giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
He hier steckt der Wurm drin, mein Nachfolgebeitrag + Foto ist weg,
gestern gab’s wieder tolle Bebilderung nebst Momos Blümchen vom Balkon,
Kantine war Enkelchen verwöhnen 👍 wie viel wiegt denn der Nils jetzt?
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Samstagsgrüße von Gisela
-
dazu war gestern ein sehr „aktiver“ Tag, morgens Brot backen, Betten beziehen, Wäsche im Garten aufhängen und mittags in den Wald fahren,
seht selbst..besonders der Rote sah in der Pfanne lecker aus…….
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Hallo am Morgen bevor wir zur Einkaufstour aufbrechen
oh je Zahnarztbesuche, das war bei mir immer viel Angst dabei..doch das habe ich gsd hinter mir
alles Gute liebe Seestern47 für die nachfolgendde Behandlung
ich denke, unsere Momo37 muss noch auf das Ergebnis vom MRT warten, das bekommt man leider nicht sofort mitgeteilt
unser Ausflug gestern war bei dem goldenen Herbstwetter traumhaft
Donnerstagsgruss an ALLE von Gisela
-
dazu etwas zum Essen gesammelt und der lange Stab dient zur Verteidigung heute Nacht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein ganz kurzes Hallo ihr Lieben,
wir haben heute ganztags einen Pfalzausflug unternommen und uns eine Unterkunft gebaut, die ich euch nicht vorenthalten möchte
Grüße aus dem Wald von Gisela und Einstein
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Hallo am Feiertag…….feiert heute schön die Einheit…und wünscht das wir uns alle einig sind👍
Montagsgrüße an Alle von Gisela
meine Gladiolen, die wir am Mittwoch vom Feld geholt haben
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
im Fisch gehören die Gräten hin, Fragus
doch in den Hals eben nicht und ich hatte 2x das „Vergnügen“
-
He ich wollte mit dem Ablesen keinen Strom sparen oder die Stromrechnung senken
( schön wäre es natürlich
sondern wie Momo37 schreibt: Ab Oktober geht dann die neue Rechnung, und die Preise schlagen erst im nächsten Jahr auf die Abrechnung drauf.
Wenn man ab Okober 22 den Stand kennt, kann mit der Rechnung nix schief gehen.
Den Abschlag habe ich schon erhöht.
Viel Spass an der Ostsee lieber Fragus, schwimmen wollt ihr wohl eh nicht mehr und so steht dem nix im Wege
Sonntagsgrüße von Gisela
so lecker kann man dort essen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
ich habe statt Brot Brötchen gebacken, denn im Kühlschrank stand noch der Quark dafür, der weg musste🙃
ja und was soll ich sagen auch bei mir war heute Friseurtermin aber Hausfriseur sozusagen..und der bin ich😉
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.