giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
giesskanne
Mitglied16. November 2022 um 10:18 In Bezug auf: Guten Morgen am Mittwoch, 16. November 2022Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
giesskanne
Mitglied16. November 2022 um 10:16 In Bezug auf: Guten Morgen am Mittwoch, 16. November 2022So früh hast du heute geöffnet, liebe Picco
aber die Hausärztin wartet nicht auf dich, beste Ergebnisse wünsche ich
am Montag bin ich auch dran, ins Labor zum Blut abzapfen
auch hier scheint die Sonne und wir wollen gleich in die Stadt
gestern Abend gabs noch Mal Kohlrouladen mit selbst gemachten Kartoffelbrei und der Rest des Krautkopfes in der Pfanne angebraten mit einem Schuss Soja Sosse
Mittwochsgruss an ALLE von Gisela
-
giesskanne
Mitglied15. November 2022 um 17:20 In Bezug auf: schöner herbstlicher Dienstag, der 15.11.2022Ein Hallo in die muntere Runde
leckeres Essen und schöne Bilder werden angeboten,
Bebe mag ich gar nicht, das ist mir zu trocken..aber mit ditschen gehts gerade so
und zu unser aller Freude entwickelt sich Kantines Enkelchen Nils super
meine jüngere Tochter bekam auch mit knapp 4 Monaten ihren ersten Zahn
der blutjunge Kinderarzt mit keinerlei Erfahrung meinte dazu, das ist viel zu früh, der fällt wieder raus,
nein das tat er nicht, es folgten Andere nach
abendliche Grüße von Gisela
meine winterliche Schale im Garten, später kommt noch eine Laterne dazu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
da Meister Rossi noch nicht zu Hause war haben wir einen Rundgang gemacht, Fotos die Kirche und der Brunnen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein abendliches Hallo
ja hier bin ich liebe Picco am Wochenanfang, der auf einen Montag fällt
gsd das uns Fragus vorgewarnt hat, das der 1. Advent ein Sonntag ist
übrigens den schönen Weihnachtsbaum kannst du stücken-oder scheibchenweise in die Wohnung transportieren
Momos Eichhörnchen ist super putzig, ist das Eins oder Mehrere ?
Kantine hat wieder geplanscht, toll meine Liebe, endlich kehrt bei dir Alltag ein
wie viel wiegt denn dein Enkelchen Nils jetzt?
liebe Seestern47 weihnachtlich fange ich an zu schmücken am Montag, nach Totensonntag
heute konnten wir schon unseren erzgebirgischen Schwibbogen abholen, der vom „Meister“ Rossi repariert wurde
gestern habe ich 17 Kohlrouladen gewickelt und dann portionsgerecht eingefroren
da ich kein gekochtes Hack mag habe ich die Frikadellen vorher scharf angebraten bevor sie in Kohlblätter gewickelt wurden, viel Arbeit und super lecker
abendliche Grüße an Alle besonder die „Neuen“ die uns hoffenlich lange erhalten bleiben
von Gisela
-
Herr Rossi in Aktion, Artikel in der Zeitung
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
liebe Marga125 ich wünsche dir, das du es heute schnell überstehst und wie geht es dann weiter?
und nein, liebe Momo37 ein silberfarbenes Auto mag ich gar nicht, wir hatten vor vielen Jahren eins und das konnte ich nur mit der „Kneifzange“ anfassen, ich habe, wenn ich dran gedacht habe, was nicht immer war, den Ärmel über die Hand beim Aufmachen gezogen denn sonst bekam ich einen leichten Schlag, Art Stromschlag,
ich weiss, das glauben nicht alle, doch es passiert auch wenn ich einen Stuhl mit Metall oder Ähnliches, wie meine metallene Stehlampe anfasse..ich stehe halt unter Strom😉
ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Freitagsgruss von Gisela
-
der andere Teil vom Strauss macht auch noch viel her,
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh liebe Marga125, da ist eine Reklamation fällig, wenn die Welpenablage fehlt
umtauschen oder Geld zurück
übrigens meine Lieblingsfarbe ist rot und ein rotes Auto habe ich mir gewünscht und es bleibt immer noch ein Traum..wie ein Blockhaus in der Natur
träumen darf man doch
liebe Seestern47 grüße Hamburg von mir und viel Freude bei deiner Familie
bei mir war heute wieder Brotbacktag, da werden zwei gebacken und eins eingefroren
allen einen schönen Tag wünscht Gisela
Herbstdeko muss bald der Weihnachtsdeko weichen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Feierabend ist doch auch ein Forum, liebe Momo37,
denn dort schreibe ich auch ab und zu,
königsblau und metallic sieht sehr schön aus, liebe Marga125 und dann noch ein „edles“ Dach👍