Erstellte Foren-Antworten

Seite 115 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    12. Januar 2022 um 17:42 In Bezug auf: Mittwoch -Wochenteiler

    Natürlich geht mir auch vieles gegen den Strich, aber Vorsichtiges Verhalten ist mir da schon wichtig und eigentlich werden viel zu wenige Kontrollen gemacht, dazu wurde die Polizei in der Vergangenheit Wegespart. Nun fehlt sie an jeder Ecke.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. Januar 2022 um 10:02 In Bezug auf: Mittwoch -Wochenteiler

    Guten Morgen Messe und alle die noch kommen werden.

    Ja Messe das ist schon schlimm, aber die Schwarzfahrer werden immer mehr schreibt man heute in der Zeitung und leider geht auch die Zahl der Ansteckung hoch, es ist schon schlimm, das es so viele unvernünftige Menschen gibt.

    Wollte heute die Betten abziehen, doch es geht mir nicht so gut, also muss das noch warten.

    Wünsche einen schönen Wochenteiler

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Januar 2022 um 17:57 In Bezug auf: Nanun, Dienstag, der 11.01.22 und noch keiner da

    Hallo Tieger, da wünsche ich Dir gute Heilung, meine Fraktur eines Lendenwirbel hat man 2005 nicht erkannt und der musste so heilen, die Schmerzen werde ich nie vergessen und leider habe ich immer noch damit zu tun.

    Also alles Gute für Dich

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Januar 2022 um 17:44 In Bezug auf: Dienstag, der 11. Januar 2022

    Hallo Renata,

    habe erst einmal meine Postfach bearbeitet, hatte dort ja auch noch eine Menge an Glückwünschen.

    Dort schreibe ich eigentlich nicht besonders gerne, aber einige kenne ich ja schon seit 20 Jahren, mein Schreck wie die Zeit doch vergangen ist.

    Einen schönen Abend wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Januar 2022 um 17:01 In Bezug auf: Dienstag, der 11. Januar 2022

    Draußen ist es schon stockdunkel und der Tag beginnt sich zu verabschieden.

    Was habe ich heute getan, außer ein wenig Hausarbeit und das Mittagessen zu bereiten,

    meine Jacke zu ende gestrickt nun muss sie noch zusammengenäht werden.

    Euch allen, egal wer noch hier reinschauen wird,

    wünsche ich einen schönen Abend

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Januar 2022 um 11:42 In Bezug auf: Dienstag, der 11. Januar 2022

    Grüß Dich Messe, na das ist doch schön da hast Du heute Essen schon fertig.

    Ich muss noch kochen und weiß noch nicht recht was.

    Ja die Beschwerden nehmen immer mehr zu, doch es gibt doch viel Elend, heute bei meiner Augenärztin kam auch so ein altes Mütterchen mit Rollator und ging ganz krumm, konnte kaum ihren Mantel an den Garderobenhacken dranhängen und ich musste mir wieder sagen wie gut es mir dabei doch noch geht.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Januar 2022 um 11:33 In Bezug auf: Nanun, Dienstag, der 11.01.22 und noch keiner da

    Guten Morgen Kantine und alle die hier noch reinschauen werden.

    Ich hatte heute einen Termin bei meiner Augenärztin, bei ihr wundere ich mich immer wie oft sie Urlaub macht.

    Bei meiner Augenärztin ging es heute ziemlich schnell, war noch vor meinem eigentlichen Termin wieder draußen, Einkaufen war heute auch nicht angesagt, es ist noch alles vorhanden.

    Wünsche noch einen recht schönen Dienstag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Januar 2022 um 11:24 In Bezug auf: Dienstag, der 11. Januar 2022

    Guten Morgen Renata und alle die hier noch reinschauen werden.

    Bei meiner Augenärztin ging es heute ziemlich schnell, war noch vor meinem eigentlichen Termin wieder draußen, Einkaufen war heute auch nicht angesagt, es ist noch alles vorhanden.

    Wünsche noch einen recht schönen Dienstag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    10. Januar 2022 um 18:31 In Bezug auf: Montag, der 10.01.2022

    Nun hat sich dieser Montag auch schon wieder geneigt

    und draußen ist sehr dunkel geworden, auch zeigte sich dieser Tag nicht

    von seiner besten Seite, es hat sehr oft genieselt.

    Morgen geht es wieder zur Augenärztin zur Untersuchung, aber noch nicht in die Klinik.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    10. Januar 2022 um 18:24 In Bezug auf: Montag, der 10. Januar 2022

    Nun ist dieser Tag von der zweiten Woche auch schon fast wieder vergangen.

    Morgen habe ich zeitig einen Termin bei meiner Augenärztin, na schauen wir mal wie lange es dort wieder dauern wird und sicherlich sind dann auch wieder ein paar Einkäufe fällig.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

Seite 115 von 297

Verstoß melden

Schließen