Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo Renata und Messe, hier will heute die Sonne nicht vorkommen, sie hält sich ziemlich bedeckt.
Halb ist die Tasche gepackt, aber im Moment geht es mir ganz gut, zum Mittag gab es nur ein Spargelsüppchen aus der Tüte, scheint mir gut getan zu haben.
Morgen habe ich einen Friseurtermin, bin gespannt was ich zahlen werde müssen.
Für Euch zum Kaffee einen leckeren Kuchen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Einen schönen Valentin mit netten Momenten wünsche ich Euch allen.
Noch ist es draußen bewölkt bei 6 Grad C, doch es sollen noch 12 Grad C werden, also richtig Frühlingshaft.
Von Sonne liebe Kantine ist hier noch nichts zu sehen, aber lassen wir uns mal überraschen, vielleicht kommt sie ja noch und zeigt sich.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Einen schönen Valentin mit netten Momenten wünsche ich Euch allen.
Noch ist es draußen bewölkt bei 6 Grad C, doch es sollen noch 12 Grad C werden, also richtig Frühlingshaft.
So heute kommt mal keiner und ich kann mich etwas erholen, die Tagte vorher waren ziemlich schlimm.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend, ja nun hatte ich den dritten Tag Probleme mit meinem Bauch,
der ist auch nicht mehr das was er mal war.
Einen schönen Abend wünsche ich noch rasch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen, ich bin wieder da, der Grund weshalb ich nicht hier nicht rein kam, war ein Vierenschutzprogramm.
So viele leckeren Sachen, da muss man doch einfach zulangen.
Nun haben wir das weg gemacht und ich bin wieder drin, warum und weshalb weiß ich das nun auch nicht.
Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Noch rasch ein Gruß von mir ins Stübchen,
wünsche Euch einen schönen Tag
hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wie schnell doch so ein Tag vergeht, oder empfinde ich das nur so?
Arztpraxis geschlossen, also zum Türken Gulasch und Obst holen, dann dem Sohn ins Büro etwas bringen und Suppengemüse von Lidl geholt.
Zu Hause einen leckeren Eintopf gekocht, danach waren meine Serien dran und nun ist der Abend schon wieder da.
Einen netten Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Einen schönen Abend Euch allen
und später eine gute Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Der Tag ist gelaufen und der Abend ist nun dran,
für die Nacht wünsche ich uns einen guten Schlaf, vielleicht mal ohne ständigen Unterbrechungen.
Einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
cordelia61 ich sah im Internet Bilder von Erfurt mit einem halben Meter Schnee, waren sicherlich schon etwas älter.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.