Antworten

Beiträge 1,411 - 1,420 von 1,728
  • Genuss

Teilnehmer
    15. Juli 2023 um 6:46

…und in Deutschland war es “Fats and his Cats”
    https://www.youtube.com/watch?v=i0fPNiH1y8w

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Genuss

Teilnehmer
    15. Juli 2023 um 6:42

Der “Nuschel-Herbert” mal wieder unterwegs? Grin

• Genuss

Teilnehmer
    14. Juli 2023 um 15:36

Hallo @GSaremba61 , es fällt mir schwer, sogar sehr schwer über dieses Thema satirisch zu schreiben und zwar aus mehreren Gründen zunächst lebe ich in der Gegend (ca. 25 km von der südlichsten betroffenen Gemeinde entfernt) Ich habe einige gute Bekannte verloren, sowie hervorragende Produzenden von besten Lebensmitteln (eine ausgezeichnete Bäckerin, einen hervorragenden Forellen-Züchter und ein sehr gutes Weingut). Das Elend das von der Politik so missachtet und vernachlässigt wird ist einfach nicht Satirefähig.

• Genuss

Teilnehmer
    13. Juli 2023 um 17:53

@Heigi Es kommt ja noch dazu, das übergroße Zeug schmeckt überhaupt nicht.

• Genuss

Teilnehmer
    13. Juli 2023 um 6:37

@irmawirz Dann hast Du keine Freunde, sondern lediglich Bekannte und sehr gute Bekannte. Sorry dass es so hart klingt, aber ich trenne da ziemlich brutal.

• Genuss

Teilnehmer
    12. Juli 2023 um 8:45

«Jeden Tag eine neue Schnapsidee der ‹Ampel›.

Anstatt das Leben der Deutschen sicherer und besser zu machen, werden die Bürger durch geplante Steuererhöhungen oder Kürzungen verunsichert.»

• Genuss

Teilnehmer
    12. Juli 2023 um 8:43

Putin schafft das schon…

• Genuss

Teilnehmer
    12. Juli 2023 um 7:20

Bei mir haben Freundschaften einen hohen, sogar einen sehr hohen Stellenwert und ich verfolge da keine besondere Strategie. Wertvolle Freundschaften entstehen wie beim verliebt sein, entweder zündet es oder es passiert nichts und bleibt im besten Falle bei einer Bekanntschaft, die auch wertvoll sein kann.

Ich habe wenig Freunde, jedoch gehen die für mich durchs Feuer und umgekehrt.

• Genuss

Teilnehmer
    7. Juli 2023 um 9:54

Der Andi Scheuer hat sich breit erklärt den Schaden auszugleichen…

Der Bund zahlt wegen der geplatzten Pkw-Maut 243 Millionen Euro Schadensersatz an das Betreiberunternehmen Kapsch.

Der für dieses Desaster verantwortliche Ex-Verkehrsminister Scheuer, der Mann, der den E-Scooter bei uns angesiedelt hat, erklärte sich sofort bereit, den Steuerzahlern den Schaden zu ersetzen.

Der 48-Jährige wird morgens Zeitungen austragen und die Hunde der Nachbarn ausführen. Den Kindern der Hundebesitzer gibt er Nachhilfeunterricht in Mathematik. Er hat sich als Helfer bei der Spargelernte und als Erdbeerpflücker registriert. Daneben arbeitet er, wann immer es sich ergibt, als Uber-Fahrer und liefert abends für Luigi Pizza aus. Danach spült er Gläser im „Goldenen Adler“ und anschließend versucht Scheuer noch die 243 Millionen Rosenkränze weg zu beten, die ihm sein Seelsorger als Buße für seine Mautsünden auferlegt hat.

Auch durch den Verkauf von Wertgegenständen auf Ebay-Kleinanzeigen will Scheuer die ungeheure Schadenssumme abtragen helfen. Außerdem spielt er Online- Poker und arbeitet als Nacktputzhilfe in der bayerischen Staatskanzlei.

• Genuss

Teilnehmer
    6. Juli 2023 um 9:18

@messe.erfurt Wie war das beim Mittagessen, sage die Frau zu Ihrem Mann: Weist Du was unser Bett und unser Konto gemeinsam haben? Er: “Nein” Sie: ” Ich habe beide heute Morgen sauber überzogen.

Netten heißen Tag noch. Gruß aus der Eifel.

Beiträge 1,411 - 1,420 von 1,728

Verstoß melden

Schließen