Antworten

Beiträge 1,351 - 1,360 von 1,728
  • Genuss

Teilnehmer
    9. September 2023 um 11:48

@Rika47 Das ist meiner und sein Name ist Tommy ca. 49 Jahre alt

• Genuss

Teilnehmer
    7. September 2023 um 19:01

@Holzhacker hast Du nicht gemerkt, dass die sich umgetauft haben, dann hats ja geklappt mit dem sozialistischen Verein “Die Linken” tja schon ne schlaue Bande dazu ein Attraktives Mädchen und nun reingefallen. Wer ist nun zurückgeblieben?? Ist wie mit dem Enkeltrick. Aber mach Dir nichts draus, die im Osten haben es schon länger geschnallt. Grin

Kommt die Antwort noch wegen den “Fähigen Politikern”?

• Genuss

Teilnehmer
    7. September 2023 um 18:53

@Becco Das ganz Schnelle ist Früchte aus dem Garten und in einen 10% griechischen Joghurt geben, eventuell noch mit Sahne abschmecken, bitte keinen Türkischen denn der ist zu sauer.

Wenn Du Dir etwas mehr Zeit nimmst dann Original Crepe Suzette siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=K_5pXW2OUHM

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Genuss

Teilnehmer
    7. September 2023 um 18:21

@Holzhacker , Du hast meine Frage nicht beantwortet, ich wiederhole: Welche “Fähigen Politiker” meinst Du denn? Grüne Träumer, oder rote ganz Stille Rote? Ach ja dann hätten wir ja noch die “SED” auch nix los und die Anderen erwähnen wir gar nicht.

So und nun?

• Genuss

Teilnehmer
    7. September 2023 um 13:03

@Fagus wenn du wirklich naturbelassenes Hagebuttenmark suchst dann schau Dich in Oberfranken Hammelfurt um das ist die “Urstadt für “Hiffenmark” wie es in Franken heißt. Oder noch besser mach es selbst, es ist ganz einfach.

https://www.genussregion-oberfranken.de/spezialitaeten/hiffenmark/

• Genuss

Teilnehmer
    7. September 2023 um 9:42

Hallo @Ricarda01 oh ja immer wieder wird das vermischt MHD kannst Du vergleichen mit dem amerikanischen “Best before” das heißt bis zu diesem Datum übernimmt der Hersteller die Qualitätsgarantie. Jedoch ist das bei vielen Produkten und speziell bei Käse so, dass die richtige Reife oft erst nach einigen Tagen über dem MHD erreicht wird. Beispiel “Camembert” der hat oft noch einen harten Kern, oder auch der Handkäse ist dann noch nicht ausgereift. Wo Du aufpassen musst ist Hackfleisch, Fisch, Eier und Geflügel und alle Produkte mit einem Hinweis “Verbrauchsdatum”

Konserven halten fast ewig. Ölsardinen der hohen Qualitäten lassen Kenner bis zu 10 Jahre reifen.

Viel Spaß hat man bei MHD mit Uhrzeit ich frage dann gerne was passiert wenn 5 Minuten darüber. Grin

• Genuss

Teilnehmer
    5. September 2023 um 18:12

Unvergesslich, diese Talente gibt es nicht mehr

• Genuss

Teilnehmer
    5. September 2023 um 17:26

In Asien und speziell in China wird alles gegessen was den Rücken gegen den Himmel zeigt…

Außer Tisch und Stuhl Grin

• Genuss

Teilnehmer
    5. September 2023 um 8:46

Wer es mag soll es, lebend ist es dann ein ganz besonderes Erlebnis, was sagt NABU dazu dass nun auch noch die letzten Insekten verschwinden sollen. Wir sollten uns daran gewöhnen “Grüne” haben oft, sogar sehr oft Einfälle wie die Kuh Ausfälle // Besten Appetit. Joy

• Genuss

Teilnehmer
    4. September 2023 um 17:09

@Holzhacker Welche “Fähigen Politiker” meinst Du denn?

Beiträge 1,351 - 1,360 von 1,728

Verstoß melden

Schließen