Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Nein ich stricke auch nicht für meine kleine Enkeltochter, sie meint nun schon genug davon zu haben. Ernstls Tochter Marlies brauch was warmes und die fertige Jacke bekommt ihre Tochter sie ist schon 22 Jahre alt. Vielleich stricke ich mir ja auch noch eine Jacke. Nur Fernsehen ohne nichts in der Hand, da fehlt mir etwas.
Aber ein jeder wie er kann und möchte.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Regentropfen Songtext von Max Rabe
Heller Sonnenschein kann nicht immer sein
Wolken ziehen, Stunden fliehen schnell dahin
Ob die Sonne scheint, ob der Himmel weint
Sei nicht traurig, wenn ich auch nicht bei dir binRegentropfen, die an Dein Fenster klopfen
Das merke dir, die sind ein Gruß von mirSonnenstrahlen, die in dein Fenster fallen
Das merke dir, die sind ein Kuß von mirGuten Morgen hier ins Stübchen,
seit der Nacht regnet es hier ununterbrochen, aber macht nichts wir haben ja eine trockene Stube und können es uns gemütlich machen.
Einen schönen Sonntag wünsche Euch allen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Regentropfen Songtext
Heller Sonnenschein kann nicht immer sein
Wolken ziehen, Stunden fliehen schnell dahin
Ob die Sonne scheint, ob der Himmel weint
Sei nicht traurig, wenn ich auch nicht bei dir binRegentropfen, die an Dein Fenster klopfen
Das merke dir, die sind ein Gruß von mirSonnenstrahlen, die in dein Fenster fallen
Das merke dir, die sind ein Kuß von mirGuten Morgen Messe,
ja ich stricke auch schon wieder, eine Jack ist fertig und eine habe ich angefangen soll Marlies Tochter vom Ernstl erhalten, aber erst Weihnachten. Zum Fernsehen muss ich etwas in der Hand haben, sonst fehlt mir etwas.
Einen schönen Sonntag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Den Tag haben wir fast geschafft und ich muss sagen er war nicht schlecht.
Mal sehen von welcher Seite der Sonntag sich zeigen wird?
Gute Nacht sagt jetzt Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja den Tag haben wir einigermaßen gut geschafft, das Wetter war eigentlich doch nicht so schlecht, fand ich. Aber meine Wäsche hängt noch auf dem Ständer im Garten und nass kann sie dort auch nicht werden.
Nun schauen wir mal wie sich der Sonntag zeigen wird?
Gute Nacht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen all ihr Lieben hier im Stübchen,
habe erst einmal etwas Hausarbeit gemacht und die Waschmaschine läuft auch schon, nach dem Ausruhen geht es weiter.
Bügeln mag ich auch nicht besonders, werde es aber bald wieder tun müssen, habe schon reichlich gesammelt. Wünsche Euch einen geruhsamen Tag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Messe,
ich habe erst einmal die Waschmaschine bestückt und nun muss sie erst einmal ackern, die Betten sind auch gemacht und nach einem kleinen Päuschen geht es weiter mit Staubsaugen.
Aber immer in Ruhe
Einen schönen Tag wünsche ich allen Lesenden
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun winke auch ich noch einen Abendgruß ins Stübchen rein,
Heute war nur einkaufen und Mittag machen dran, nun macht auch nichts, wem es nicht gefällt bekommt den Staubsauger in die Hand, aber es kam auch keiner, also muss ich das morgen wieder selber machen grins.
Einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke Euch allen einen ganz herzlichen Gruß zu,
Hatte reichlich Termine und einiges Andre lief auch nicht si wie gewünscht.
Wünsche noch einen schönen Resttag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
hatte jeden Tag einige Arzt Termine zu absolvieren, auch zur Werkstatt von Berolina mussten wir und die ist in Hellersdorf das nächste Ende von uns und fast eine Tagesreise, leider konnte man dort dem Ernstl auch nicht weiterhelfen, er hat eine Schraube an seinem Rollator verloren.
Leider habe ich auch wieder einige Anfälle, die auch noch nicht geklärt sind und mir manchmal auch Angst machen.
Wünsche Euch einen recht schönen Rest Tag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.