giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
Ein Hallo an Alle
wir waren gestern ganztags auf der BUGA in Mannheim,
es war ein Rentnerausflug mit dem Bus von der Baugenossenschaft
sehr gut organisiert und preiswert,
abends waren wir fix und fertig, da es recht warm war
heute ist Ruhe angesagt..na ja ..fast
denn 7 Uhr war ich schon im Garten, habe gegossen und Verblühtes abgeschnitten, bevor es
9 Uhr Frühstück gab
einen schönen Tag wünscht euch Gisela
Floristik Pracht
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Aber………….seestern47 war heute die Erste und so habe ich dort geschrieben, so wie wir es immer tun
-
liebe Seestern47, wahrscheinlich war dein Frühstücksangebot zu mager, das du übersehen wurdest,😉
ich sitze nach getaner Gartenarbeit auf der Holly,
heute weht es ziemlich und das macht die Hitze erträglich
allen einen schönen Tag wünscht Gisela 🌞
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Seestern47 und Fagus und alle anderen, die noch schlafen😉
Foto: unser Tag heute, Einstein von der Strassenseite und vom Garten aus….und ich😇
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Oh heute die Ruhe vor dem Sturm😉
die liebe Seestern47 allein auf weiter Flur
immer wieder DHL
gestern: ihr Päckchen wird heute geliefert
abends: ihr Päckchen kommt morgen
heute morgen: leider kommt ihr Päckchen erst am Freitag
so konnten wir beruhigt einkaufen fahren
10.30 Uhr: ihr Päckchen wurde ins Zustellfahrzeug geladen und kommt bis 11.05 Uhr, nur noch ein Stopp
11 Uhr hielt ein Zustellfahrzeug in unserer Straße doch der Paketbote meinte auf Nachfrage: er hat nix für uns, wahrscheinlich bringt es der Postbote
( mit dem Zustellfahrzeug🧐???)
13.10 Uhr könnte ich lesen, der Postbote bringt ihr Päckchen bis 11 Uhr ( morgen??)
13.45 Uhr klingelte mich der Postbote nebst Päckchen👍 aus dem Mittagsschlaf
wir hatten im Schlafzimmer eine Deckenlampe mühselig aufgegangen, die leider nicht leuchtet🤨
auch eine Geschichte: vor 8 Jahren bekam ich von Einstein eine Lampe geschenkt, die mir auf dem Weihnachtsmarkt so gefallen hatte, knapp 100 Euro also nicht sooo billig,
vor einem halben Jahr fing sie an zu bröseln, wenn ich mit dem leichten Staubwedel drüber bin, auch im Bett lagen Teilchen,
unser Schlafzimmer ist recht klein und im Sommer ein Ventilator notwendig,
so haben wir uns gestern im Baumarkt eine Deckenlampe mit Ventilator gekauft…die leider nach unserer Montage nicht funktioniert,
heute Abend oder morgen wird uns ein Bekannter helfen, je wie er heute von Arbeit kommt
allen einen schönen Tag wünscht Gisela 🌞
-
Einen Garten Gruß von mir
es ist sehr sonnig, etwas windig, was es erträglich macht
ja auch wir haben Organspenderausweisse,
schönes Wochenende wünscht euch allen Gisela
heute morgen nach dem Wäsche aufhängen fotografiert
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Für mich ist der 1. Juni ein „schwarzer Tag“
vor 2 Jahren habe ich mein Camp verschenkt 😡
die Kakteen sind wunderschön, ich sah sie gestern auch noch nicht, liebe Marga125
dafür heute um so prächtiger👍
es sollen heute 28 Grad werden und
wir sind das erste Mal in diesem Jahr am Rhein,
(Foto)
mit unseren Rolliegen rollen wir unsere Sachen direkt ans Ufer
hinter uns in den großen Pappeln sang ein Vogel lang und wunderschön
das Wasser ist angenehm, ich war nur mit den Füßen drin
9 Schiffe kamen schon vorbei
Rheingrüsse an Alle von Gisela 🌞
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
ich liebe Mohnkuchen, Momo37 und auf ein Stückchen wäre es wohl nicht angekommen bei Reginas Überangebot 👍
-
Hallo liebe Regina alias Kantine
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburstag
ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr bei bester Gesundheit und 365 schmerzfreie Tage
und viel Freude heute im Kreise deiner Lieben
herzliche Geburstagsgrüße von Gisela
Blümchen nur für dich
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Pfingstgruss auch von mir,
ich sitze auf der Holly im Garten und es weht ein heftiger Wind, der die Wärme erträglich macht
he so ein Stückchen Mohnkuchen würde mir jetzt auch schmecken, liebe Kantine👍
bei uns gab’s Eis mit frischen Erdbeeren, sehr lecker 😋
abends essen wir Lendenspieße (Pferd) und einen gemischten Salat 🥗
Gartengruss an Alle von Gisela
eine Rose aus dem Garten und ein recht teures Mitbringsel von der Herreninsel, das für „Elise“ spielt
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.