giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
Pfingstgrüße an Alle auch von mir
heute war Gartentag und mit 27 Grad war es sommerlich warm
ein Grund mehr, die Solar Dusche im Garten einzuweihen und das gleich 2x
denn man kam bei jeglicher Arbeit ins schwitzen, Kantine wird mir recht geben
abendliche Grüße von Gisela
mein Rosenbogen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wir sind wieder zu Hause und heute war Wasch- und Gartentag
es war leider ein recht anstrengender Urlaub, wir wurden sprichwörtlich von einem Schloss zum Anderen gejagt
und dann mussten wir noch 3,5 Stunden auf dem Parkplatz auf den ADAC warten, weil das Auto nicht ansprang
wir brauchen jetzt Urlaub vom Urlaub 😉
Abendessen in den Augustiner Braustuben in München , würde nicht unser Lieblingsrestaurant, zu voll, zu laut, lärmig
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Glaub mir Stoppelbart, ich habe hinter jede Plane geschaut und alle Eingänge waren zu
wir sitzen nach 8 Stunden Busfahrt in unserem Pkw auf dem Parkplatz und warten auf den ADAC, denn das Auto springt nicht an, nicht Mal die Fernbedienung reagierte
autofreundliche Grüße von Gisela
gestern auf der Herreninsel bei viel Regen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja ihr habt recht, Stoppelbart und Marga125,
90 Prozent der Lädchen waren noch zu, von Atmosphäre ganz zu schweigen und bestaunen konnte man die Planen vor den Eingängen, einfach nur ärgerlich 😡
so sah es aus
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wo weiss ich leider, dazu kenne ich mich nicht aus, lieber Stoppelbart wir sind ca 8 Minuten zum Markt gekaufen
-
stimmt liebe Seestern47, es waren viele Sehenswürdigkeiten eigentlich zu viele um die Eindrücke richtig zu genießen
wir sind schon morgens 7.30 Uhr mit dem Bus gestartet, deshalb das frühe Öffnen was unser lieber Stoppelbart glatt übersehen hat, doch lieber doppelt gemoppelt👍 als gar nicht geöffnet
unsere fleißige Künstlerin Kantine👏 unübertroffen
Picco hat für alle nette Worte aber habe ich im Urlaub Stress was überlesen, weil du Momo eine schöne Zeit wünschst??
heute hat es am Chiemsee ziemlich heftig geregnet, liebe Marga125
aber man kann es sich nicht aussuchen..morgen früh 😉 mehr dazu
morgen geht’s leider wieder heimwärts
nächtliche Grüße von Gisela 🌞
-
Um den Tag abzurunden und nicht langweilig zu gestalten 😉 fuhren wir noch zum Ammersee
mit Skulptur“ Einklang“
Liebe Grüße an Alle von Gisela
heute dann Chiemsee und und und..
jaaa trendtours liebe Momo37
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Weiter ging’s nach Schloss Seefeld mit seinen Künsterläden
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Im Kloster Andechs gab’s dann eine leckere Brotzeit nebst Klosterbier
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Anschließend ging’s nach Schloss Nymphenburg, wo einst die kleine Sissi mit ihrem Geschwistern rummtollte
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.