Erstellte Foren-Antworten

Seite 120 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    22. Dezember 2021 um 11:51 In Bezug auf: Mittwoch, 22.12.2021

    Hallo hier kommen auch noch meine Grüße ins Stübchen.

    Wir haben heute das letzte eingeholt und jetzt ist Schluss, Morgen kommt meine Enkeltochter, weil die Kita schon zeitig schließt.

    Im Garten tummeln sich die Katzen vom Nachbarn über uns, er hat nun eine Leiter nach unten gebaut und ich habe dabei meine Freude an die hübschen Tiere.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    22. Dezember 2021 um 11:40 In Bezug auf: Mittwoch, der 22. Dezember 2021

    Grüß Dich Renata, alle scheinen kräftig beschäftigt zu sein.

    Wir waren noch das letzte Einkaufen und morgen kommt Aurelia zu uns, so habe ich noch rasch das letzte weggebügelt und jetzt geht es in die Küche muss noch ein paar Tüten packen.

    Der Zeitungsmann bekam sein schon und ob ich den Postboten noch erwischen werde, ist wohl auch noch fraglich. Aber Ernstls Kinder bekommen zum Umschlag auch noch Süßes und die meinen auch, also habe ich noch genug Arbeit.

    Euch allen einen schönen Tag wünscht
    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. Dezember 2021 um 16:43 In Bezug auf: Dienstag 21.12.

    Nun beginnt dieser Tag sich auch zu neigen und ich hoffe die Renata hat oder hatte einen recht schönen Tag.

    Werde Euch allen, der Btuchel, Messe und Erie einen recht schönen Rest – Tag noch rasch wünschen.

    tschüssi Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    21. Dezember 2021 um 9:19 In Bezug auf: Dienstag 21.12.

    Guten Morgen Btuchel,

    ja das wissen wir, Renata ist unser Geburtstagskind, hoch soll sie leben, wir wünschen Ihr Gesundheit und viel Glück

    Wir werden heute noch einmal etwas Einkaufen gehen und Euch wünsche ich einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. Dezember 2021 um 17:35 In Bezug auf: vorweihnachtlicher Montag, der 20.12.2021

    Hallo auch ich grüß hier mal die Runde, heute haben wir uns noch einmal die Zeit genommen, ab Morgen setzt auch der Stress bei mir ein.

    Am Donnerstag kommt noch einmal meine kleine Enkeltochter, weil die Kita schon um 13 Uhr schließt und wir haben ja an beiden Feiertagen Besuch.

    Heute waren wir mal wieder unterwegs, ja den Ernstl zieht es immer wieder einmal raus in die Natur und heute waren wir in Neuruppin und ich bin mal in Ruhe durch einen Buchladen gezogen, hat mal richtig Spaß gemacht.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. Dezember 2021 um 17:24 In Bezug auf: Montag, der 20. Dezember 2021

    Hallo Renata, Messe und Erie,

    wir waren mal wieder unterwegs, ja den Ernstl zieht es immer wieder einmal raus in die Natur und heute waren wir in Neuruppin und ich bin mal in Ruhe durch einen Buchladen gezogen, hat mal richtig Spaß gemacht.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Dezember 2021 um 17:40 In Bezug auf: Sonntag 4.Advent

    So nun kommt heute noch mein Abendgruß,

    Eigentlich wollte ich heute ja bügeln, aber daraus wurde mal wieder nichts.

    Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch rasch.

    Tschüß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Dezember 2021 um 11:54 In Bezug auf: der 4. Advent 2021 (19.12.2021)

    Natürlich wünsche ich Euch allen auch noch rasch ein recht schönen 4. Advent

    und schon bin ich auch wieder wech

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Dezember 2021 um 11:45 In Bezug auf: Sonntag 4.Advent

    Wunderschöne Gestecke zum vierten Advent habt Ihr uns heute ins Stübchen gestellt, da ist unser Stübchen aber mehr als erhellt.

    Grüß Euch Btuchel, Messe und Renata.

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    18. Dezember 2021 um 20:20 In Bezug auf: Samstag, der 18. Dezember 2021

    Hier kommen noch einmal ein paar Abendgrüße.

    Ja Renata einige Kraniche bleiben wohl immer einmal über Winter hier, aber das waren richtig viele Kraniche und ich befürchte einen ziemlich kalten Winter auf uns zukommen, warum weiß ich auch nicht, mein Gefühl sagt das einfach.

    Gute Nacht Hellu

Seite 120 von 297

Verstoß melden

Schließen