Antworten

Beiträge 1,511 - 1,520 von 1,723
  • Genuss

Teilnehmer
    6. April 2023 um 11:10

Deine Satire ist ja ganz hervorragend, oder war das Dein Ernst mit der “Besten Regierung”?

• Genuss

Teilnehmer
    5. April 2023 um 18:07

Ich kenne sie als Kutteln, mochte sie nie bis ich in Spanien daraus gemachte Tappas entdeckte, köstlich. Frag mal nach Tapas Callos Madrileña

• Genuss

Teilnehmer
    5. April 2023 um 18:02

@Rudi20 Eine solch schlechte Regierung hatten wir noch nie und ich hab schon einige Jahre auf dem Buckel, oder ist das eine “Praktikantenrunde” wegen Personalmangel?

• Genuss

Teilnehmer
    5. April 2023 um 17:58

Ja in Papier eingepackt und mit dem angeblichen Rezept von Goethes Mutter aufgedruckt.

• Genuss

Teilnehmer
    5. April 2023 um 15:12

Hier zur Klarstellung:

Paprikaschoten, mit 3 Ausbuchtungen am unteren Ende sind süß und eignen sich ideal als Rohkost und machen sich daher auch in Salaten gut.

Die mit vier Ausbuchtungen sind herb und eignen sich daher besser zum Kochen.

• Genuss

Teilnehmer
    2. April 2023 um 16:42

@rooikat

Einfach durchlesen und versuchen zu verstehen warum man das gemacht hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Waffenrecht_(Vereinigte_Staaten)

• Genuss

Teilnehmer
    1. April 2023 um 16:02

So wo rasen sie denn? Wir malen uns die Welt zurecht. Oder ist gemeint: “Am Deutschen Wesen soll die Welt genesen”?

Wir brauchten halt Politiker und keine Fingernägel kauenden Studienabbrecher die nur Ideologien hinterherlaufen.

• Genuss

Teilnehmer
    1. April 2023 um 15:46

Tja das sind nun mal die kulturellen Unterschiede, das höchste Gut der Amerikaner ist Waffenbesitz und “free hunting and free Fishing” Das müssen sie selbst lösen uns geht das eigentlich gar nichts an.

Zum Tempolimit: das ist nun mal unsere Kultur und hat es geschafft, das wir die sichersten Autos der Welt konstruieren.

Die paar Kilometer die wir hier ohne Geschwindigkeitsbegrenzung noch zur Verfügung haben ist lachhaft und bedient lediglich eine “Verbotsphilosophie”

PS/ die schwersten und auch tödlichen Unfälle passieren nicht auf der Autobahn durch Raserei, sondern die sogenannten “Ungeklärten” das sind die, die mit der “Smartphone-Fummelei zu tun haben.

Sollen wir nun auch noch das Verbot der Smartphones fordern weil es ein paar Bekloppte gibt.

Aber so sind wir Deutschen nun mal wenn was aus dem Ruder läuft schreit alles nach Verboten, neuen Gesetzen und Einschränkungen. / Das hat noch nie geklappt. Aber gibt wohl scheinbar ein ruhiges Gewissen.

• Genuss

Teilnehmer
    30. März 2023 um 16:59

Wo soll ich anfangen? Bei “A” wie Atom oder “D” wie digital, aber es würde eine Beschreibung die den Roman “Krieg und Frieden” mit seinen weit über 2000 Seiten überrollen würde.

• Genuss

Teilnehmer
    27. März 2023 um 14:23

Wir werden es erleben, immer wenn die Politik meint sie könnte technische Entwicklungen vorgeben, dann geht es gnadenlos in die Hose. Man erlebt es doch ständig an vielen, sogar sehr vielen Beispielen.

Beiträge 1,511 - 1,520 von 1,723

Verstoß melden

Schließen