giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
Herbsttraum in rot,
ich hoffe liebe Momo37 dir geht’s heute wieder gut?
Ich wünsche allen einen schönen Tag,
Dienstagsgrüsse von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Die Herbstfärbung war prächtig und ich wusste gar nicht, was ich alles fotografieren sollte
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
nach ca 2 Std. „Waldlauf“ war unser Körbchen gut gefüllt, nur die Steinpilze waren schon geerntet, leider nix mit panieren, liebe Kantine
Allen einen goldenen Oktobertag wünscht Gisela
nur die Schönsten mit Herbstlaub kamen auf das Foto
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Toll das ich mit einem Eierfrühstück begrüßt werde, dankeschön liebe Momo37
samt deiner schönen Herbstdeko
Hellu hat geöffnet trotz der fiesen Schmeissfliege
hier ist es freundlich bewölkt und mild
allen einen schönen Sonntag wünscht Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Es war ein Verwandter von Hermann und er hat nur uns attakiert und alle hörten mit
-
Hühnerfred verkauft gegrillte Hähnchen, Schlegel und co
da stehen schon ab und zu Schlangen
-
Ich hoffe, Ihr Lieben, ich habt den Virus nicht ins Stübchen getragen
euch vorallem gute Bessserung
Picco konnten wir gestern als Herkules bewundern, super……weiter so, bestimmt kannst du dann im Winter auch Bäume rausreissen und verfeuern
Selbstversorgung sozusagen
wir haben gestern bei herrlichem Wetter im Garten gewirkt, die Solardusche abgebaut, noch Mal ganz viele Feigen geerntet…. da wird noch Mal Marmelade gekocht obwohl ich mich letztes Mal ziemlich verletzt habe und heute noch nicht richtig zugreifen kann,
beim Rühren im heissen Pott damit nix anbrennt, spritzte es heftig hoch und 3 Finger hat es erwischt, eine Riesenblase und bei einem Finger hat sich gestern die Haut abgelöst und es tut wieder weh
jetzt werde ich Handschuhe beim Rühren aufsetzen! man lernt nie aus
allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
Alles Gute, liebe Seestern47 sowie deinen Enkel, liebe Momo37
den Elch haben wir vor Jahren von unserer Nordkap-Reise mitgebracht
-
übrigens liebe Momo37, der Pilz neben den hübschen Roten 🍄 war ein Steinpilz, nix mit Satan😉
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.