Antworten

Beiträge 1,471 - 1,480 von 1,728
  • Genuss

Teilnehmer
    31. Mai 2023 um 11:08

Diese Kultur (en) sind noch nicht reif für die Demokratie, es wird noch lange dauern bis ein Arabischer oder auch türkischer Frühling Erfolg hat. Wir werden es jedenfalls nicht mehr erleben.

Eigentlich gehört die Türkei in die Gruppierung der Arabischen Emirate.

• Genuss

Teilnehmer
    30. Mai 2023 um 9:41

Es ist halt schade, dass dann soviel berufliches Wissen nicht mehr zur Verfügung steht. Senioren haben ein unerschöpfliches Wissen und Erfahrungen die besonders in der heutigen Zeit unentbehrlich für die zukünftige Generation sind.

• Genuss

Teilnehmer
    29. Mai 2023 um 13:02

Jürgen von der Lippe meinte mal: “Peter Maffay ist Muräne, er kommt aus Muränien”Smile

• Genuss

Teilnehmer
    26. Mai 2023 um 10:52

Hallo @Fagus Wenn Du beste Kräuterqualität für die Küche haben möchtest, dann schneide die Blüten ab um das Blattwachstum anzuregen. Die Blüten vom Strauchbasilikum kannst Du in der Küche verwenden. Besten Genuß wünsche ich Dir

• Genuss

Teilnehmer
    24. Mai 2023 um 11:18

@rooikat Gerne gebe ich Dir die Antwort darauf:

Das sind Spenden über die verschiedensten Quellen und werden meist, weil halbwegs anonym, über „PayPal“ abgewickelt. Kann jeder nachmachen, geht ganz einfach (E-Mail Adresse genügt).

Die Aktivisten forderten anfangs ein “Essen-Retten-Gesetz” gegen Lebensmittelverschwendung. Die derzeitigen Forderungen sind Tempo 100 auf Autobahnen und ein dauerhaftes 9-Euro-Ticket für den öffentlichen Verkehr.

Von diesen Forderungen fühlen sich einige Viele angesprochen und spenden sehr gerne und rege da sind mittlerweile ca. 1,4 Mio, € zusammen gekommen. (Wurden jedoch heute früh geperrt).

Selbst die sozialistische Partei „Die Linke“ unterstützt diesen kriminellen Verein.

• Genuss

Teilnehmer
    24. Mai 2023 um 8:44

hallo @rooikat Wie soll man denn sonst mit solch entgleisten Typen reden, übrigens sie machen jetzt Sommerpause (Weil sie mit Papa und Mama eine Fernreise machen) – Wäre doch mal eine Idee sich am Flügel eines Airbus-Flieger fest zu kleben auf der Urlaubsreise.

PS:/ musst mich eigentlich nicht wiederholen ich bin noch oben licht und unten dicht… Netten Tag noch.Champagne Glass

• Genuss

Teilnehmer
    24. Mai 2023 um 7:54

@rooikat , ich mag ja unseren Kanzler auch nicht so richtig, jedoch hat er hier recht, was soll man denn sonst über Bekloppte sagen. Man ist nun mal begeistert, wenn er mal so richtig aufwacht. GUTEN MORGEN OLAF nett gesagt. Smile

• Genuss

Teilnehmer
    24. Mai 2023 um 7:49

Thumbsup Genau so und nicht anders

• Genuss

Teilnehmer
    21. Mai 2023 um 22:53

ThumbsupThumbsup

• Genuss

Teilnehmer
    17. Mai 2023 um 15:15

…und nun?