Genuss
Antworten
-
-
…und wo bringen wir dann unsere Studienabbrecher unter?
-
Bill Gates muss man lieben, sonst wird das nix
-
@Rudi 20, in die Regierungsverantwortung gehören die Besten der Besten und keine Anfänger oder La(y)ien. Der „Öko-Diktator“ überzieht diese Forderungen sind einfach nicht leistbar.
Heizungs-Verbote (will die Regierung) und Zwangssanierung (will EU) werden richtig teuer. Experten taxieren die Kosten bis 2045 auf rund 1000 Milliarden Euro! Viele Eigentümer sorgen sich deshalb, dass sie sich Wohnung oder Häuschen nicht mehr leisten können.
-
@Heide79 ,Die Idee ist wunderbar und schon lange fällig, jedoch glaube ich auch dass dieser Weg der “Digitalisierung” wieder, wie so oft, auf halben Weg stecken bleibt. Wir regulieren uns mit Vorschriften zu Tode und bleiben in der Kaiserzeit stecken. Ob schon neue Ärmelschoner beschafft wurden? Ein Dienstleister für Telefaxgeräte wurde ja bereits europaweit ausgeschrieben. High-Tech-Land Deutschland, oder doch noch Preußen??
-
@Prinzessin1 , bitte nicht die Daten vom Statistischen Bundesamt in Wiesbaden unberücksichtigt lassen: die lauten…
In welcher Altersgruppe passieren die meisten Unfälle?
Jeder fünfte Pkw-Fahrer, der einen Unfall verschuldet hatte, war jedoch zwischen 18 und 24 Jahren alt. Lediglich jeder dreizehnte Unfallverursacher zählte in die Kategorie der Senioren von 65 bis 74 Jahren, ebenfalls jeder dreizehnte Unfallverursacher war 75 Jahre oder älter.
Nix mit “Alten Deppen”
-
@Holzhacker , es ist üblich geworden, dass Politiker immer kürzer springen, jedoch man sollte auch Praktikanten eine Chance geben
-
@Hannebambel , ich bin nicht Ernst, ich bin Karl, ich hab nur dem Ernst sei Kapp uff.