Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Renata und Messe,
so den ersten Termin haben wir geschafft und nach 12 Uhr geht es zum zweiten Termin.
Gestern hat es öfter einmal geregnet und mir das Gießen erspart, fand ich gut.
Habt alle einen schönen Tag Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Seestern und sicherlich ist sie schon unterwegs.
Ja ein jeder hat so sein Tun, ich habe schon einiges geschafft und nun fehlt mir die Lust zu weiterem
LUST wo bist DU
Euch einen schönen Tag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe,
ich habe erst einmal Hausputz gemacht, musste auch wieder sein.
Heute gibt es bei uns einen Bohneneintopf, die Bohnen sind schon geputzt, bei dem Wetter wird uns das bestimmt gut schmecken.
Draußen wird es schon wieder ziemlich dunkel, na egal ich habe auch im Haus genug zu tun, wenn ich dazu Lust habe ————————- Lust komm her
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Jaaa ich komme auch noch,
war im Labor zur Blutabnahme und noch etwas bei Edeka einkaufen.
Hier hat es geregnet und gestürmt, das einzig Gute ich brauch nicht gießen.
Einen schönen Dienstag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt auch mein Gruß noch ins Stübchen.
War heute früh im Labor zum Blutbild und nun war auch mein Befund von der Kardiologie war nun schon da, also hatten sie dort geschlampt.
Fühle mich heute ziemlich schlapp, aber morgen sieht es bestimmt wieder anders aus.
Euch allen einen lieben Gruß
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Kantine da warst Du aber sehr fleißig, so viel schaffe ich einfach nicht mehr, nur im sitzen denke ich dies und jenes noch zu machen, leider sind die Kräfte begrenzt.
hin neidisch so viele Pilze hast Du gefunden und wir in der vergangenen Woche nur eine Handvoll Pfifferlinge.
Ruhe Dich heute ein wenig aus
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo guten Morgen liebe Marga, ich hoffe es geht Dir gut?
Ich muss Zug bekommen haben und habe nun einen steifen Nacken, na auch der wird wieder besser werden.
Heute habe ich die Betten wieder einmal abgezogen, im Sommer mache ich das immer etwas öfter als in der kalten Jahreszeit, die Waschmische wird nun auch gleich fertig sein.
Allen Lesenden wünsche ich einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun mache ich hier wohl den Abschluß,
auch nicht schlecht.
Wünsche Allen einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wir waren heute einmal in Joachimsthal zum Kaiserbahnhof, sonst verirrt sich dort kaum einer, doch heute standen viele Autos dort auf dem Bahnhofsvorplatz. Hier stieg unser letzte Kaiser immer aus, wenn er zur Jagd in die Schorfheide fuhr.
Ich mag die Gegend um den Werbellinsee sehr.
Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe komme ja auch noch ins Stübchen.
Wir waren heute einmal in Joachimsthal zum Kaiserbahnhof, sonst verirrt sich dort kaum einer, doch heute standen viele Autos dort auf dem Bahnhofsvorplatz. Hier stieg unser letzte Kaiser immer aus, wenn er zur Jagd in die Schorfheide fuhr.
Ich mag die Gegend um den Werbellinsee sehr.
Einen schönen Rest Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.