Gartenfan
Erstellte Foren-Antworten
-
seestern47
Die Pflanze steht noch , wenn auch angeerntet .
Meine jedoch trägt noch Früchte .
-
BMichaelGrosch
So unwahr muß das nicht sein .
Vor allem bei Füchsen passsiert es oft , daß sie einen Schuh adoptieren .
Beim Camping kann das schon unangenehm werden , wenn der Schuh eines anderen Campers unter dem Wohnwagen liegt .
Gartenfan
-
Die Wähler der ehemaligen Volksparteien sterben aus .
Die Jugend profiliert sich in FDP und Grüne .
Ich sagte bereits vor der Wahl , daß ich FDP Wähler war , in der DDR habe ich LDPD gewählt .
Viele Leute in meinem Umfeld sind Pendler , in Sachsen , Deutschland und Europa .
Allgemein braucht man ein KFZ , um seinen Arbeitsplatz zu erreichen . Klar , daß diese Leute gegen Grün sind .
Ich muß hier nicht aufzählen , was die Grünen unsymphatisch macht , das kannst du selbst nachlesen .
Bestraft in diesem Sinne wird hier niemand wegen seiner Wahl , aber es folgen Endlosdebatten .
Gartenfan
-
Welche Aufregung ……….
Ich habe lediglich von den “ Grünen “ geschrieben .
Gartenfan
-
Baerbock und Komplizen sind bei uns dort , wo sie hingehören – ganz hinten und nach der nächsten Wahl werden sie hier verschwunden sein .
Hier traut sich keiner zu sagen , er hätte Grün gewählt .
Gartenfan
-
Das ist ein heikles Thema .
Ich meine , jeder kann für sich entscheiden , ob er sich impfen läßt oder nicht .
Allerdings sollten die Ungeimpften Verständnis haben , wenn sie mit Sanktionen belegt werden .
Als Gartenfan lasse ich mir ohnehin alles reinpfeifen , was möglich ist , denn in der Natur lauert der Lupo überall .
Gartenfan
-
@micha1951 und alle .
Das Länderticket für Sachsen / Anhalt und Thüringen dürfte fast den gleichen Preis wie eine “ normale “ Fahrkarte bei deiner Entfernung haben .
Der Eintritt kam 22,50 € , die BUGA in Gera und Ronneburg lag damals bei 33 € .
Die Landesgartenschau in Frankenberg voriges Jahr erfüllte meine Erwartungen leider nicht , noch schlimmer die Landesgartenschau in Burg das Jahr davor .
Erfurt jedenfalls hat sich gelohnt .
Eine schöne Gartenwoche an euch !
Gartenfan
-
Ricarda01
Würde ich in der Nähe wohnen , hätte ich mir eine Jahreskarte gegönnt .
Das ist mir die Sache wert .
-
Guten Abend Ricarda und Micha .
Ich habe meine Worte im Forum Garten geschrieben , wo man ja die Gartenfreunde erwartet .
Die Entfernung zu mir sind nur 200 Kilometer , aber dort waren Kennzeichen aus dem ganzen Land zu sehen .
Bitte alles nicht zu ernst sehen , ist ja nur Hobby .
Gesundheit wünscht euch Gartenfan .
-
Danke seestern47 !
Im Frühling werde ich das probieren .
Insider sagten , daß die Flaschen so hohen Druck bekommen , daß sie oft explodieren .
Grüße , Gartenfan .