Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Renata, ja es ist kalt geworden und wir haben eine Warnung wegen Eisregen.
Nun neigt sich dieser Monat schon ganz schön und die Raunächte beginnen nun.
Ich lass den heutigen Tag langsam anlaufen, brauche Ruhe.
Euch allen einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied26. Dezember 2021 um 20:04 In Bezug auf: Zweiter Weihnachtsfeiertag - - - - - - der 26. Dezember 2021Nun haben wir Weihnachten fast geschafft und ab Morgen hat uns der Alltag wieder und es beginnen die Rauen Nächte. Aber damit kenne ich mich nicht so aus.
Weihnachtsmann darf sich jetzt erst einmal ausruhen
Guten Abend und gute Nacht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied26. Dezember 2021 um 20:00 In Bezug auf: Zweiter Weihnachtsfeiertag - - - - - - der 26. Dezember 2021Nun haben wir Weihnachten fast geschafft und ab Morgen hat uns der Alltag wieder und es beginnen die Rauen Nächte.
Weihnachtsmann darf sich jetzt erst einmal ausruhen
Guten Abend und gute Nacht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wollte den etwas Älteren noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen, aber die haben mich ja nun ausgesperrt.
Anrufe sind auch bei mir einige gekommen, aber einiges an Arbeit hatte ich ja auch noch schließlich bekommen wir an beiden Feiertagen Besuch, da möchte immer noch einiges vorbereitet werden.
Besinnliche Feiertage wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun hatte ich heute doch noch eine ganze Menge zu tun, auch weil wir an beiden Feiertagen Besuch bekommen und da möchte ja doch einiges vorher Fertig gemacht werden.
Besinnliche Weihnacht wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wünsche Allen ein recht frohes Weihnachtsfest
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Euch Allen auch eine frohe und friedliche Weihnachtszeit.
Machen wir das Beste daraus.
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied23. Dezember 2021 um 18:27 In Bezug auf: letzter Tag vor Weihnachten, Donnerstag, der 23. Dezember 2021Hallo Renata, nun ist ja auch noch die Messe zu uns gekommen, ja ein jeder hat noch so seine Beschäftigung.
So ist das mit uns Alten, wir sorgen ja immer auch für die Anderen .
Habe den Kartoffelsalat fertig gemacht und und ein großer Teil ging zu den Kindern mit und der Rest bleibt bei uns und der ist auch wieder noch reich ausgefallen.
Einen schönen Abend wünsche ich noch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied23. Dezember 2021 um 9:25 In Bezug auf: Guten Morgen, ihr Netten am Donnerstag, 23. Dezember 2021Guten Morgen Piccoloechen, schön Du hast das Stübchen eröffnet,
nun geht es aber ganz schnell auf Weihnachten zu, einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtszeit.
Meine Enkeltochter kam pünktlich um 8 Uhr, weil die Kita heute schon zu früh schließt.
Na da werde ich mal schauen, wobei sie mir helfen kann.
Einen schönen Tag wünsche ich allen die noch kommen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe.
Messe alles Gute für Deine Kleine.
Renata, nach dem Bügeln und Wäsche zusammenlegen habe ich einfach nichts mehr geschafft.
Am Nachmittag kam noch die Bille, Ernstl älteste Tochter die Weihnachtstüten holen und hatte einmal Sitzefleisch, was bei ihr auch nicht oft vorkommt.
Zum Mittag gab es lecker Rinderleber.
Einen schönen Abend und gute Nacht sagt
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.