Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen hier ins Stübchen, noch ist es draußen recht trübe bei 9 Grad C, doch ein wenig Sonne sollen wir ja auch noch bekommen.
Ein wenig Hausarbeit habe ich erledigt, bin aber am Stricken einer Jacke für mich.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Messe,
ja der Rennsteig, da kommen schöne Erinnerungen hoch, ja auch der Herbst schenkt uns schöne Bilder.
Noch schaut es trübe aus, doch Sonne wurde uns noch versprochen.
Einen schönen Dienstag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier noch ein kleiner Abendgruß von mir.
So geht es uns immer mit Postsendungen, die leider nie wie angekündigt wurde da hoffe ich mal für Dich Fagus Du konntest das noch regeln.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt noch mein Gruß zum Montag, heute musste ein Geburtstagsgruß auf die Reise geschickt werden, also zuerst zur Post fahren und dann noch zu Lidl. Dann endlich die Kartoffeln von der Bäuerin zum Sohn gebracht.
Nun sind meine Filme an der Reihe und dabei stricke ich noch an meiner Jacke, den ersten Ärmel.
Habt alle einen recht schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt noch ein Sonntagsgruß von mir, ich konnte noch eine Runde im Garten machen und blieb sogar trocken. Noch haben sich meine Pflanzen über den Regen gefreut.
Einen schönen Rest Sonntag wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön wie ich lesen hattet Ihr alle einen recht erlebnisreichen Tag, nach meinem gestrigen Sturz sind wir heute doch lieber zu Hause geblieben.
Einen schönen Abend wünscht Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Heute nur ein kleiner Gruß, das Lesen klappt noch nicht so recht.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wir waren heute auch einkaufen und waren in Velten und Nauen und hier habe ich mir mal den Laden Familia angesehen, eigentlich gibt es diese Läden nur höher im Norden.
Dann ging es bei uns noch zu Netto und hier habe ich noch Hähnchen Leber zum Mittagessen.
Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata, im Moment noch weniger, aber nach 10 mal Akupunktur, hoffe ich weniger Schmerzen zu haben. Doch ich bekam eine gute Adresse von einem Orthopäden der auch Hyaluronsäure spritzt natürlich ist das dann keine Leistung die die Kasse zahlt, aber besser, als ständig Schmerzen haben und überlegen wie setze ich am Besten das Bein ohne zu starke Schmerzen zu haben. Aber erst einmal die Akupunktur.
Messe ist heute nun die Schönste von uns.
Gruß Hellu
noch ein paar Blüten aus dem Garten
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Winke einen netten Gruß in die Runde hier im Stübchen.
War in der Arztsprechstunde habe nun auch Borreliose, kriege scheinbar nicht genug.
Wünsche noch einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.