Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Abend Renata und Erie,
nee nach Feiern war mir nicht, habe alles was ich mir vornahm im Garten geschafft.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe Marga, ja manches braucht etwas Zeit.
Werde nachher auch noch ein paar Tulpenzwiebel im Garten setzen, früher blühten die Zwiebeln immer wieder jedes Jahr erneut, doch jetzt jetzt verschwinden die Zwiebeln immer.
Hier ist es ziemlich trübe und will nicht so recht hell werden.
Einen schönen Sonntag
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe Renata,
ja es will heute nicht richtig hell werden, werde aber noch ein paar Tulpenzwiebeln setzen, damit es im nächsten Frühling schön bunt im Garten blüht.
Einen schönen dritten Oktober wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Messe und Renata,
wir haben diesen sehr schönen Tag wieder zu einem Ausflug genutzt und waren in der Gegend Wusterhausen, nicht KW.
Einen gemütlichen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata, Messe und Erie, den ersten Oktober hätten wir geschafft,
hatte zwei Waschladungen Wäsche und die hängt noch auf der Leine, auch sind nun die meisten Pflanzen wieder in der Wohnung.
Morgen, so wir können, wollen wir zur Bäuerin nach Teschendorf fahren um Kartoffel zu kaufen.
Einen Abendgruß
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo grüß die Runde hier mal ganz herzlich,
bei uns war Einkaufen, Rezept holen und die Apotheke erst einmal dran.
Man staunt doch immer wieviel Geld gleich einmal in der Apotheke bleibt?
Einen schönen Oktober Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
So nun kommt auch noch mein Gruß ins Stübchen,
Bei uns war heute erst einmal Einkaufen, Rezept holen und Apotheke und dann noch zur Post Briefmarken besorgen.
Ja nun sind wir im Oktober angekommen und ich hoffe noch auf ein paar schöner Tage.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Einen schönen Abend wünsche ich nun auch noch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied30. September 2021 um 17:16 In Bezug auf: heute geht der September zu Ende 30.09.2021Hallo grüß Euch herzlich,
hatte Enkel Tag, Aurelia hat Husten und kann nicht in die Kita gehen, nun ist auch meine Augenklinik um eine Woche verschoben, in den 2 Jahren in denen ich nun dort schon Patientin bin, ist der Stamm der Patienten auch immer größer geworden.
Sicherlich wird Aurelia nun auch Morgen noch einmal zu uns kommen.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Grüß Dich Messe und Renata,
heute war wieder Enkel Tag, also wieder früh aufstehen und Enkeltochter in Empfang nehmen und jetzt warten wir dass der Papa kommt die Lütte wieder holen.
Augenklinik hat für Morgen meinen Termin abgesagt und um eine Woche später verschoben.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.