giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
Hier ist ja heute richtig was los, toll
he bei dir sollten wir uns für die nächsten Ferien anmelden, liebe Kantine
da ist Rundumversorgung angesagt und bespasst wird man auch noch
Momo37 zeigt wie man wirklich sparen kann und der Entenbraten wird das nächste Mal bei uns so gegart
gehts dir wieder gut?
Fragus pflegt seine Sanseverien, mit denen habe ich seid Jahren kein Glück, früher im Osten waren sie wuchsfreudiger, warum auch immer…..jetzt gehen sie ein, das kann dann nur am Klima und nicht an der Pflege liegen
Sangoma weisst seine Tierchen zurecht
wie hat der Steinpilz geschmeckt, liebe anneg, er sah schon etwas älter aus
wir waren bei herrlichem Sonnenschein über Mittag im Garten, ich habe noch Mal Tomaten geernet, das gibt eine gute Sosse zu den Nudeln
und dann auf der Holly gelesen
jetzt trübt es sich ein
Samstagsgrüsse an ALLE von Gisela
ich Mal anders
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Heute war Einkauf bei ALDI angesagt und ich stand beim Hähnchen Frischfleisch, ein älterer Mann fragte mich ob ich ihn helfen kann, er soll ein Kochhuhn mitbringen und findet es nicht, so haben wir gemeinsam gesucht und nur welche zum Braten/Grillen gefunden, ich sagte ihm, auch die kann man kochen oder auch die grossen Schenkel, er war sehr unsicher und sagte mir, er ruft erst zu Hause seine Frau an, denn sie kann nicht mit zum Einkauf, sie hat schlimm Corona,
he wie war ich erschrocken, so geht die Hilfe nach hinten los……
-
sehen die Fliegenpilze immer schön aus, gestern eine grosse Truppe, da rot meine Lieblingsfarbe ist, mag ich sie besonders👍
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Hallo am späten Nachmittag,
schön daß es dir wieder besser geht, liebe Momo37
und die liebe Picco trinkt literweise ihren Rosen- Gesundheitstrunk
Seestern47 denkt noch etwas wehmütig an ihren schönen Traum,
wir waren heute wieder im Wald..unsere Lieblingsbeschäftigung im Herbst,
selbst Einstein war zugange👍
abendliche Grüße an euch alle von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
„Komm“ rein hat ü 300 Mitglieder und heute schreiben nur 3 ??
Wir hatten doch schon so viele nette Mitschreiber, wo sind die denn alle hin?
Auch Kantine und Marga125 fehlen heute, ja Seestern47 ist wohl noch mit ihrem Staatsbesuch beschäftigt und sonnt sich noch darin👍
im Garten war es angenehm und die Arbeit ging schnell von der Hand, selbst ein Körbchen von Feigen könnten wir noch ernten und die paar Himbeeren kamen gleich in den Mund
ich hoffe Picco hatte auch Lust auf „Garten“
Momo37 dir weiterhin alles Gute, ich hoffe du hast deinen Besucher abgeschüttelt
abendliche Grüße von Gisela
-
aber..wir sind doch nett
-
Lecker, lecker die Begrüßung, liebe Momo37
ausnahmsweise kannst du deinen Besuch den Balkon runter fallen lassen
da wird den dann schwindelig,
alles Gute weiterhin
wir werden jetzt im Garten werkeln, die Brombeeren und Himbeeren verschneiden und und…
es ist grau in grau aber recht mild
ALLEN einen schönen Tag wünscht Gisela
Foto: die letzten 2 Blüten meiner Kurkumapflanze
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
nicht Mal wir würden dich auf der Strasse erkennen
WARUM? kein Foto
nur Buchstaben und Blätter
-
He liebe Seestern47, ich wusste gar nicht, das DU dich in so vornehmen Kreisen bewegst, wahrscheinlich hast auch ein von oder zu in deinem Nachnamen👍