Genuss
Antworten
-
Deswegen müssen die englischen Butler die Zeitungen morgens, bevor sie weitergereicht werden, bügeln.
-
Ich und meine Freunde und Bekannten haben die Vorteile eines E-Book Readers schon lange kennen gelernt, bei langen Wartezeiten immer die passende Lektüre dabei und das “Verleihen” von Büchern geht per E-Mail besonders leicht.
Ebenso muß ich nicht umziehen oder anbauen weil der Platz nicht mehr ausreicht.
-
Das ist eine dpa -Meldung und Berlin wird nun mal immer wichtiger, durch gigantische Steigerungsraten. Übrigens geht es hier um die “Planung und Vorausschau der Verantwortlichen”.
gemerkt?
-
Einen Krieg ohne Luftunterstützung gibt es nicht mehr, sollten eigentlich die Experten unter den “Kommentatoren” schon lange wissen.
-
Dann haben wir unseren Schrott los, denn Tornado – und der Eurofighter ist alte Ware, ist doch auch was wenn das Zeug entsorgt wird.
-
Genau so und nicht anders.
Genieße das Wochenende, bei mir liegt der Sauerbraten für Sonntag noch in der Beize, muß noch den passenden Wein dazu raussuchen.
Ich wünsche Dir auch ein genußreiches Wochenende.
-
-
-
Irgendwie muss der Wind durch Deine Küche geweht sein und Dein Kochbuch verblättert haben, denn ein Shaksuka sieht etwas anders aus, es ist wohl so einiges vergessen worden.
-
Freut mich, dass Du eine Lösung für Dein Problem gefunden hast.