Genuss
Erstellte Foren-Antworten
-
@Cocco, tja wie gesagt mit dem Thema einfach mal beschäftigen und etwas lesen, wenn man „Digitalisierung“ nicht verstehen kann oder will, denn wir werden in vielen Bereichen manipuliert und beeinflusst. Unternehmen lieben das, weil die Möglichkeiten der digitalen Bezahlungen nicht regulierbar sind.
Diese Bücher können Dir als Einstieg in dieses Thema schon mal helfen…
Die Digitalisierung frisst ihre User: Der digitale Wahnsinn und wie Sie ihn beherrschen
von Anabel Ternès & Hans-Peter Hagemes
Das Buch soll helfen, in der nahen Zukunft einen vernünftigen und möglichst sicheren Umgang mit der digitalen Welt zu ermöglichen. Denn nur wenn man weiß, was hinter den Apps und Gadgets der smarten Welt steckt, was Daten wirklich bedeuten und wie wir uns durch schlaue Anwendungen schützen können, können wir uns selbstverständlich und furchtlos in ihr bewegen. Damit wird das Buch zu einem umfangreichen Praxisleitfaden für alle, die sich über das Leben in der digitalen Welt Gedanken machen.
Oder
Brandwashed: Was du kaufst, bestimmen die anderen
Von Martin Lindstrom & Petra Pyka
Wenn Du E-books lesen kannst einfach eine PN an mich und ich leihe Dir sie gerne aus.
-
@Cocco, ja Du kaufst was Du willst und „Denen“ schlägst Du leider kein Schnippchen, denn sie wissen was es war.
-
Kümmert Euch mal richtig um das Thema, Ihr legt Spuren der aller feinsten Art wie Bewegungsprofile, Einkaufs-Verhalten, Marketinghilfen um Produkte zu verteuern und vieles Andere mehr, bleibt beim anonymen Cash-Bezahlen soweit als möglich, denn Ihr helft nur damit den Herstellern und Händlern noch mehr Euch noch mehr als jetzt schon abzuzocken, na wer es mag sich so transparent zu machen…
weiter so ich bin nicht dabei.
-
-
-
habe ich schon immer so gemacht und mache es weiter so, ich kann Euch versichern, das ist das wahre Paradies.
-
Heute schreibt die Zeitung WELT unter „ZIPPERT ZAPPT“ zu dem Thema:
Aus Verantwortung seinem Land gegenüber verzichtet Joe Biden auf eine erneute Kandidatur.
Auch Annalena Baerbock wollte Schaden von Deutschland wenden und seinen Nutzen mehren und hat sich schon vor Biden dafür entschieden, nicht noch einmal Kanzlerin werden wollen zu müssen.
Jetzt wächst der Druck auf Olaf Scholz, sich in die Reihe der Verzichter einzugliedern. Scholz soll den Biden machen oder wenigstens die Baerbock.
Die Umfragen sprechen dafür.
Selbst wenn man ihnen 500 Euro steuerfrei zahlen würde, könnten sich nur wenige SPD-Anhänger für Scholz erwärmen. Ab 1000 Euro wären es immerhin 32 Prozent, aber so viel Geld hat die Partei nicht.
Kamala Harris könnten sich 58 Prozent der SPD-Mitglieder und immerhin 74 Prozent der BSW-Wähler als Kanzlerin von Deutschland vorstellen.
Und darum geht es ja hauptsächlich in der Politik, dass eine Partei irgendjemand hat, den die meisten als Kanzler wollen. Das war 2021 Olaf Scholz, aber er hat den Fehler gemacht, sich auch wirklich zum Kanzler krönen zu lassen und seitdem kann ihn sich kaum noch jemand als Kanzler vorstellen.
-
Hallo @realo tja die „Neu entwickelten Kleber“ halten immer besser und fester. Der „Machtkleber“ das ist ein ganz Besonderer weltweit beliebt und begehrt.
-
…na dann, leg Dich wieder hin…
-
Hallo @Fagus Des wegen sollte man eine „Schwachstrom-Versicherung haben die sichert Brand, Blitzschlag, Explosion, Kurzschluss oder Überspannung ab. Versichert werden elektronische Geräte und Gegenstände. Die Monatsbeiträge liegen zwischen Euro 7,11 und Euro 17,91 im Monat.
War früher sehr wichtig, da Telefonanlagen sehr hochpreisig waren.
Heute werden sie in Rechenzentren oder Serveranlagen sowie dort wo hochwertige -Elektronik zum Einsatz kommt verwendet.