Erstellte Foren-Antworten

Seite 139 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    29. August 2021 um 15:23 In Bezug auf: Sonntag 29.08.2021

    Nein ich stricke auch nicht für meine kleine Enkeltochter, sie meint nun schon genug davon zu haben. Ernstls Tochter Marlies brauch was warmes und die fertige Jacke bekommt ihre Tochter sie ist schon 22 Jahre alt. Vielleich stricke ich mir ja auch noch eine Jacke. Nur Fernsehen ohne nichts in der Hand, da fehlt mir etwas.

    Aber ein jeder wie er kann und möchte.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    29. August 2021 um 10:21 In Bezug auf: Was wird uns dieser Sonntag bringen???

    Regentropfen Songtext von Max Rabe

    Heller Sonnenschein kann nicht immer sein
    Wolken ziehen, Stunden fliehen schnell dahin
    Ob die Sonne scheint, ob der Himmel weint
    Sei nicht traurig, wenn ich auch nicht bei dir bin

    Regentropfen, die an Dein Fenster klopfen
    Das merke dir, die sind ein Gruß von mir

    Sonnenstrahlen, die in dein Fenster fallen
    Das merke dir, die sind ein Kuß von mir

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    seit der Nacht regnet es hier ununterbrochen, aber macht nichts wir haben ja eine trockene Stube und können es uns gemütlich machen.

    Einen schönen Sonntag wünsche Euch allen

  • Hellu

    Mitglied
    29. August 2021 um 10:13 In Bezug auf: Sonntag 29.08.2021

    Regentropfen Songtext

    Heller Sonnenschein kann nicht immer sein
    Wolken ziehen, Stunden fliehen schnell dahin
    Ob die Sonne scheint, ob der Himmel weint
    Sei nicht traurig, wenn ich auch nicht bei dir bin

    Regentropfen, die an Dein Fenster klopfen
    Das merke dir, die sind ein Gruß von mir

    Sonnenstrahlen, die in dein Fenster fallen
    Das merke dir, die sind ein Kuß von mir

    Guten Morgen Messe,

    ja ich stricke auch schon wieder, eine Jack ist fertig und eine habe ich angefangen soll Marlies Tochter vom Ernstl erhalten, aber erst Weihnachten. Zum Fernsehen muss ich etwas in der Hand haben, sonst fehlt mir etwas.

    Einen schönen Sonntag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    28. August 2021 um 20:03 In Bezug auf: Samstag, der 28. August 2021

    Den Tag haben wir fast geschafft und ich muss sagen er war nicht schlecht.

    Mal sehen von welcher Seite der Sonntag sich zeigen wird?

    Gute Nacht sagt jetzt Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    28. August 2021 um 19:58 In Bezug auf: Samstag, der 28. August 2021

    Ja den Tag haben wir einigermaßen gut geschafft, das Wetter war eigentlich doch nicht so schlecht, fand ich. Aber meine Wäsche hängt noch auf dem Ständer im Garten und nass kann sie dort auch nicht werden.

    Nun schauen wir mal wie sich der Sonntag zeigen wird?

    Gute Nacht

  • Hellu

    Mitglied
    28. August 2021 um 11:02 In Bezug auf: Samstag, der 28. August 2021

    Guten Morgen all ihr Lieben hier im Stübchen,

    habe erst einmal etwas Hausarbeit gemacht und die Waschmaschine läuft auch schon, nach dem Ausruhen geht es weiter.

    Bügeln mag ich auch nicht besonders, werde es aber bald wieder tun müssen, habe schon reichlich gesammelt. Wünsche Euch einen geruhsamen Tag

  • Hellu

    Mitglied
    28. August 2021 um 10:55 In Bezug auf: Samstag, der 28. August 2021

    Guten Morgen Renata und Messe,

    ich habe erst einmal die Waschmaschine bestückt und nun muss sie erst einmal ackern, die Betten sind auch gemacht und nach einem kleinen Päuschen geht es weiter mit Staubsaugen.

    Aber immer in Ruhe

    Einen schönen Tag wünsche ich allen Lesenden

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    27. August 2021 um 21:29 In Bezug auf: Freitag, der 27. August 2021

    Nun winke auch ich noch einen Abendgruß ins Stübchen rein,

    Heute war nur einkaufen und Mittag machen dran, nun macht auch nichts, wem es nicht gefällt bekommt den Staubsauger in die Hand, aber es kam auch keiner, also muss ich das morgen wieder selber machen grins.

    Einen schönen Abend und später eine gute Nacht

  • Hellu

    Mitglied
    27. August 2021 um 16:08 In Bezug auf: Freitag, der 27. 08. 21

    Winke Euch allen einen ganz herzlichen Gruß zu,

    Hatte reichlich Termine und einiges Andre lief auch nicht si wie gewünscht.

    Wünsche noch einen schönen Resttag

  • Hellu

    Mitglied
    27. August 2021 um 16:02 In Bezug auf: Freitag, der 27. August 2021

    Hallo Renata und Messe,

    hatte jeden Tag einige Arzt Termine zu absolvieren, auch zur Werkstatt von Berolina mussten wir und die ist in Hellersdorf das nächste Ende von uns und fast eine Tagesreise, leider konnte man dort dem Ernstl auch nicht weiterhelfen, er hat eine Schraube an seinem Rollator verloren.

    Leider habe ich auch wieder einige Anfälle, die auch noch nicht geklärt sind und mir manchmal auch Angst machen.

    Wünsche Euch einen recht schönen Rest Tag

Seite 139 von 297

Verstoß melden

Schließen