Erstellte Foren-Antworten

Seite 108 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    21. Februar 2022 um 10:20 In Bezug auf: Montag, der 21. Februar 2022

    Guten Morgen Renata,

    ja es hat sehr gestürmt in der Nacht mir wurde schon Angst und Bange, aber unser Pavillon steht noch und darüber sind wir erst einmal froh.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    20. Februar 2022 um 17:51 In Bezug auf: Es ist Sonntag, der 20. Februar 2022

    Ja an zwei Krücken macht das Bewegen auch viel Spaß, war schon unterwegs im Garten, aber dann will doch einfach mein Rücken und meine Knie nicht mehr, ja nach dem Wollen geht es leider nicht mehr als noch vor ein paar Jahren. Bin immer gern weite Strecken gelaufen, 10 oder 20 Km eine Leichtigkeit.

    Mal schauen was der neue Orthopäde sagen wird?

  • Hellu

    Mitglied
    20. Februar 2022 um 10:30 In Bezug auf: Es ist Sonntag, der 20. Februar 2022

    Wie schön für Dich liebe Renata, so ging es mir vor 10 Jahren auch noch, ach könnte ich die Zeit zurückdrehen.

    Geht leider nicht,

    Sonst würde ich die Hackischen Höfe besuchen gehen

  • Hellu

    Mitglied
    20. Februar 2022 um 10:08 In Bezug auf: Sonntag, 20.02.2022

    Guten Morgen Stoppelbart,

    so langsam reicht mir das mit dem Sturm und Regen, Petrus ich wünsche mir ein paar Sonnenstrahlen.

    Euch wünsche ich einen schönen Sonntag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    19. Februar 2022 um 12:56 In Bezug auf: Samstag, der 19. Februar 2022

    Hallo Renata, ja der Sturm hat mich noch nicht verweht,

    gestern war ich wieder in der Augenklinik zur Spritze, wird auch im Operationssaal gemacht, aber das Auge wir geträufelt mit einem Betäubungsmittel.

    Ernstl brachte mich hin und zurück kam ich mit einer Taxe.

    Heute habe ich nur noch einen leichten Druck im Auge und am Dienstag geht es in die Klinik zur Nachkontrolle.

    Einen schönen Tag

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    17. Februar 2022 um 11:41 In Bezug auf: Donnerstag, der 17. Februar 2022

    Oh haben wir da wieder so einen Kuddelmuddel, na ja kommt schon vor.

    Liebe Grüße an Messe und Renata, nein ich habe nun aber wirklich genug von Regen und Sturm will Sonnenschein.

    Vater Zille

  • Hellu

    Mitglied
    17. Februar 2022 um 10:42 In Bezug auf: Guten Morgen am Donnerstag, 17.02.2022

    Guten Morgen hier ins Stübchen, Ihr seid ja schon zahlreich hier, wie schön.

    Ja draußen stürmt es mächtig und regnet kräftig.

    Hoffentlich hört es bald damit auf, habe genug von Regen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Februar 2022 um 15:08 In Bezug auf: Mittwoch, der 16.02.2022

    Nun kommt noch ein Gruß von mir hier ins Stübchen

    war beim Friseur und fühle mich nun als die Schönste,

    will Euch allen einen schönen Nachmittag wünschen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Februar 2022 um 14:59 In Bezug auf: Mittwoch, der 16. Februar 2022

    Winke nun auch ein nun auch noch einen Gruß ins Stübchen, war beim Friseur und bin nun hoffentlich die Schönste hier.

    Inzwischen haben wir auch unser Mittagessen auch schon hinter uns gebracht geschafft .

    Das Wetter geht mir heute auf die Knochen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. Februar 2022 um 14:01 In Bezug auf: und am 15.02. scheint sie immer noch

    Winke einen netten Gruß hier noch ins Stübchen.

    Die liebe Sonne zeigt sich auch hier in Moabit nicht und noch haben wir 9 Grad C

    Lieber Petrus nun möchte ich auch keinen Winter mehr nur noch Frühling – – – – – bitte.

    Zum Kaffee noch einen leckeren Kuchen

Seite 108 von 297

Verstoß melden

Schließen