Genuss
Erstellte Foren-Antworten
-
Genuss
Mitglied23. Februar 2023 um 10:06 In Bezug auf: Donnerstag, 23.02.2023...und noch 10 Monate und 1 Tag bis Hl. Abend!!@Gitti82 Sorry ich bin doch geborener Unterfranke ich werde mich bestimmt bessern, aber…
man muß Gott für alles danken selbst für einen Unterfranken.
-
Man muß seine Pappenheimer schon kennen und die Medien verstehen und einteilen können. Es gibt versteckte Interessen und die offenen – vergleiche BILD und FAZ, das ist wohl die einfachste Art. Die Züricher Zeitung versucht sich mit Meinungen zurückzuhalten und berichtet wie es Journalisten nun mal gelernt haben nämlich neutral in Berichten zu bleiben und auf Sonderseiten die persönlichen oder die redaktionellen Anschauungen mit dem Hinweis „Kommentar oder Meinung“ beginnen. Schaut genau, ganz genau hin.
-
Genuss
Mitglied22. Februar 2023 um 12:09 In Bezug auf: So heizt man die Stimmung gegen Flüchtlinge an…Mieter-Rausschmiss in Lörrach: jetzt ist Leben in der Bude Pressekonferenz In WELT eine Versuch der Erklärung.
-
Leider ist noch kein Trailer vorhanden, jedoch schon eine Filmkritik:
-
-
Genuss
Mitglied21. Februar 2023 um 9:37 In Bezug auf: So heizt man die Stimmung gegen Flüchtlinge an…Sei wie es sei, jedoch eine ganz feine Vorlage für die AfD
-
WAHL: Die Berliner können es einfach nicht
Wer die vorläufigen Ergebnisse der Berlinwahl genauer anschaut, stolpert mal wieder über Ungereimtheiten.
Sowohl bei den gezählten Erststimmen als auch bei den Zweitstimmen weist der Bericht Differenzen aus: In rund 14 Prozent der Brief- und Urnenwahllokale in ganz Berlin wurden laut Bericht mehr Erststimmen abgegeben als überhaupt Wähler registriert waren.
Bei den Zweitstimmen ist das bei 8,3 Prozent der Lokale der Fall. Insgesamt sind 1.248 Erststimmen mehr vermerkt, als registrierte Wählende eingetragen sind; bei den Zweitstimmen beträgt die Differenz 726.
In einem Urnenwahllbezirk wurden laut Bericht 100 Stimmen mehr abgegeben, als Wählende registriert wurden. Dort gab es konkret 372 gültige und drei ungültige Stimmen bei lediglich 275 registrierten Wählern.
-
Genuss
Mitglied19. Februar 2023 um 14:42 In Bezug auf: Ab wann ist Deutschland im Krieg mit Russland?@nalta, Ist Demokratie für Dich nichts? Na dann verstehe ich den Kommentar.
-
Genuss
Mitglied19. Februar 2023 um 13:13 In Bezug auf: Ab wann ist Deutschland im Krieg mit Russland?@SFath, Bitte die Warnhinweise lesen. Wenn man was nicht verträgt einfach nicht kaufen.
-
Genuss
Mitglied19. Februar 2023 um 9:05 In Bezug auf: Ab wann ist Deutschland im Krieg mit Russland?Da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben…
Gehts nun besser?