind ziemlich kalt, aber irgendwann muss ja auch genug geschlafen sein.
Das Mittagessen lassen wir heute ausfallen, wir haben keinen Hunger und keine Lust zu kochen.
Einen schönen zweiten Pfingstfeiertag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt noch ein Gruß von mir ins Stübchen, manchmal geht es nicht so wie man möchte .
Draußen scheint die Sonne bei 20 Grad C, doch es ist ziemlich stürmisch.
Euch weiterhin einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke auch einen Gruß ins Stübchen,
Renata und Messe haben Sonne und auch ich, die Sonne scheint und es ist ziemlich stürmisch bei immerhin ganzen 20 Grad C.
Einen schönen Rest Tag wünscht Euch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Alle waren schon hier und jetzt auch ich, ja wir waren mal wieder in der Schorfheide und haben die Waldluft sehr genossen, das Wetter war auch schön was will man mehr.
Natürlich habe ich auch wieder reichliche Aufnahmen gemacht.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Alle waren schon hier und jetzt auch ich, ja wir waren mal wieder in der Schorfheide und haben die Waldluft sehr genossen, das Wetter war auch schön was will man mehr.
Natürlich habe ich auch wieder reichliche Aufnahmen gemacht.
Renata war fleißig mir fehlt leider jemand der mir die Fenster putzt, habe noch keinen gefunden.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Seestern danke fürs Stübchen öffnen und wunderschön sind Deine Pfingstrosen.
Ja Blumen sind was schönes und ich mag viele Sorten.
Draußen hält sich die Sonne noch versteckt aber 13 Grad C sind es bereits geworden.
Ein paar Einkäufe stehen bei uns auch noch an.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.