Genuss
Antworten
-
Ich finde es auch geil, es funktioniert in Wlan das bei mir eine hohe Reichweite hat, man muß zu Anfang schon ein bisschen damit spielen bis man es schnallt, aber dann nur zu empfehlen.
-
und das ist der Song dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=T3VSuoP7N94
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren -
@coccco dieser Link ist schlampig und der Bericht ist wesentlich umfangreicher und ist nur in der Printversion von Heute verfügbar, der angezeigte Link ist eine “Vorabmeldung” vom Freitag, Wenn Du den kompletten ungekürzten Bericht haben möchtest, dann kann Dir das der Verleger per E-Mail zusenden Interesse? Ausnahmsweise kostenfrei per E-Mail Einfach per PN melden. Es sind 4,763 MB.
-
Hall @nalta Hast Du dich schon mal selbst gefragt warum er das tut?
Boris Palmer hat die Antwort, hier ein Teil davon:
Weil er und auch die Mitte der Politik die Probleme die der AfD die Wählern zutreibt nicht so schnell lösen kann oder will und wenn der „Einfache Bürger“ nur als Lösung einen starken rechts Ruck als Lösung sieht, dann muss man das tolerieren, denn eine Ökodiktatur die wir jetzt haben kann und will das nicht lösen
Niedergang, und die Menschen spüren das. Sie sehen geschlossene Gasthäuser, lesen von Messerangriffen und können kaum noch ihre Miete zahlen, während der Staat Wohnraum für Geflüchtete schafft. Wer die AfD kleinhalten will, muss hier ansetzen.
Die einfache und weitverbreitete These, schuld seien CDU-Chef Friedrich Merz, CSU-Chef Markus Söder und alle, die Themen ansprechen, die der AfD Auftrieb geben, halte ich ebenfalls für wenig überzeugend. Sie leidet daran, dass man das Wahlvolk zu verhetzten Subjekten degradiert und den Leuten unterstellt, dass sie sich nur mit eingebildeten Problemen beschäftigen. Dass die AfD verschwindet, wenn niemand in der Politik mehr über Probleme mit Migration und Geflüchteten redet, ist einfach unwahrscheinlich.
Eine bezahlbare Wohnung zu finden ist ein Sechser im Lotto. Wenn dann der Bundeskanzler beständig von einem bevorstehenden großen Aufschwung redet, sind Zweifel an der Realitätsnähe der Berliner Politik im einfachen Volk nicht gänzlich irrational.
Wenn wieder Wohnraum für Geflüchtete geschaffen und umgewidmet wird, protestieren immer mehr Menschen und fragen, wo sie selbst wohnen sollen.
Wie also ließe sich der Aufstieg der AfD am besten stoppen? Ich meine, es bräuchte dafür an erster Stelle eine nationale Kraftanstrengung für unsere Wirtschaft.
Dazu müssten gehören: ein drastischer
Abbau von Bürokratie und wirtschaftsfeindlichen Vorschriften; eine
Wiederentdeckung des Leistungsprinzips an Stelle des Proporzdenkens bis in den
letzten Winkel der Gesellschaft; endlich ein Deutschlandtempo beim Ausbau einer
preiswerten und klimaneutralen Energieversorgung und der Digitalisierung; eine
starke Antwort auf die Investitionsanreize der USA aus Europa; und die
Einsicht, dass unser Bildungssystem heillos überfordert ist, soziale Probleme,
Kinder von Geflüchteten und Inklusion in einer Klasse ohne Lehrer zu
bearbeiten. -
@SFath wende Dich einfach an das entsprechende Forstamt in Niedersachsen, dort kannst Du Wildschwein und auch anderes Wild kaufen, am besten man tut sich mit einigen Anderen Genießern zusammen dann ist es das preiswerteste Biofleisch das es gibt hier die Quelle:
https://www.landesforsten.de/forstaemter/ -
Er sollte noch mal bei Buddy Rich in die Lehre gehen.
-
Ganz einfach “Leben und Leben lassen” und das Leben genießen, es kommt nicht mehr wenn es vorbei ist…
alles Andere ist nur Problemvermehrung