Gartenfan
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich erlebte gestern , wie ein Kunde 12 Flaschen Sonnenblumenöl kaufen wollte . Die hübsche Kassiererin sagte ihm höflich , er könne nur zwei Flaschen kaufen . Darauf sagte er , daß er lieber alle 12 Flaschen zerschlagen wolle , denn wenn er sie nicht bekommt , sollen andere diese auch nicht bekommen .
Gemeinsam warfen wir den Mann aus dem Geschäft .
So weit sind wir schon .
Gartenfan
-
Wenn das stimmt , haben sich meine Ansagen bestätigt und es ist eine Kriegserklärung an Rußland .
Man reizt diesen Putin immer mehr . Wehe , wenn der russische Bär richtig in Bewegung kommt . Bisher schüttelt er nur Fliegen ab .
Atomfreie Ostern wünscht Gartenfan
-
@micha1951 Ja , z. B. Herr Söder hat es sehr eilig , uns im 3. Wk zu finden , indem er ständig auf die Lieferung von Offensivwaffen pocht .
Herr Kretzschmer als “ Kollege “ in Sachsen ist strikt dagegen . Mit obiger Begründung .
-
@rooikat Im Prinzip ist das richtig . Wenn Putin merkt , daß er seine Feinde überrollen kann , sind wir bald Sowjetrepubliken . Die Ukraine kann ihm den Appetit verderben . 1936 führten die Deutschen Nazis mit Franco einen Krieg gegen das spanische Volk . Also eine Ähnlichkeit mit der heutigen Situation . Außer den internationalen Brigaden und der UdSSR gab es keine Hilfe . Der Westen hat direkt und indirekt Hitler unterstützt .
-
@Stadtwolf Richtig ist : Die Blumen des Frühlings sind der Kompost im Herbst .
-
Bei uns sind Toilettenpapier und ÖL knapp . Butter im Angebot ist auf 2 Stück rationiert .
Ich glaube , wenn die Leute nur das kaufen würden , was sie wirklich brauchen , würde alles normal laufen .
Ich hatte den Eindruck , die Maskierten waren leicht in der Unterzahl .
Ich selbst trage keine Maske , bin viermal geimpft .
Ich wünsche allen ein ABC – freies Wochenende !
-
Die USA haben kein Recht , etwas von anderen Staaten zu fordern .
Die haben die Indianer fast ausgerottet , behandeln Schwarze wie Menschen zweiter Klasse , haben in Vietnam ganze Dörfer samt Bevölkerung abgebrannt .
Die sind nur gegen Moskau , seit dort die GSOR gesiegt hat , das ist ihr Ziel , nicht Putin .
Die Waffenlieferungen im 2. WK haben die USA auch unterlaufen , wo es nur ging .
Eine ABC-freie Nacht wünscht Gartenfan
-
@rooikat
Ich stehe voll hinter deinen Worten !
Dein Beitrag ist Spitze .
Gruß Gartenfan
-
@Schrauberlein Das reimt sich ja sogar .
Fakt ist , solch einer Politik kann man nicht trauen und in militärischen Fragen ist das nicht anders .
Wenn einer Panzer liefern will , dann kann er Rußland gleich den Krieg erklären .
So wie so eine Frage der Zeit .
Einen atomfreien Tag wünscht Gartenfan