Startseite Foren Regionalforen Berlin Montag, der 17. Januar 2022

  • Montag, der 17. Januar 2022

     messe.erfurt antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    17. Januar 2022 um 9:51

    Hallo liebe Berliner und Freunde, der Tag hat schon mal sehr stürmisch hier angefangen.

    Passt auf wenn ihr nach draußen geht, dass keiner abhebt und weggeweht wird.Smile

    Kommt alle gut in die neue Woche und durch den Montag, mit lieben Grüßen von renataWomanFour Leaf Clover

    Pixabay

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Januar 2022 um 10:18

    Guten Morgen Renata, schön Du hast wieder das Stübchen geöffnet.

    Wir haben erst einmal unsere Betten abgezogen, ging leider nicht früher und es fragt ja auch keiner ob er vielleicht helfen kann und wer bettelt schon gern.

    Nun sind wir beide mehr als geschafft und müssen uns ausruhen.

    Die Waschmaschine ist bereits bestückt und ackert nun.

    Euch allen einen schönen Tag

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 4 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • erie

    Teilnehmer
    17. Januar 2022 um 10:21

    Guten morgen fix rein ins stübchen zu euch

    Bon gleich wech zur 3 impfung und dann ein schietwettet dazu.

    Naja. Da muss man durch …lach

    Machts gut und tschüssi

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Januar 2022 um 10:37

    Guten Morgen renata21 hellu und erie schön heute

    Alle da erie mach langsam nach dem Impfen schön das du

    heute Termin hast nun sind viele Türen wieder offen.

    hellu warum die Betten alleine beziehen du hast doch Leute

    du kochst doch auch für sie also hab das nächste mal und frage ??????

    Wünsch euch einen schönen Montag jetzt wird es hell hier.

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Januar 2022 um 11:32

    Schön nun sind alle ins Stübchen gekommen und ein jeder hat so seine Beschäftigung.

    Ja Messe meine Schwiegertochter würde ja, sie Arbeitet im Pflegeheim und zu kommen dauert eine Stunde hin und eine Stunde zurück. Es könnte ja auch einer einmal fragen und betteln mag ich auch nicht, na ja wir haben es ja mal wieder geschafft.

    Tschüssie

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 4 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    17. Januar 2022 um 17:19

    Hallo Hellu, erie und Messe,

    die täglichen Pflichten sind wohl von allen erledigt worden.

    erie, du wirst dich nun brav schonen, hoffentlich war die 3. Impfung ohne oder mit ganz wenige Nebenwirkungen, toi, toi, toi dafür.Fist

    Hellu, mir kam gerade der Gedanke, wenn die Kinder zum Essen zu euch kommen, dann kannst du doch mal um eine Arbeit die dir schwer fällt bitten.

    Messe, was macht dein Rücken wird es schon besser mit den Beschwerden?

    Habt allerseits einen ruhigen Montagabend. Es grüßt euch renataWoman

    winterliche Abendstimmung (Pixabay)

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Januar 2022 um 17:54

    Hallo ihr drei wünsch einen schönen Abend und Nacht.

    renata21 hatte heute den gleichen Gedanken wie du für

    hellu alles kann man nicht alleine mehr machen habe immer

    noch ein Doppelbett und ein großes Bett -Tuch das brauch ich auch

    Hilfe ????

    Messe

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen