Antworten

Beiträge 1,331 - 1,340 von 1,728
  • Genuss

Teilnehmer
    17. September 2023 um 15:29

Freud mich, dass es so gut geklapt hat

• Genuss

Teilnehmer
    16. September 2023 um 19:02

@malonia Da sind wir schon drin

• Genuss

Teilnehmer
    16. September 2023 um 17:49

Genau so ist es Thumbsup

• Genuss

Teilnehmer
    16. September 2023 um 17:28

Hallo @Becco , die können so um die 65 Jahre alt werden, ich habe schon Halter kennengelernt, dort wurden sie weit über 80 Jahre alt, da war das Geheimnis, dass er nicht nur mit Körnerfutter und Obst ernährt wurde, sondern auch Steakfleisch Hühnerknochen und Schweinefleisch mit Begeisterung gefressen hat.

• Genuss

Teilnehmer
    16. September 2023 um 17:14

Hallo @Becco, ja das ist meiner mit Namen “Tommy” ca. 45 Jahre alt, ich suche noch einen Erben oder Erbin, denn er wird mich überleben.

• Genuss

Teilnehmer
    16. September 2023 um 17:11

Hallo liebe @Prinzessin , danke für Deine Mithilfe, genieße den Abend und den morgigen Sonntag.

• Genuss

Teilnehmer
    16. September 2023 um 16:10

Hallo @Becco die Erde denkt, soweit sie das kann, in anderen Zeit-Dimensionen, sie hat sich schon vieler Dinge entledigt oder die Evolution als die allmähliche Veränderung und Anpassung der Arten hat aus Dinosauriern wunderschöne kluge Papageien entwickelt, Wir nehmen uns einfach zu wichtig.

• Genuss

Teilnehmer
    16. September 2023 um 15:24

Na ja, aber kurz davor. Es wird kräftig missioniert.

• Genuss

Teilnehmer
    16. September 2023 um 15:17

@Cocco, mir fällt dann immer wieder ein, was noch nie funktioniert hat…

Am Deutschen Wesen Soll Die Welt Genesen

• Genuss

Teilnehmer
    16. September 2023 um 15:14

@GSaremba61 . Jedoch Fakt ist: Auch die rotrot-grüne Regierung hat schon die Stimmen der AfD in Kauf genommen, um eigene Vorhaben durchzusetzen. Im April drückte sie mit AfD-Stimmen gegen CDU und FDP Änderungen bei der Einsetzung eines Untersuchungsausschusses durch.

Von Selbstkritik damals: keine Spur!

Was ist nun? Kritik nach Gutsherrenart?

Beiträge 1,331 - 1,340 von 1,728

Verstoß melden

Schließen