Genuss
Antworten
-
Diese Kultur (en) sind noch nicht reif für die Demokratie, es wird noch lange dauern bis ein Arabischer oder auch türkischer Frühling Erfolg hat. Wir werden es jedenfalls nicht mehr erleben.
Eigentlich gehört die Türkei in die Gruppierung der Arabischen Emirate.
-
Es ist halt schade, dass dann soviel berufliches Wissen nicht mehr zur Verfügung steht. Senioren haben ein unerschöpfliches Wissen und Erfahrungen die besonders in der heutigen Zeit unentbehrlich für die zukünftige Generation sind.
-
Jürgen von der Lippe meinte mal: “Peter Maffay ist Muräne, er kommt aus Muränien”
-
@rooikat Gerne gebe ich Dir die Antwort darauf:
Das sind Spenden über die verschiedensten Quellen und werden meist, weil halbwegs anonym, über „PayPal“ abgewickelt. Kann jeder nachmachen, geht ganz einfach (E-Mail Adresse genügt).
Die Aktivisten forderten anfangs ein “Essen-Retten-Gesetz” gegen Lebensmittelverschwendung. Die derzeitigen Forderungen sind Tempo 100 auf Autobahnen und ein dauerhaftes 9-Euro-Ticket für den öffentlichen Verkehr.
Von diesen Forderungen fühlen sich einige Viele angesprochen und spenden sehr gerne und rege da sind mittlerweile ca. 1,4 Mio, € zusammen gekommen. (Wurden jedoch heute früh geperrt).
Selbst die sozialistische Partei „Die Linke“ unterstützt diesen kriminellen Verein.
-
hallo @rooikat Wie soll man denn sonst mit solch entgleisten Typen reden, übrigens sie machen jetzt Sommerpause (Weil sie mit Papa und Mama eine Fernreise machen) – Wäre doch mal eine Idee sich am Flügel eines Airbus-Flieger fest zu kleben auf der Urlaubsreise.
PS:/ musst mich eigentlich nicht wiederholen ich bin noch oben licht und unten dicht… Netten Tag noch.
-
Genau so und nicht anders
-
-
…und nun?