Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo hier kommen auch noch meine Grüße ins Stübchen.
Wir haben heute das letzte eingeholt und jetzt ist Schluss, Morgen kommt meine Enkeltochter, weil die Kita schon zeitig schließt.
Im Garten tummeln sich die Katzen vom Nachbarn über uns, er hat nun eine Leiter nach unten gebaut und ich habe dabei meine Freude an die hübschen Tiere.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß Dich Renata, alle scheinen kräftig beschäftigt zu sein.
Wir waren noch das letzte Einkaufen und morgen kommt Aurelia zu uns, so habe ich noch rasch das letzte weggebügelt und jetzt geht es in die Küche muss noch ein paar Tüten packen.
Der Zeitungsmann bekam sein schon und ob ich den Postboten noch erwischen werde, ist wohl auch noch fraglich. Aber Ernstls Kinder bekommen zum Umschlag auch noch Süßes und die meinen auch, also habe ich noch genug Arbeit.
Euch allen einen schönen Tag wünscht
HelluBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun beginnt dieser Tag sich auch zu neigen und ich hoffe die Renata hat oder hatte einen recht schönen Tag.
Werde Euch allen, der Btuchel, Messe und Erie einen recht schönen Rest – Tag noch rasch wünschen.
tschüssi Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Btuchel,
ja das wissen wir, Renata ist unser Geburtstagskind, hoch soll sie leben, wir wünschen Ihr Gesundheit und viel Glück
Wir werden heute noch einmal etwas Einkaufen gehen und Euch wünsche ich einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo auch ich grüß hier mal die Runde, heute haben wir uns noch einmal die Zeit genommen, ab Morgen setzt auch der Stress bei mir ein.
Am Donnerstag kommt noch einmal meine kleine Enkeltochter, weil die Kita schon um 13 Uhr schließt und wir haben ja an beiden Feiertagen Besuch.
Heute waren wir mal wieder unterwegs, ja den Ernstl zieht es immer wieder einmal raus in die Natur und heute waren wir in Neuruppin und ich bin mal in Ruhe durch einen Buchladen gezogen, hat mal richtig Spaß gemacht.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata, Messe und Erie,
wir waren mal wieder unterwegs, ja den Ernstl zieht es immer wieder einmal raus in die Natur und heute waren wir in Neuruppin und ich bin mal in Ruhe durch einen Buchladen gezogen, hat mal richtig Spaß gemacht.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
So nun kommt heute noch mein Abendgruß,
Eigentlich wollte ich heute ja bügeln, aber daraus wurde mal wieder nichts.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch rasch.
Tschüß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Natürlich wünsche ich Euch allen auch noch rasch ein recht schönen 4. Advent
und schon bin ich auch wieder wech
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wunderschöne Gestecke zum vierten Advent habt Ihr uns heute ins Stübchen gestellt, da ist unser Stübchen aber mehr als erhellt.
Grüß Euch Btuchel, Messe und Renata.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommen noch einmal ein paar Abendgrüße.
Ja Renata einige Kraniche bleiben wohl immer einmal über Winter hier, aber das waren richtig viele Kraniche und ich befürchte einen ziemlich kalten Winter auf uns zukommen, warum weiß ich auch nicht, mein Gefühl sagt das einfach.
Gute Nacht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.