Antworten

Beiträge 1,541 - 1,550 von 1,723
  • Genuss

Teilnehmer
    3. März 2023 um 10:44

Ist doch scheißegal wieviel da waren, es ist bereits geschmolzener Schnee, was wurde erreicht??

• Genuss

Teilnehmer
    2. März 2023 um 19:55

Die Franzosen fackeln nicht lange, sie machen es so:
    https://www.youtube.com/watch?v=uqTSDWX2NMk

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Genuss

Teilnehmer
    1. März 2023 um 13:32
  • Genuss

Teilnehmer
    1. März 2023 um 10:36

Tausche das Ceranfeld auch aus, denn Induktion braucht wesentlich weniger Strom. Gute 2-er Sets gibt es schon ab 100 Euro. Brauchst halt generell magnetische Töpfe und Pfannen, Aluminium und Kupfer-Sandwich-Böden gehen nicht.

• Genuss

Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 14:26

Übrigens Putin soll sich schon bedankt haben

• Genuss

Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 11:43

Das ist kein Irren, sondern ein verzweifelter Versuch “wieder ins Gespräch” zu kommen.

Ich frage mich warum eine Frau Schwarzer den Russen eine Erholung gönnen will etwa damit die Russen anschließend wieder Kraft zu weiteren Vergewaltigungen haben.

Frau Wagenknecht hat wohl ihr “Burnout-Syndrom” noch immer nicht überwunden, diese Argumente…, na über diesen Blödsinn wurde schon genug gesagt.

• Genuss

Teilnehmer
    28. Februar 2023 um 11:33

Im Moment liefert fast jeder Munition für die AfD.

• Genuss

Teilnehmer
    27. Februar 2023 um 9:48

Wie ich geschrieben habe, jeder Einzelfall ist individuell es gibt keinen Allround-Vorschlag für Alle, deshalb spreche mit Deinem Arzt, oder Deiner Krankenkasse.

• Genuss

Teilnehmer
    27. Februar 2023 um 9:31

Frag das Internet dort findest Du ca. 2.050.000 Ergebnisse, weil das Thema sehr umfangreich ist und individuelle Voraussetzungen erfüllt sein müssen.

• Genuss

Teilnehmer
    27. Februar 2023 um 9:24

Manipulation ist immer negativ besetzt, es sei denn Du formulierst es als positive Manipulation, jedoch ist dies eine seltene Bezeichnungs-Art.

Besser nenne es “Überzeugen”. Details dazu findest Du in der Fachliteratur.

Ich kann dir dazu 11 Bücher empfehlen und wenn Du E-Books lesen kannst, dann leihe ich sie Dir gerne aus.

Beiträge 1,541 - 1,550 von 1,723

Verstoß melden

Schließen