Erstellte Foren-Antworten

Seite 121 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    18. Dezember 2021 um 15:01 In Bezug auf: Samstag ist's schon wieder

    Winke Euch auch allen eine lieben Gruß zu.

    Momo das Schraubenbäumchen schaut richtig gut aus.

    Wir waren heute unterwegs einige Besorgungen in Teschendorf und Velten haben wir nun erledigt.

    Unterwegs sahen wir noch recht viele Kraniche.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Dezember 2021 um 14:53 In Bezug auf: Samstag, der 18. Dezember 2021

    Hallo Renata und Messe,

    wir waren heute bei der Bäuerin in Teschendorf unsere Kartoffeln holen, danach ging es noch nach Velten zum Eberswalder Fleischer und weiter über Nauen und Spandau dann heimwärts.

    Unterwegs sahen wir noch recht viele der Glücksvögel (Kraniche) ob sie nicht in den Süden fliegen wollen? Hoffentlich werden sie nicht von einem sehr kalten Winter überrascht.

    Habt alle einen recht schönen Tag und für Messe morgen alles Gute.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Dezember 2021 um 20:45 In Bezug auf: Freitag, der 17. Dezember 2021

    Guten Abend Renata, Messe und Erie,

    ach Messe wir sind stärker, als wir selber denken und werden schon noch eine Menge aushalten, wenn nicht wir, wer sonst?

    Guten Nacht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Dezember 2021 um 16:34 In Bezug auf: Hallo, ihr Netten im Kommrein am Freitag, 17. Dezember2021

    Auch noch rasch ein Gruß von mir,

    habe den Vormittag beim Arzt und mit Einkaufen zugebracht und überall war es mehr als voll.

    Eigentlich habe ich ja noch eine Akupunktur zu bekommen, da aber der Arzt nur noch am Donnerstag in der Praxis ist werde ich die letzte Behandlung verschenken, denn dann wird es ganz voll dort sein.

    Einen schönen Rest-Tag wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Dezember 2021 um 16:24 In Bezug auf: Freitag, der 17. Dezember 2021

    Ja ich komme ja auch noch,

    habe den Vormittag in der Arztpraxis und beim Einkaufen zugebracht.

    Dabei vergeht doch reichlich Zeit, eine Akupunktur werde ich mir schenken, der Arzt ist ja nur noch am Donnerstag da und heute war es mehr als voll dort, auch gab es noch einen Zwischenfall.

    Euch allen einen schönen Rest – Tag

  • Hellu

    Mitglied
    15. Dezember 2021 um 13:51 In Bezug auf: Mittwoch, der 15. Dezember 2021

    Guten Tag Renata, wir waren heute schon zeitig unterwegs, wir brauchten noch Kiefernäste für unseren Weihnachtsstrauß.

    Ja Renata, wäre ich alleine würde ich mir auch keinen Kopf mache was ich zu Weihnachten essen werde, aber wir bekommen ja an beiden Feiertagen Gäste.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. Dezember 2021 um 18:13 In Bezug auf: Dienstag, der 14. Dezember

    Guten Abend Renata und Messe,

    aber Renata uns ist nichts hoffentlich nichts passiert und keiner hat von uns eine Beule davon getragen.

    Ja Messe jetzt laufen halt viele Holzköppe rum und ich bin sehr froh nicht mehr arbeiten zu müssen.

    Aber sagt einmal was gibt es bei Euch allen leckeres zu Weihnachten zu essen?

    Bei uns wird es eine Ente und ein paar Gänsebeine geben und am zweiten Feiertag sicherlich Rouladen.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    13. Dezember 2021 um 17:39 In Bezug auf: Montag, der 13. Dezember 2021

    Wunderschöne Bilder habt Ihr uns da wieder reingestellt.

    Draußen ist es schon recht dunkel geworden und noch wird es ein Weilchen dauern

    bis es um diese Zeit wieder hell sein wird.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    13. Dezember 2021 um 14:03 In Bezug auf: MONTAG nach dem 3. Advent

    Nun kommt auch mein Gruß zum Wochenanfang,

    war auch schon in der Praxis zur Akupunktur.

    Wünsche noch einen recht schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    13. Dezember 2021 um 13:58 In Bezug auf: Montag, der 13. Dezember 2021

    Ja Renata eine neue Woche neues Glück

    und ich bin auch wieder zu Hause von meinem Arzt -Termin.

    Draußen nieselt es, der Schnee ist nun schon lange weggeschmolzen.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

Seite 121 von 297

Verstoß melden

Schließen