Genuss
Erstellte Foren-Antworten
-
@SFath wende Dich einfach an das entsprechende Forstamt in Niedersachsen, dort kannst Du Wildschwein und auch anderes Wild kaufen, am besten man tut sich mit einigen Anderen Genießern zusammen dann ist es das preiswerteste Biofleisch das es gibt hier die Quelle:
https://www.landesforsten.de/forstaemter/ -
Genuss
Mitglied23. Juli 2023 um 11:29 In Bezug auf: Deutschland droht ein schmerzhafter wirtschaftlicher Niedergang...@realo , danke für Deine wissenschaftliche Analyse ich habe es den Kollegen von NZZ mitgeteilt, sie haben versprochen sich zu bessern und nur noch „Gutes“ zu berichten.
-
Genuss
Mitglied22. Juli 2023 um 18:00 In Bezug auf: Deutschland droht ein schmerzhafter wirtschaftlicher Niedergang...@rooikat hast Du gemerkt, dass es ein Artikel aus der NZZ ist? Er ist als Anhang dabei und den sollte man lesen.
…und dann die Keule rausholen. Nettes Wochenende noch.
-
Genuss
Mitglied21. Juli 2023 um 8:34 In Bezug auf: Deutschland droht ein schmerzhafter wirtschaftlicher Niedergang...@Mondin wenn alle ihre Häuser gedämmt und mit solar versorgt haben müssen sowie die Wärmepumpe eingebaut haben, werden die Verbrennerautos verboten dann kommen die „Stromer“ die sich dann keiner mehr leisten kann.
Kauft schnell noch Fahrräder und Zelte.
-
Er sollte noch mal bei Buddy Rich in die Lehre gehen.
-
Genuss
Mitglied15. Juli 2023 um 8:16 In Bezug auf: Frage des Monats: Was ist Ihre wichtigste Lebensregel?Ganz einfach „Leben und Leben lassen“ und das Leben genießen, es kommt nicht mehr wenn es vorbei ist…
alles Andere ist nur Problemvermehrung
-
…und in Deutschland war es „Fats and his Cats“
https://www.youtube.com/watch?v=i0fPNiH1y8w
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
Der „Nuschel-Herbert“ mal wieder unterwegs?
-
Hallo @GSaremba61 , es fällt mir schwer, sogar sehr schwer über dieses Thema satirisch zu schreiben und zwar aus mehreren Gründen zunächst lebe ich in der Gegend (ca. 25 km von der südlichsten betroffenen Gemeinde entfernt) Ich habe einige gute Bekannte verloren, sowie hervorragende Produzenden von besten Lebensmitteln (eine ausgezeichnete Bäckerin, einen hervorragenden Forellen-Züchter und ein sehr gutes Weingut). Das Elend das von der Politik so missachtet und vernachlässigt wird ist einfach nicht Satirefähig.