Erstellte Foren-Antworten

Seite 140 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    23. August 2021 um 11:20 In Bezug auf: Montag, der 23. August 2021

    Guten Morgen Renata und Messe,

    so den ersten Termin haben wir geschafft und nach 12 Uhr geht es zum zweiten Termin.

    Gestern hat es öfter einmal geregnet und mir das Gießen erspart, fand ich gut.

    Habt alle einen schönen Tag Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. August 2021 um 10:32 In Bezug auf: Mittwoch, den 18.8.2021

    Guten Morgen Seestern und sicherlich ist sie schon unterwegs.

    Ja ein jeder hat so sein Tun, ich habe schon einiges geschafft und nun fehlt mir die Lust zu weiterem

    LUST wo bist DU

    Euch einen schönen Tag

  • Hellu

    Mitglied
    18. August 2021 um 10:24 In Bezug auf: Mittwoch - Wochenteiler

    Guten Morgen Messe,

    ich habe erst einmal Hausputz gemacht, musste auch wieder sein.

    Heute gibt es bei uns einen Bohneneintopf, die Bohnen sind schon geputzt, bei dem Wetter wird uns das bestimmt gut schmecken.

    Draußen wird es schon wieder ziemlich dunkel, na egal ich habe auch im Haus genug zu tun, wenn ich dazu Lust habe ————————- Lust komm her

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. August 2021 um 16:56 In Bezug auf: Dienstag, der 17. August

    Jaaa ich komme auch noch,

    war im Labor zur Blutabnahme und noch etwas bei Edeka einkaufen.

    Hier hat es geregnet und gestürmt, das einzig Gute ich brauch nicht gießen.

    Einen schönen Dienstag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. August 2021 um 16:39 In Bezug auf: Dienstag, der 17. August 2021

    Nun kommt auch mein Gruß noch ins Stübchen.

    War heute früh im Labor zum Blutbild und nun war auch mein Befund von der Kardiologie war nun schon da, also hatten sie dort geschlampt.

    Fühle mich heute ziemlich schlapp, aber morgen sieht es bestimmt wieder anders aus.

    Euch allen einen lieben Gruß

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. August 2021 um 11:52 In Bezug auf: Montag, der 16.08.2021

    Hallo Kantine da warst Du aber sehr fleißig, so viel schaffe ich einfach nicht mehr, nur im sitzen denke ich dies und jenes noch zu machen, leider sind die Kräfte begrenzt.

    hin neidisch so viele Pilze hast Du gefunden und wir in der vergangenen Woche nur eine Handvoll Pfifferlinge.

    Ruhe Dich heute ein wenig aus

  • Hellu

    Mitglied
    16. August 2021 um 9:09 In Bezug auf: Montag, der 16.08.2021

    Hallo guten Morgen liebe Marga, ich hoffe es geht Dir gut?

    Ich muss Zug bekommen haben und habe nun einen steifen Nacken, na auch der wird wieder besser werden.

    Heute habe ich die Betten wieder einmal abgezogen, im Sommer mache ich das immer etwas öfter als in der kalten Jahreszeit, die Waschmische wird nun auch gleich fertig sein.

    Allen Lesenden wünsche ich einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. August 2021 um 18:57 In Bezug auf: Sonntag 15.08.2021

    Nun mache ich hier wohl den Abschluß,

    auch nicht schlecht.

    Wünsche Allen einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. August 2021 um 18:15 In Bezug auf: Samstag, der 14.08.2021

    Wir waren heute einmal in Joachimsthal zum Kaiserbahnhof, sonst verirrt sich dort kaum einer, doch heute standen viele Autos dort auf dem Bahnhofsvorplatz. Hier stieg unser letzte Kaiser immer aus, wenn er zur Jagd in die Schorfheide fuhr.

    Ich mag die Gegend um den Werbellinsee sehr.

    Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. August 2021 um 18:03 In Bezug auf: Samstag, der 14. August 2021

    Hallo Renata und Messe komme ja auch noch ins Stübchen.

    Wir waren heute einmal in Joachimsthal zum Kaiserbahnhof, sonst verirrt sich dort kaum einer, doch heute standen viele Autos dort auf dem Bahnhofsvorplatz. Hier stieg unser letzte Kaiser immer aus, wenn er zur Jagd in die Schorfheide fuhr.

    Ich mag die Gegend um den Werbellinsee sehr.

    Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu

Seite 140 von 297

Verstoß melden

Schließen