Erstellte Foren-Antworten

Seite 79 von 184
  • giesskanne

    Mitglied
    18. Oktober 2022 um 7:31 In Bezug auf: Dienstag, der 18. Oktober

    Herbsttraum in rot,

    ich hoffe liebe Momo37 dir geht’s heute wieder gut?

    Ich wünsche allen einen schönen Tag,

    Dienstagsgrüsse von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    18. Oktober 2022 um 7:28 In Bezug auf: Dienstag, der 18. Oktober

    wilder Wein rankt die grosse Eiche hoch

  • giesskanne

    Mitglied
    18. Oktober 2022 um 7:24 In Bezug auf: Dienstag, der 18. Oktober

    Die Herbstfärbung war prächtig und ich wusste gar nicht, was ich alles fotografieren sollte

  • giesskanne

    Mitglied
    17. Oktober 2022 um 7:33 In Bezug auf: Montag, der 17. Oktober.

    nach ca 2 Std. „Waldlauf“ war unser Körbchen gut gefüllt, nur die Steinpilze waren schon geerntet, leider nix mit panieren, liebe Kantine

    Allen einen goldenen Oktobertag wünscht Gisela

    nur die Schönsten mit Herbstlaub kamen auf das Foto

  • giesskanne

    Mitglied
    16. Oktober 2022 um 11:34 In Bezug auf: Es ist Sonntag, der 16. Oktober 2022

    Toll das ich mit einem Eierfrühstück begrüßt werde, dankeschön liebe Momo37

    samt deiner schönen HerbstdekoThumbsup

    Hellu hat geöffnet trotz der fiesen Schmeissfliege

    hier ist es freundlich bewölkt und mild

    allen einen schönen Sonntag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    15. Oktober 2022 um 13:05 In Bezug auf: Samstag, der 15. Oktober

    Es war ein Verwandter von Hermann und er hat nur uns attakiert und alle hörten mitFace With Raised Eyebrow

  • giesskanne

    Mitglied
    15. Oktober 2022 um 10:00 In Bezug auf: Samstag, der 15. Oktober

    Hühnerfred verkauft gegrillte Hähnchen, Schlegel und co

    da stehen schon ab und zu Schlangen

  • giesskanne

    Mitglied
    11. Oktober 2022 um 10:41 In Bezug auf: Dienstag, 11.10.2022

    Ich hoffe, Ihr Lieben, ich habt den Virus nicht ins Stübchen getragen

    euch vorallem gute BessserungThumbsup

    Picco konnten wir gestern als Herkules bewundern, super……weiter so, bestimmt kannst du dann im Winter auch Bäume rausreissen und verfeuernThumbsupSelbstversorgung sozusagen

    wir haben gestern bei herrlichem Wetter im Garten gewirkt, die Solardusche abgebaut, noch Mal ganz viele Feigen geerntet…. da wird noch Mal Marmelade gekocht obwohl ich mich letztes Mal ziemlich verletzt habe und heute noch nicht richtig zugreifen kann,

    beim Rühren im heissen Pott damit nix anbrennt, spritzte es heftig hoch und 3 Finger hat es erwischt, eine Riesenblase und bei einem Finger hat sich gestern die Haut abgelöst und es tut wieder weh

    jetzt werde ich Handschuhe beim Rühren aufsetzen! man lernt nie ausWink

    allen einen schönen Tag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    10. Oktober 2022 um 10:25 In Bezug auf: Montag, der 10. Oktober.

    Alles Gute, liebe Seestern47 sowie deinen Enkel, liebe Momo37

    den Elch haben wir vor Jahren von unserer Nordkap-Reise mitgebracht

  • giesskanne

    Mitglied
    9. Oktober 2022 um 7:32 In Bezug auf: Sonntag, der 9. Oktober.

    übrigens liebe Momo37, der Pilz neben den hübschen Roten 🍄 war ein Steinpilz, nix mit Satan😉

Seite 79 von 184

Verstoß melden

Schließen