-
Einen schönen Montag, - - - den 14. März 2022
Guten Morgen hier ins Stübchen,
da ich noch nicht laufen kann, bleiben wir heute zu Hause und ich pflege meinen Zeh.
Euch allen einen schönen Tag wünsche ich Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.


