Erstellte Foren-Antworten

Seite 53 von 184
  • giesskanne

    Mitglied
    5. September 2023 um 7:54 In Bezug auf: wieder ein schöner Tag heute am 05.09.2023 soll uns erwarten

    Travemünde vom Schiff aus

  • giesskanne

    Mitglied
    5. September 2023 um 7:49 In Bezug auf: wieder ein schöner Tag heute am 05.09.2023 soll uns erwarten

    Oh liebe Kantine, du bist ja schon sehr früh auf und dein Tag ist wie fast immer rappelvoll

    ich will gleich in den Garten um Rasen mähen bevor es heiss wird

    aber das darf man erst ab 8 Uhr, also noch ein wenig Wartezeit

    Frühstück gibts sicher danach, denn Einstein schnarcht nochWink

    morgentliche Grüße an ALLE von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    2. September 2023 um 17:41 In Bezug auf: Samstag, 02.09.2023

    wir stehen im 3. Stau vor Frankfurt,

    man gönnt sich ja sonst nix😇

    nun vertreibe ich mir die Zeit mit euch😉

    das schöne Wetter blieb dort, liebe Strandlaeuferin…aber ob noch eine Woche??

    in Haffkrug waren wir vor Jahren mit dem Rad als wir in Neustadt Urlaub gemacht haben,

    diese Mal gab’s einen Busausflug nach Lübeck und mit dem Schiff nach Travemünde

    hier der bunte Strand nebst Deko

  • giesskanne

    Mitglied
    2. September 2023 um 10:27 In Bezug auf: Samstag, 02.09.2023
  • giesskanne

    Mitglied
    2. September 2023 um 10:26 In Bezug auf: Samstag, 02.09.2023

    Guten Morgen liebe Strandlaeuferin und alle die noch kommen

    wir sitzen im Bus und es geht leider heimwärts,

    die schöne Zeit an der Ostsee ist vorbei und ging soo schnell vorbei,

    wir hatten schönes Wetter und ich war fast täglich schwimmen und wir haben es uns sehr windgeschützt im Strandkorb gemütlich gemacht,

    vom Hotel bis zum Strandkorb liefen wir

    4 Minuten

    Freitagsgruss an Alle von Gisela

    Foto: heute ein letzter Blick vom Balkon

  • giesskanne

    Mitglied
    26. August 2023 um 12:44 In Bezug auf: 26.August, Sonnabend

    Ein Hallo aus dem Ostseeurlaub,

    ich wünsche dir lieber fagus und deiner Partnerin alles alles Gute👍 und drücke euch beide 👍

    wir liegen im Strandkorb und es wechseln sich Sonne und Wolken ab, leider überwiegen die Wolken

    eben war ich schwimmen und es ist schon kühl,

    Einstein sieht sich das von draussen an, denn wir wollen nix riskieren

    aber die Seeluft tut ihm sehr gut

    Ostseegrüsse an Alle von Gisela 🌞🌞🌞

    Foto: schwimmen mit einen gefährlichem Seegetier..mir fehlt jetzt mein 3. Bein😉

  • giesskanne

    Mitglied
    21. August 2023 um 13:06 In Bezug auf: heißer Montag, der 21.08.2023 erwartet uns

    nein, liebe Momo, ganz so einen schönen Blick haben wir vom Frühstücksraum nicht,

    siehe Foto…..

    aber vom Balkon👍

    aber ein leckeres Frühstücksangebot

    eben war ich schwimmen kühl aber angenehm

    Urlaubsgrüße an Alle von Gisela 🌞🌞🌞

  • giesskanne

    Mitglied
    21. August 2023 um 12:58 In Bezug auf: heißer Montag, der 21.08.2023 erwartet uns

    Ein Gruß von der Ostsee

    gestern gegen 19 Uhr sind wir angekommen, immer wieder Stau

    und endlich habe ich seid Tagen tief und fest geschlafen, zu Hause waren es auch nachts 25 Grad und sehr schwül

    hier angenehme kühle Temperaturen und die Balkontür weit auf

    Fotos: Blick vom Balkon und Blick ins Bett😉

    Abendspaziergang

  • giesskanne

    Mitglied
    13. August 2023 um 17:27 In Bezug auf: Sonntag, der 13. 08.

    Feuerwerk in Koblenz

  • giesskanne

    Mitglied
    13. August 2023 um 17:24 In Bezug auf: Sonntag, der 13. 08.

    Ein Hallo ins „komm rein“

    ein hallo an all die „Neuen“

    einen klitzekleinen Abstecher wage ich heute aus meiner SommerpauseWink

    liebe Kantine, am 1. August habe ich dir geschrieben?

    ich bin noch hundemüde, denn gestern gabs „Rhein ind Flammen“ und wir waren 15 Stunden unterwegs……das in unserem AlterUpside Down

    mit dem Bus nach Bingen und dort auf das Ausflugsschiff nach Koblenz zum halbstündlichen Grossfeuerwerk von der Burg Ehrenbreitstein

    unterwegs toll beleuchtete Fachwerkhäuser in rot und kleinere Feuerwerke

    Picco dir wünsche ich einen schönen Ostsseeurlaub, treffen wir uns dort….schön wärs

    denn am 20. 8. geht auch bei uns mit dem Bus 14 Tage ans Meer

    Sonntagsgrüße an Alle von Gisela

    Fotos von gestern: nachmittags vorbei an vielen Burgen und auf den einem Foto sieht man den Feuerteufel mit ausgestreckten FingernInnocent

Seite 53 von 184

Verstoß melden

Schließen