giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
giesskanne
Mitglied15. Januar 2023 um 13:21 In Bezug auf: Guten Morgen, liebe Freunde des Komm rein am 15. Januar 2023...Einen regnerischen Sonntagsgrüße auch von mir,
trübe und grau..kein Sonntagswetter,
ein Duft zieht durch den Raum, denn ich habe Pflaumenkuchen gebacken ……keinen Nackigen😉 sondern mit Pudding und Streuseln
dazu gibt’s dann Einsteins Kartoffelsuppe👍
Allen trotzdem einen schönen Restsonntag wünscht Gisela
meine voll erblühten Tulpen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Einen Samstagsgruss auch von mir,
bei trüben grauen Wetter
sehr schön der Sonnenaufgang👍
die Frühblüher auf meinem Küchenfenster
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
gestern Abend: sächsischer Kartoffelsalat, seht ihr die Gänseblümchen?
Feldsalat aus unserem Garten mit Pfälzer Trüffel,
( eingelegte unreife Wallnüsse)
und Lendenspiesse vom Pferdchen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier ist ja volles Haus
ganz toll, endlich wieder LEBEN in der „Bude“
danke für eure Wünsche, mein Ellenbogen ist noch blau tut nur noch weh, wenn ich mich abstütze, draufliege
oh je liebe Kantine, das kann nur gut werden, was du so Alles mitmachen musst
ich wünsche dir das Allerbeste
ich mag die Wellen am liebsten im Meer
aber wir haben auch Messer mit und ohne
mein Phobie sind sehr lange Tunnel und Höhlen, da kann ich meistens einen grossen Bogen drum machen
ich glaube fast das liegt an einem schlimmen Erlebnis in meiner Kindheit
der 13. morgen schreckt mich nicht!
Einstein musste sich an sächsische Begriffe gewöhnen, wie eben die Hitsche, die Schmiege, die Plinsen und und…… der Begriff „nu“..den ich aber inzwischen abgelegt habe, weil mich sonst kein Pfälzer versteht
heute hat es ganztags heftig geregnet und morgens habe ich eine kleine Pause genutzt um Feldsalat im Garten zu holen
ansonsten war einkaufen bei Aldi und Kaufland angesagt
voriges Jahr hatte ich an jedem Siebten im Monat ein Blumenabbo von Einstein für mich im Blumengeschäft bestellt ( weil ich an einem Siebten Geburstag habe und an diesem Tag kamen 71 Rosen)
in diesem Jahr möchte ich mir meine Lieblingsblumen an diesem Tag selbst zusammen stellen, bzw. aussuchen, das waren die wunderschönen Tulpen und die Freesien, die mich enttäuschen, weil sie nicht duften
allen einen schönen Abend
abendliche Grüße von Gisela
-
Oh je, da wird es nix mit der Diät wenn man so ein Angebot von der lieben Kantine bekommt👍
Gestern wollte ich Einiges auf den großen Kleiderschrank im Schlafzimmer verstauen, da er sehr hoch ist habe ich mir eine Hitsche geholt, Kantine weiss sicher, was das ist😉
sie ist älter, aus Holz und stabil,
trotzdem kippte sie mit mir gegen den Schrank um und dann war der Metallgriff vom Schrank ab und mein Ellbogen war trotz Pullover blutig und heute blitzeblau,
man sagt ja im Haushalt passieren die meisten Unfälle,
heute ein Foto vom Blumenabo- Strauss, den ich selbst zusammen gestellt habe,
ich mag Freesien weil sie so schön duften, doch die duften leider überhaupt nicht
Mittwochsgrüsse an alle aus dem total verregneten Speyer von Gisela
-
im Wohnzimmer die voll erblühte Amaryllis, die unten noch Nachwuchs bekommt und das Usambaraveilchen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Fotos kann ich nicht hochladen, warum auch immer, das ging schon gestern Abend nicht als ich auch schreiben wollte und nach vielen Versuchen aufgegeben habe😡
-
Einen lieben Abendgruss für ALLE auch von mir