Erstellte Foren-Antworten

Seite 69 von 184
  • giesskanne

    Mitglied
    4. Januar 2023 um 18:52 In Bezug auf: Mittwoch, 04.01.2023

    liebe Kantine, ich räume weit vor dem Weihnachtsfest die Dekro raus und freue mich bis zum Fest daran

    aber wenn nach Silvester alles „vorbei“ ist kommt die Deko raus

    dann mag ich den Frühling mit Hilfe von Frühblühern herbei zaubern

    am Küchenfenster stehen verschiedenen Zwiebeln, die mich sicher bald mit Blüten erfreuen

    abendliche Grüße an ALLE von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    4. Januar 2023 um 16:00 In Bezug auf: Mittwoch, 04.01.2023

    Grüße aus dem verregneten Speyer,

    ich räume so pö a pö die Weihnachtdeko weg,

    jetzt kann wegen mir der Frühling kommen,

    Hallöle von Gisela 🌞

  • giesskanne

    Mitglied
    3. Januar 2023 um 10:42 In Bezug auf: 3. Januar 2023

    ich habe selbst gemachten Brombeeressig und auch noch von der Kapuzinerkresse Essig angesetzt

  • giesskanne

    Mitglied
    3. Januar 2023 um 7:37 In Bezug auf: 3. Januar 2023

    da es gestern über Mittag 16 Grad waren habe ich im Garten wieder Feldsalat geholt und abends gab’s ihn mit oben benannten Pfälzer Trüffeln👍 siehe Foto

    Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

    ich gehe jetzt übrigens noch Mal ins Bettchen

  • giesskanne

    Mitglied
    1. Januar 2023 um 12:20 In Bezug auf: 1.Januar 2023

    meine Wünsche für euch und für uns👍

    Neujahrsgrüße an Alle von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    31. Dezember 2022 um 12:20 In Bezug auf: 31. Dezember, der letzte Tag des Jahres
  • giesskanne

    Mitglied
    31. Dezember 2022 um 12:06 In Bezug auf: 31. Dezember, der letzte Tag des Jahres

    wirklich viel hat sich hier noch nicht getan, nur Fagus und Kantine wagten sich raus

    alle Anderen ruhen sich wohl für die Silvesterparty aus

  • giesskanne

    Mitglied
    31. Dezember 2022 um 10:00 In Bezug auf: 31. Dezember, der letzte Tag des Jahres

    Es ist sehr mild mit 15 Grad und etwas stürmig aber es sollen ja heute noch ü 20 Grad werden,

    da steht einem Neujahresschwimmen morgen nichts mehr im WegeWink, was haltet ihr davon?

    ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Silvestergrüße an ALLE von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    30. Dezember 2022 um 13:26 In Bezug auf: 30.12. ist heut schon !!

    Ich bin in eurem Bund die Dritte👍

    hallo Momo37 und hallo Kantine

    auch hier schien morgens die Sonne ☀️ und jetzt zieht es sich zu,

    vorhin war ich im Garten und habe Feldsalat geholt, wir mögen ihn sehr auch wenn es mühsam ist ihn zu putzen,

    die Christrosen blühen, passend zur Jahreszeit, schön 👍 siehe Foto

    nix mit Vorbereitung für morgen, morgen geht’s zum chinesischen Buffet

    Allen einen schönen Tag wünscht Gisela 🌞

  • giesskanne

    Mitglied
    27. Dezember 2022 um 15:41 In Bezug auf: 27. Dezember 2022

    das klappt doch vorzüglich, liebe Momo37

    natürlich hatte ich die Speisekarte gesehen doch ich dachte eben nicht, das DU sie hoch und runter ausprobierstWink

    jetzt können wir fast neidisch …aber nur fast…… sehen, was es alles Feines gabThumbsup

    denn wir gönnen es dir von Herzen

    leider gibt es in Speyer kein libanesisches Restaurant, ich habe vorhin gegoogelt und nur ein Syrisches gefunden

Seite 69 von 184

Verstoß melden

Schließen