Startseite Foren Politik - Zentrale Der MinusMann der CDU

  • Der MinusMann der CDU

     flodderli antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 12 Teilnehmer · 29 Beiträge
  • Modesty

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 18:13

    Ich finde es unerträglich, wie der Möchtegernkanzler der CDU/CSU, der unsägliche Herr Laschet, das unterirdische Wahlergebnis seiner Parteien und den damit vom Wähler zum Ausdruck gebrachten Stimmen- und Vertrauensverlust als persönliche Aufforderung interpretiert, Deutschland zuliebe die nächste Regierung zu bilden und als Kanzler anzuführen.

    Bei dem Gedanken an eine christlich-neoliberale Dreifaltigkeit Laschet, Merz und Lindner, die von den Grünen im Zaum gehalten werden sollen, wird mir schwindelig!

    Bleibt zu hoffen, dass Baerbock und Habeck sich für diese Farce zu schade sind.

    M.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 7 Monate von  Modesty geändert. Grund: Fehler beseitigt
  • Wattfrau

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 18:40

    Meine Befürchtung ist, dass Habeck bei Jamaika mitmacht. Er betont häufig, wie gut es in S-H

    mit dieser Koalition funktioniert. Dann werden die Grünen die Quittung bei der nächsten

    Landtagswahl bekommen.

  • Gartenfan

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 19:26

    @Modesty

    Baerbock und Komplizen sind bei uns dort , wo sie hingehören – ganz hinten und nach der nächsten Wahl werden sie hier verschwunden sein .

    Hier traut sich keiner zu sagen , er hätte Grün gewählt .

    Gartenfan

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 19:44

    Gartenfan, schämen sollt ihr Euch in Sachsen, dass die AfD an 1. Stelle liegt.

  • Modesty

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 20:00

    @Gartenfan

    Hier traut sich keiner zu sagen , er hätte Grün gewählt .

    Was denn? Reicht das Ergebnis der AfD aus, um allen anderen den Schneid abzukaufen, zu ihren Überzeugungen zu stehen? Ist das das genetische Erbe der DDR?

    Wie jämmerlich ist das denn?

    M.

  • micha1951

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 20:25

    @Wattfrau,

    also ICH bin stolz, ein Sachse zu sein.

  • micha1951

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 20:26

    @Modesty,

    was ist jämmerlich? Dein Beitrag etwa?

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 20:27

    Gartenfan – keiner traut sich? Mmmmmh …. ist das jetzt das Erbe 1933 oder 1949?Face With Symbols Over Mouth

    Nachtrag: Kann ich dann auch micha fragen… scheint die Antwort ja auch zu kennen… “”Danke”” Sachsen… erbärmlich für unser Land!!!!!!!!!!Weary

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 20:52

    Kopfschüttel… so ziemlich alles, was sonst so aus dem Westen kam und kommt, lehnt man im Osten ab.

    Bis auf die AfD!

    Sie wurde mit offenen Armen empfangen.

  • micha1951

    Teilnehmer
    27. September 2021 um 21:22

    @SusiSoho,

    kennen wir uns persönlich? Wohl eher nicht. Wieso unterstellst Du mir dann, nicht selber etwas geleistet zu haben? Nur weil ich Sachse bin, und darauf auch noch stolz?

Beiträge 1 - 10 von 25

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen