giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
liebe Kantine, ich räume weit vor dem Weihnachtsfest die Dekro raus und freue mich bis zum Fest daran
aber wenn nach Silvester alles „vorbei“ ist kommt die Deko raus
dann mag ich den Frühling mit Hilfe von Frühblühern herbei zaubern
am Küchenfenster stehen verschiedenen Zwiebeln, die mich sicher bald mit Blüten erfreuen
abendliche Grüße an ALLE von Gisela
-
Grüße aus dem verregneten Speyer,
ich räume so pö a pö die Weihnachtdeko weg,
jetzt kann wegen mir der Frühling kommen,
Hallöle von Gisela 🌞
-
ich habe selbst gemachten Brombeeressig und auch noch von der Kapuzinerkresse Essig angesetzt
-
da es gestern über Mittag 16 Grad waren habe ich im Garten wieder Feldsalat geholt und abends gab’s ihn mit oben benannten Pfälzer Trüffeln👍 siehe Foto
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
ich gehe jetzt übrigens noch Mal ins Bettchen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
meine Wünsche für euch und für uns👍
Neujahrsgrüße an Alle von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
giesskanne
Mitglied31. Dezember 2022 um 12:20 In Bezug auf: 31. Dezember, der letzte Tag des JahresBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
giesskanne
Mitglied31. Dezember 2022 um 12:06 In Bezug auf: 31. Dezember, der letzte Tag des Jahreswirklich viel hat sich hier noch nicht getan, nur Fagus und Kantine wagten sich raus
alle Anderen ruhen sich wohl für die Silvesterparty aus
-
giesskanne
Mitglied31. Dezember 2022 um 10:00 In Bezug auf: 31. Dezember, der letzte Tag des JahresEs ist sehr mild mit 15 Grad und etwas stürmig aber es sollen ja heute noch ü 20 Grad werden,
da steht einem Neujahresschwimmen morgen nichts mehr im Wege
, was haltet ihr davon?
ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Silvestergrüße an ALLE von Gisela
-
Ich bin in eurem Bund die Dritte👍
hallo Momo37 und hallo Kantine
auch hier schien morgens die Sonne ☀️ und jetzt zieht es sich zu,
vorhin war ich im Garten und habe Feldsalat geholt, wir mögen ihn sehr auch wenn es mühsam ist ihn zu putzen,
die Christrosen blühen, passend zur Jahreszeit, schön 👍 siehe Foto
nix mit Vorbereitung für morgen, morgen geht’s zum chinesischen Buffet
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela 🌞
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
das klappt doch vorzüglich, liebe Momo37
natürlich hatte ich die Speisekarte gesehen doch ich dachte eben nicht, das DU sie hoch und runter ausprobierst
jetzt können wir fast neidisch …aber nur fast…… sehen, was es alles Feines gab
denn wir gönnen es dir von Herzen
leider gibt es in Speyer kein libanesisches Restaurant, ich habe vorhin gegoogelt und nur ein Syrisches gefunden