Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Nun möchte ich mich erst einmal ganz herzlich für die guten Wünsche bedanken.
Bei zwei Familien und zwei Geburtstagskinder kommen auch eine menge Leute zusammen, aber alles verlief harmonisch.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche von Euch Lieben.
Der Geburtstag verlief harmonisch, zum Mittagessen waren wir 6 Personen und zum Kaffee 7 Personen.
Irgendwann werden wir mit der Familie noch einmal zum Chinesen gehen
Morgen geht es wieder zu meiner Augenärztin
Habt einen schönen Tag heute
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Giesskanne eine sehr schöne Lampe, gefällt mir sehr.
Hier will es heute nicht hell werden, wir haben 2 Grad plus und es ist recht trübe.
Wünsche Allen ein recht schönes Wochenende, für morgen haben sich bei uns wieder Gäste angemeldet.
Tschüss Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Messe und Renata,
nein Messe so schnell soll dieses Jahr nun doch nicht vergehen,
auch wenn es wohl nicht mein Jahr sein wird.
Einen schönen Sonnabend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommt auch noch mein Gruß hier ins Stübchen,
ja es war eine lange Sitzung und ein wenig Glück hatte ich auch noch, weil ich alles für die Hälfte bekam, aber sehr teuer war es trotzdem, auch wegen der Makula
Na ja die letzte Brille leistete mir ja auch schon über 10 Jahre treue Dienste.
Somit habe ich dort auch den halben Vormittag verbracht.
Einen schönen Test – Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata, ja es war eine lange Sitzung und ein wenig Glück hatte ich auch noch, weil ich alles für die Hälfte bekam, aber sehr teuer war es trotzdem, auch wegen der Makula
Na ja die letzte Brille leistete mir ja auch schon über 10 Jahre treue Dienste.
Somit habe ich dort auch den halben Vormittag verbracht.
Einen schönen Test – Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo ihr Lieben im Stübchen,
wir waren erst einmal in Velten beim Fleischer und danach noch bei Netto etwas einkaufen.
Inzwischen ist unser Mittagsessen auch schon verputzt und nun wollte ich meine Brille auch noch putzen und hatte gleich ein paar Teile in meinen Händen, na da fängt das neue Jahr ja gleich gut an, also das heißt nun eine neue Brille muss her und das kann ziemlich teuer werden.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Renata und Messe,
wir waren in Velten bei meinem Fleischer, danach bei Netto und inzwischen habe wir auch unser Mittag gegessen und Pech hatte ich leider auch meine Brille ist nun endgültig hin, leider geht sie auch nicht mehr zu reparieren, also das Jahr fängt gut an. Leider ist der Optikerladen bei uns auch fort und nun muss ich schauen wohin ich gehen kann.
Einen schonen 6. Januar wünscht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Draußen ist es schon wieder recht dunkel geworden und auch etwas kühler
und meine Nase sagt es riecht nach Schnee, jetzt haben wir gerade 4 Grad plus.
Es ist Zeit zum Kaffee trinken und ich habe noch etwas mitgebracht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
So nun hängt meine zweite Ladung Wäsche draußen,
von der ersten Ladung ist schon einiges wieder trocken.
Die Luft riecht nach Schnee, wünsche noch einen recht schönen Nachmittag und draußen ist es bereits dunkel.
Tschüß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.