Erstellte Foren-Antworten

Seite 70 von 184
  • giesskanne

    Mitglied
    26. Dezember 2022 um 12:42 In Bezug auf: Zweiter Weihnachtstag

    jaa, das Kästchen leuchtet und nicht die Brillis, ich mags eh nicht so glitzernd an mir,

    höchstens am WeihnachtsbaumWink

    Kantine umsorgt ihre Liebsten wieder umfassend

    👍

    Picco zeigt ein stimmungsvolles Foto

  • giesskanne

    Mitglied
    26. Dezember 2022 um 11:53 In Bezug auf: Zweiter Weihnachtstag

    mein leuchtendes Kästchen, eben fotografiert

  • giesskanne

    Mitglied
    26. Dezember 2022 um 11:45 In Bezug auf: Zweiter Weihnachtstag

    Ein Hallo am 2. Weihnachtsfeiertag

    ein hallo an Hellu, Momo37 und Fragus und an alle, die vielleicht noch kommen

    alle gehen es ruhig an, Hellu mit ihren Kaffeegästen und Momo37 in Besinnung auf das Ende des Jahres und Fragus ermahnt uns des lieben Geldes wegenWink

    ich zeige euch meinen „Gabentisch“, wenn man das Kästchen öffnet, leuchtet es leicht, das kannte ich auch noch nicht

    Fröhliche Weihnachtsgrüße von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    25. Dezember 2022 um 21:21 In Bezug auf: Erster Weihnachtstag (25.12.)

    stimmt du hast mit dem Foto meine Begehrlichkeit geweckt, denn ich liebe Marzipan 👍

  • giesskanne

    Mitglied
    25. Dezember 2022 um 12:12 In Bezug auf: Erster Weihnachtstag (25.12.)

    unsere Eingangstür

  • giesskanne

    Mitglied
    25. Dezember 2022 um 12:09 In Bezug auf: Erster Weihnachtstag (25.12.)

    Ein leises, stimmungsvolles Hallo am Weihnachtstag,

    ein hallo an Fragus, der heute geöffnet hat

    bevor du von uns Fotos möchtest, kannst du bitte erst Mal von dir Fotos von deinem Gabentisch einstellenInnocent

    Mittagessen fällt bei uns wie jeden Tag aus, nach dem wir ausgiebig frühstücken

    heute Abend gibts dann Ganskeulen mit Rotkohl

    ein fürstliches Mal bereitet ihr zu mit mehreren GängenThumbsuplasst es euch schmecken

    allen einen schönen Tag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    24. Dezember 2022 um 19:16 In Bezug auf: Heiliger Abend, der 24.12. 22

    der Griff oder Stiehl könnte zudem etwas kürzer sein und wenn man Holz nimmt ist es sicher ökologisch besser, dazu eine Taube, die es in der Überzahl gibt…der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt…und davon habe ich ganz viel👍

  • giesskanne

    Mitglied
    22. Dezember 2022 um 11:46 In Bezug auf: regnerischer vorweihnachtlicher Donnerstag, der 22.12.2022

    Bei uns regnet und stürmt es, ein Tag für drinnen

    da hatte ich gestern Glück bei meinem Spaziergang

    in Landau auf dem Weihnachtsmarkt steht noch ein grösseres, zweistöckiges altes Karussell, liebe Momo37, da spielt eine grosse alte Orgel dazu

    alles Gute, liebe Seestern47, für deine Familie

    toi, toi beim Hausarzt liebe Kantine

    unser Selbsttest gestern war negativThumbsup

    Allen einen stressfreien Tag wünscht Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    21. Dezember 2022 um 19:15 In Bezug auf: Mittwoch, 21.12., „Thomastag“

    der beleuchtete Hirsch vor der Kirche schaute gelassen zu

  • giesskanne

    Mitglied
    21. Dezember 2022 um 19:13 In Bezug auf: Mittwoch, 21.12., „Thomastag“

    eine Runde mit dem Karussell auf dem Weihnachtsmarkt durfte auch nicht fehlen,

    da war mir auch ohne Glühwein schummelig

Seite 70 von 184

Verstoß melden

Schließen